• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Gerade geht leider wieder nichts. Man kommt seit 20 Min. nicht mal ins Menü.

Interessant was Nikita heute im live stream bez. Killcam/Replay gesagt hat. So konträr zu dem was ich geschrieben habe ist das ja dann doch nicht. =)
 
Ich glaub meine Asus Rog Vega 64 ist etwas zu schwach auf der Brust um stabile 60+ fps auf 1440p zu bekommen. Läuft das Spiel eigentlich besser auf AMD oder Nvidia?
 
Die Millionen schmeckt, deckt aber glaube ich nicht meinen Verlust vom Wochenende, bestimmt 3 oder 4 Fullgear-Runs auf Reserve als gestorben gewertet...

Aber eins muss ich mal sagen: Nikita ist eine dufte Type!
 
Hat jemand Twitch Drops erhalten? Ich dieses mal nicht, hab aber auch erst so um 18:30 eingeschaltet.
Naja, evtl. mal noch gedulden.
 
Nope war von Anfang an dabei. Keine Drops bis jetzt.
 
Ich habe jetzt eben drei Grafikkarten erhalten! Der Kram kommt von Prapor.
 

Anhänge

  • Tj7PAKH.jpg
    Tj7PAKH.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 181
Hab 3 Kanister purified water bekommen ..
Purified_water_icon.png
 
Bin lvl42:

EscapeFromTarkov_2020_02_11_22_26_41_507.png


Hat damit aber nicht allzu viel zu tun. Ich handle gerne. Wenn dir das auch Spaß macht, musst dich da mal etwas umschauen und ein Gespür dafür kriegen. Ich hab anfangs viel Kleinkram gemacht, war halt noch unerfahren (bin ich glaube noch immer). Aktuell mache ich nur noch Sachen die sich lohnen und nicht viel Zeit kosten. Seit gestern sind wieder einige Preise explodiert. Das hat mir über 14 Mio. Reingewinn gebracht. Ist aber normalerweise weniger pro Tag. Ohne Risiko. Hatte anfangs Sachen gemacht, da hätten auch 100 Mio. weg sein können. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Hallo Zusammen ich spiele das spiel erst seit einer Woche nur auf der map shoreline. Bin also nicht gerade ein Profi. Ich suche dennoch Leute mit denen ich zusammen zocken kann. Mein Nick: ultrAslan67
 
Ist Customs wirklich "die" Anfängerkarte von der man in vielen Tests immer liest?
 
Nö, find ich nicht, vor allem aufgrund der viele Engpässe wo du fein von PMCs abgecampt wirst. Dann lieber Interchange at night z.B. oder mal eine Action Runde auf Factory.
 
Aus meiner Sicht auf gar keinen Fall. Customs ist für Anfänger viel zu unübersichtlich. Meiner Meinung nach ist Interchange die bester Map für Einsteiger. Gerade deswegen weil die Map schön klein ist und es nur 2 Ausgänge pro Runde gibt. Zudem verteilt sich die Spielerzahl schön auf die Ebenen in der Mall. Somit ist die Gefahr etwas geringer.
 
Also ich habe mit Customs angefangen und konnte da auch erstmal etwas Kohle machen. Dann habe ich ne Zeit Factory probiert, und jetzt laufe ich sehr gerne auf Shorline meine Loot-Route ab ohne großartig "gestört" zu werden. Ich denke also dass Shorline womöglich die beste Map zum anfangen ist, wobei man sagen muss, dass die sehr groß ist und man sich erstmal schwer tut beim Zurechtfinden.
 
Garrus schrieb:
Meiner Meinung nach ist Interchange die bester Map für Einsteiger
Wobei die Wahrscheinlichkeit auf Interchange auf High Gear Player zu treffen exorbitant höher ist als auf Customs. Gerade, weil Customs halt von vielen Anfängern gespielt werden muss (bezogen auf Quests). Klar auf Interchange kann man sich theoretisch überall verstecken, aber funktioniert halt nicht immer.
 
Interchange auf gar keinen als Noob. Da heil raus ist mitunter am unwahrscheinlichsten. Die wollen das Exit Problem ja angehen.
 
Mittlerweile würde ich glaube ich auch shoreline empfehlen. Da laufen zwar auch ne Menge high level Spieler rum, allerdings kann man dort so gut wie auf keiner anderen Map die Richtung von Schüssen zuordnen und dann entsprechend woanders langgehen. Durch bestimmte “landmarks“ kann man sich auch ganz gut zurechtfinden, das ist denke ich auf Interchange erstmal schwerer (die würde ich auch nie als “klein“ bezeichnen... ;) )
 
Shoreline kannst du der Action schön aus dem Weg gehen und hast mehrere Exits zur Auswahl. Die meisten rushen ja zum Sanatorium.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Zurück
Oben