Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Shinoda

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
11
Bin lvl42:

Hat damit aber nicht allzu viel zu tun. Ich handle gerne. Wenn dir das auch Spaß macht, musst dich da mal etwas umschauen und ein Gespür dafür kriegen. Ich hab anfangs viel Kleinkram gemacht, war halt noch unerfahren (bin ich glaube noch immer). Aktuell mache ich nur noch Sachen die sich lohnen und nicht viel Zeit kosten. Seit gestern sind wieder einige Preise explodiert. Das hat mir über 14 Mio. Reingewinn gebracht. Ist aber normalerweise weniger pro Tag. Ohne Risiko. Hatte anfangs Sachen gemacht, da hätten auch 100 Mio. weg sein können. ^^
Cool danke dir - ja ich finde den Flea Market auch sehr interessant aber ich verkaufe bis jetzt nur meinen Kram den ich gefunden habe. Ich habe gesehen das viele Leute Tauschhandel machen aber so recht blicke ich noch nicht durch. Hast du vielleicht noch ein paar Tipps für mich?
 

ekin06

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.336
@Shinoda
Du glaubst doch nicht wirklich Turrican wird dir seine "Easy Business" Tricks verraten? Denn dann könnte er ja keine Rubelz mehr machen ;).
Ist doch außerdem total easy Geld zu machen, musst Raids überleben und das Loot verkaufen. :D
 

n3os

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
398
Auf was ist "hatchlings" eigentlich bezogen, sobald ich ohne Ausrüstung und nur mit Knarre rumlaufe?
 

cr4zyiv4n

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.571
Grundsätzlich sind "hatchlinge" Spieler die ohne EQ rein laufen,die HotSpots abfarmen und alles von Interesse in ihren Container packen.

Aber seit 1-2 Tagen gibt es den Status "hatchling" auch offiziell ingame. Hierzu hat BSG ein neues Feature implementiert welches VoX_E in seinem Video gut erklärt.

Zusammengefasst: Wenn du keine Items trägst an den grün markierten Regionen , wirst du vom Spiel bzw. von den SCAVs als "hatchling" gewertet und "gecursed" (diese Option gibt es bereits im offline Modus ). Das bedeutet das alle scavs auf dich zustürmen bzw dich Jagen werden.


1581671707938.png
 
Zuletzt bearbeitet:

n3os

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
398
Aber es reicht, wenn ich tatsächlich 1 item trage, also ich muss nicht jeden der grün markierten Bereiche abgedeckt haben?
 

cr4zyiv4n

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.571
korrekt, sobald einer der slots belegt ist, sehen dich die scavs nicht als hatchling an.
Auch Masken, die deinen Helm slot blockieren, schützen dich davor (z.B. diese riot Masken)
 

bruderzorn

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
40
Meine Güte, wer hat sich diese Missionen von Jäger ausgedacht...
 

Elvis

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.540
Manche Quests sind generell der Horror, ich warte nur auf Sachen wie "Töte 10 PMCs mit einer Nagelfeile" ... :freak::D
 

bruderzorn

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
40
Also das Ding mit den 5 Minuten in Dehydration ist ja noch so "by the way" machbar gewesen... Zucker, Wasserflasche, IFAK und go... Aber so Sachen wie PMCs töten während man Zittert usw. ist schon sehr reudig!
 

SirSilent

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.388
Wird eigentlich irgendwas gegen Cheater gemacht? Ich stand jetzt schon mehrmals vor "unsichtbaren" Gegnern, die mich dann mit dem Messer erledigt haben.
 

bruderzorn

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
40
Habe ich bisher noch nicht erlebt, was von gelesen oder in einem Video oder Stream gesehen. Klingt aber übel.
 

ekin06

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.336
Manche spielen mit Lagswitch, d.h. sie erzeugen künstlich einen Disconnect und müssen innerhalb eines Zeitfensters reagieren um nicht vom Server zu fliegen. Bevor das Zeitfenster um ist, killen sie dich da du für sie auf der Stelle stehst und hast selbst nicht mal nen Gegner gesehen. Danach wird die Verbindung wieder hergestellt und es geht normal weiter. Manche gucken so auch "nur" um die Ecken.

Leider scheinen solche Programme schwer detektierbar... ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TurricanM3

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
199
Davon hätte ich ja zu gerne mal ein Vid gesehen.

Lucky me


War eher auf zwei Missionen unterwegs (Adar+Schalli, +Cargo aus Room 306). Bin dann einfach mal die nahesten zwei Keys abgelaufen noch schnell und die Räume waren echt zu noch?! Hatte sonst nur Mist fast, trotzdem insgesamt 2.2 Mio. rausgeholt.
 

Stock86

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.433
Wird eigentlich irgendwas gegen Cheater gemacht? Ich stand jetzt schon mehrmals vor "unsichtbaren" Gegnern, die mich dann mit dem Messer erledigt haben.
Ich würde nicht allzu viel drauf vertrauen was er schreibt. Im PUBG Thread schreit er alle paar Wochen, dass ja nur Cheater unterwegs wären und beschreibt die wildesten Hacks. Belegt hat er sie noch nie und auf Rückfragen und Anmerkungen dazu ist er auch nie eingegangen.
 

milanovic

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
63
Ja was solls denn auch sonst sein. Jeder schlechtere Spieler ist ein Noob oder Bot und jeder besser ein Cheater. Normal, oder nicht?!
 

ekin06

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.336
Also ich hatte bisher noch nie den Eindruck (evtl. in einer einzigen merkwürdigen Situation) einem Cheater begegnet zu sein. Seit 1.2 wurde vermutlich eine Premium battleeye Version eingeführt, welche den meisten Cheats wurde den Garaus gemacht haben. Es gibt aber definitiv einige wenige Leute die mit "privaten" Cheats unterwegs sind, diese aber nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen (verständlich). Alles auf entsprechenden Seiten nachzulesen. Da staunt man manchmal nicht schlecht was es alles gibt und wie hoch doch die Nachfrage ist.

Ich würde mir keine Gedanken über Cheater machen.
 

TurricanM3

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
199
Sagt mal was ist sowas? Gegner einfach 354737Km weg und Silencer+Adlerauge+REAP?


Die Runde btw 5 Granaten geschmissen und alle sind durch die Luft gelagt und nicht hochgegangen?! Server disco gab's auch die Runde.

Und wie grottenschlecht die Performance mit den besseren Scopes wird, omg. Spiele da einige zum ersten mal. Hoffe da tut sich noch was. Drops auf 3Xfps (Shoreline morgens).
 
Top