Darklordx
Admiral
Ja, das Letztere habe ich die Tage jetzt zur Genüge erlebt. Ich war gerade im Untergrund gespawnt, gehe um die Ecke, höre hinter der Tür einen Scav, will schießen, da bricht er durch die Tür und Instant Death...Sultanrush schrieb:Die Scav KI ist auch immer zweiteilig. Entweder laufen sie wie die blinden hühner durch die Gegend oder sie schiessen dich bei Sichtkontakt instant über den Haufen.
Das ist wie mit den zwei TP-200 für die Sicherheit in Stufe 2: Du suchst und suchst, bis man dann teuer auf dem Flohmarkt kauft, von dem ich dank der vielen Scavs noch weit entfernt bin (Stufe 6 dank Dauertod). Und DANN findet man die Teile alle Nase lang! Aber dafür habe ich gefühlt 100 Messbänder gefunden.
Das neue Camp in Interchange ist übrigens der beste Platz, um schnell Salewas zu finden. Zumindest im PVE Modus... Bei PVP wird da sicher aufs schärfste gekämpft, bei der Lootdichte. Ideal, um in der Nähe als Sniper zu campen. So viele Salewas wie da habe ich sonst nur im USEC-Camp auf Woods gesehen.
Da kann man dann in Ruhe die Mall plündern, weil alle im neuen Bereich sind... 😅