• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

TurricanM3 schrieb:
Sagt mal was ist sowas? Gegner einfach 354737Km weg und Silencer+Adlerauge+REAP?
Da wird halt jemand am Pier/am Leuchtturm gewesen sein, der dich aus einigen hundert Meter Entfernung, nein nicht einmal 1 Kilometer, beschossen hat. Bestimmte Waffen/Kaliber sind auf die Entfernung mit Schalli lautlos.

Dafür muss derjenige auch kein REAP-IR benutzt haben. Wenn er dich vorher gesehen hat, wird er wohl nur abgewartet haben und das Hinlegen war eine Einladung. Oder irgendetwas guckte aus dem Busch raus, alles so trivial wie ein LED-X auf Shoreline. ;)
 
Heute viele Missionen gemacht, viele gute Runden gemacht. Bald Lvl. 30, dann kann ich endlich am Hideout weiter machen!
 

Anhänge

  • Uz7k3NG.jpg
    Uz7k3NG.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 205
Spielt hier noch jemand ADS auf hold und nicht click? Irgendwie finde ich da keine vernünftige Belegung für Zoom Wechsel & Scope Wechsel. :/

Bisschen heftig teuer die Quest:

EscapeFromTarkov_2020_02_18_20_23_06_185.png


:o

Muss man aber wohl für den Kappa Container machen?!
 
Wo steht das?
 
das ist keine Pflicht Quest für Kappa... soll dir nur erleichtern / beschleunigen dein Sniper skill auf 10 zu bekomme
 
Gestern habe ich gelernt, dass man beim Markt nicht zu schnell Gegenstände reinstellen sollte. :D
Hatte Mal wieder vergessen den richtigen Gegenstand anzuklicken und nicht gesehen, dass ich stattdessen ein 60er Pack Patronen angeklickt habe. Bei 38.000 Rubel Einzelpreis pro Patrone, hat sich eine Gebühr von 1.249.000 Rubel ergeben und ich habs nicht gesehen... :freak:

Da ich insgesamt erst bei 3 Millionen Rubeln bin, hat das schon etwas weh getan. :D In Zukunft werde ich wohl etwas aufpassen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und qappVI
🤣 :hammer_alt:
 
cr4zyiv4n schrieb:
das ist keine Pflicht Quest für Kappa... soll dir nur erleichtern / beschleunigen dein Sniper skill auf 10 zu bekomme
Bringt der Skill was besonderes?
Lasse den sonst glaube aus.

Sturmwind80 schrieb:
Gestern habe ich gelernt, dass man beim Markt nicht zu schnell Gegenstände reinstellen sollte. :D
Hatte Mal wieder vergessen den richtigen Gegenstand anzuklicken und nicht gesehen, dass ich stattdessen ein 60er Pack Patronen angeklickt habe. Bei 38.000 Rubel Einzelpreis pro Patrone, hat sich eine Gebühr von 1.249.000 Rubel ergeben und ich habs nicht gesehen... :freak:

Da ich insgesamt erst bei 3 Millionen Rubeln bin, hat das schon etwas weh getan. :D In Zukunft werde ich wohl etwas aufpassen müssen.

Oje, das blöde daran ist auch die negative Repu. Kenne dein Rating nun nicht, aber im Marktplatz sind einige mit rotem unterwegs. D.h. dann, man kann nur noch ein item einstellen.
 
TurricanM3 schrieb:
Oje, das blöde daran ist auch die negative Repu. Kenne dein Rating nun nicht, aber im Marktplatz sind einige mit rotem unterwegs. D.h. dann, man kann nur noch ein item einstellen.

Oh da schreibst du was ... danach habe ich noch gar nicht geschaut. :o

Mein Rating war noch nicht hoch ... Vielleicht bei 2 oder so. :D
 
50k Euro sind 50k Euro, egal wie lange man spielt. ;)
Ich hab Sniper auf lvl5, muss ich dann vermutlich doch einlösen. Aber wer weiß wie lange ich für den Kappa noch brauchen werde, evtl. schaffe ich das auch so.
 
Aber macht Tarkov denn noch Spaß wenn man so viel Geld hat? Es kann einem doch vollkommen egal sein ob man seinen Kram im RAID verliert, oder was man raus holt. Kaufen und leisten kann man sich eh alles. :confused_alt:
 
@Sturmwind80 Naja, ER spielt es ja als Wirtschaftssimulation. Deshalb bekommt er auch Versorgungsängste wenn er popelige 50k € (was ja grad mal so 6,4Mio Rubel sind) in eine Quest investieren muss... und dafür ja sogar noch etwas zurück bekommt!
:evillol:
 
"Popelige" 6,4 Mio. Rubel. Dir muss es ja gut gehen. Ich muss da hart für arbeiten.

Sturmwind80 schrieb:
Aber macht Tarkov denn noch Spaß wenn man so viel Geld hat? Es kann einem doch vollkommen egal sein ob man seinen Kram im RAID verliert, oder was man raus holt. Kaufen und leisten kann man sich eh alles. :confused_alt:

Es macht mir trotzdem so viel Spaß, das ich nichts anderes mehr zocke. Der Nervenkitzel etwas zu verlieren ist bei mir immer da, ob das nun vor 2 Monaten mit kaum Geld war oder jetzt. Andersherum freut es mich wenn ich jemanden umlege der gutes Zeug dabei hat. Wie vorhin erst der PMC mit TacTec und einer fully modded AKS. Ich verkaufe auch nach wie vor alles möglichst effizient. Macht mir einfach fun. :)
 
Wie ich seit Wochen schone Ruhe habe von diesem Gelaber über Geld. Empfehle ich euch auch ;)

@Sturmwind80
Es wird so oder so irgendwann langweilig. Am Ende kotzt dich nur noch an wie du stirbst. Das Equip ist aber egal. Ich habe irgendwie 50+ Waffen im Stash rumliegen. Da macht eine mehr oder weniger keinen Unterschied mehr ;) Wir sind doch fast schon wieder bei 4 Monaten gerade glaube ich. Da mich der Kappa eigentlich gar nicht interessiert, spiele ich nur Just 4 Fun hin- und wieder ein paar Runden. Man merkt aber deutlich wie die Motivation in den Keller geht.
Dafür ist die dann beim nächsten Wipe oder Feature Update wieder neu entfacht. Ich persönlich warte auf das dringende Sound Update. So oft wie ich sterbe, weil der Sound irgendwo herkommt aber nicht von da, wo ich hinschauen sollte, ist echt frustrierend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Auf den Wipe bin ich auch mal gespannt, ist mein erster dann. Das wird sicherlich lustig, wenn alle mit richtigen kack Waffen rumrennen :utbiorifle:
 
Es ist wie mit allen Spielen.
Suchtet man es täglich ab - so ist es eben schnell vorbei und man hat auch schnell alles gesehen.
Lässt man sich Zeit, dann wirkt es viel intensiver finde ich.

Finde es auch immer wieder krass wie Streamer ala Sacriel oder der gleichen, mit weit über 1000 Stunden sich noch so motivieren können, das Spiel Tag für Tag - teilweise 12h am Tag - spielen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
@Spaceberry
Die Zahl am Ende des Monats auf dem Konto hilft dabei zu großen Teilen. Aber auch nur bis zu einem gewissen Teil. Irgendwann werden halt die Rufe nach einem Wipe lauter. Wenn es sich dem Mai nähert, wird man das etwas öfter lesen denke ich.
Aktuell gibt es halt auch viele, die noch neu in Tarkov sind. Wenn das schon der vierte oder fünfte Wipe ist, merkst du halt nach einer gewissen Zeit immer intensiver die kleinen Probleme.
Wir nähern uns jetzt schon der Phase, wo es nur noch auf PvP Only hinausläuft. Sobald ein lauter Schuss auf der Karte fällt, stürmen alle dahin. Ist ja auch verständlich, weil neben Questfortschritt gibt es ja sonst in den Runden nicht so viel zu tun.
 
Zurück
Oben