Ich zweifel so langsam ob der Sound in Tarkov jemals gut wird.
Es gab mal ne Zeit wo ich es "okay" fand, gestern bei unseren Raids einmal dieser total Ausfall und dann eine Situation auf Factory die mega negativ aufgefallen ist.
Hatten einen Kampf in der Ecke bei den Gabelstaplern, wir waren im Raum gegenüber bei der Metalltreppe neben der Rampe in den Untergrund. Als mal kurze Feuerpause war, ist einer den kompletten Weg entlang und die Treppe schnell hochgekommen ohne dass wir einen einzigen Step gehört haben, ich habs dann erst in Form von Head,Eyes gemerkt...
Performance ist in meinen Augen katastrophal. Bevor ich aufgehört hatte lief das mit meinem jetzigen System echt super, selbst Streets of Tarkov ging voll klar. Jetzt haben mein Mate und ich (er hat eine 4070Ti) ständig extreme Sprünge, mal 1xx+ FPS, dann wieder 60-70FPS
Das kuriose, in dem Moment wo ich nur mit 60FPS rumlaufe, mache ich Upscaling aus, sind es wieder 100FPS.
Bin tatsächlich am überlegen ob ich nicht mal aufrüsten müsste, aber einfach nur auf 5070Ti wird wahrscheinlich nichts bringen, nur das komplette Programm, jetzt auch mit den RAM Preisen hab ich eigentlich keine Lust, zumal ich mit dem 5800X3D sonst sehr zufrieden bin