• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Streamer sein ist sicher nicht immer schön, sondern auch einfach Arbeit, das stimmt.

Phear schrieb:
Sobald ein lauter Schuss auf der Karte fällt, stürmen alle dahin. Ist ja auch verständlich, weil neben Questfortschritt gibt es ja sonst in den Runden nicht so viel zu tun.

Und das ist der Punkt andem ich schön meine Sachen looten kann, ohne gestört zu werden :D
 
Warum auf den lauten Schuss warten?
Full Gear auf Factory und dann die anderen Spieler abfarmen :lol:
Besonders nach Rabatt-Aktionen regnet das dann DogTags mit einstelligen Lvl.
Ja ich weiß, ist scheiße und gemein, aber auch witzig. --> Willkommen in Tarkov! :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Also Motivationsprobleme habe ich nach drei Monaten absolut keine, eher im Gegenteil. Wenn ich mir gleich aber nur das beste kaufe und immer damit rumlaufe, dann sähe das bestimmt auch anders aus.

Hab mir mal vorgenommen mit ner Killa und gutem Helm loszuziehen. Was ist da an Helmen so mit das beste? Headset ist allerdings Pflicht. Exfil+Visier? In der Kombi sind nur 3er Visiere möglich, war doch so oder? Die ricochet Chance ist bei denen aber "high" - das gilt dann für alle Arten von Mun? Also kann z.B. auch 995er abprallen oder ist die Wahrscheinlichkeit da viel geringer?
 
TurricanM3 schrieb:
Hab mir mal vorgenommen mit ner Killa und gutem Helm loszuziehen. Was ist da an Helmen so mit das beste?

Kauf mit deinen drölfzich Millionen doch einfach alle und probiere es aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Layer8, Martin7 und Fraggball
Für all jene die an ein Upgrade ihrer Version oder gar an einen Neukauf des Spiels denken. Heute Am 23/24. wird in Russland Tag des Verteidigung des Vaterlandes gefeiert und zur Feier gibt es 20% Ermäßigung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zyiv4n
Ich war der festen Überzeugung das heute der 23. ist ... habe sogar meinem Dad Anlässlich des Feiertages gratuliert heute ^^

Danke für den Hinweis
 
cr4zyiv4n schrieb:
Ich war der festen Überzeugung das heute der 23. ist
Wäre mies, weil dann hätte ich das Wochenende verpennt und müsste morgen in eine neue Woche starten ;)
 
Ist absehbar, wann der nächste auf den jetzt kommenden Sale kommen wird? Gab es zb. letztes Jahr einen Summersale ähnlich wie bei Steam?
 
@n3os
Victory Day dürfte wieder einer kommen. Das ist glaub Anfang Mai.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n3os
n3os schrieb:
Ist absehbar, wann der nächste auf den jetzt kommenden Sale kommen wird? Gab es zb. letztes Jahr einen Summersale ähnlich wie bei Steam?

Worauf willst du denn noch warten? Das Game ist jeden Cent wert. Ich hätte noch viel mehr für die EOD bezahlt, verdient hätten sie es sowieso.
 
Also das war gerade wieder fishy, er ballert da oben mehrfach in bursts rum, ich schaue nach und man sieht ihn links oben am Fels so komisch nach rechts hergleiten. Erledigt mich natürlich mit dem ersten Schuss und schießt wieder in Bursts - bei der Distanz, wer würde das nicht machen. ^^

Achtet auf die Stelle:

[IMG]https://abload.de/thumb/vlcsnap-2020-02-21-18zfk0z.png[/IMG]


Ich glaube er hat mich sogar aus der Bewegung geholt.
War nach 3:48 Min. Raid Zeit, ganz am Anfang.
 
Hatte ich gestern auch. Die Server laggen halt.
Man hab ich mich erschrocken als der dich legt... :D

Warst dort halt bisschen zu offen. Da braucht man kein IR um dich zu sehen ;).
 
Ich hab mich in dem Game schon oft echt erschrocken. Das ist teilweise wirklich übel.
Es ging mir eher darum, dass er in bursts schießt, wer macht das bei so Distanzen? Ich hab ja schon etliche Stunden der EFT-Elite zugesehen, macht keiner.

Nächste Runde:


Um das zu verstehen: Das Gestöhne von ihm, ist das ein Zeichen für Treffer oder Stöhnen die auch, wenn die Kugeln abprallen?
Das waren zwei Kopfschüsse. Hab's mir gerade in der SlowMo angeschaut. Der danach hat immer noch nicht gereicht?! Muni war M80. Auf den Ulach gilt "Effectiveness level 6" also: "Initially penetrates >80% of the time". Also 2x Kopf und 1 ka wohin. Hatte ich da wirklich das Pech, dass die abgeprallt sind?
Ich hab den natürlich gepusht, er einfach gepeekt und mich instant geholt. lol
 
TurricanM3 schrieb:
Das waren zwei Kopfschüsse.
Treffer waren es und ja es sah tatsächlich so aus. ABER, ich habe vor kurzen auch zwei "Kopfschüsse" kassiert von SaltyLeon (siehe https://www.twitch.tv/videos/553037962?t=02h37m40s) und überlebt... da hatte ich richtig Schwein. Stand auch bescheuert da. Vermutlich hat dein Zeroing auch nicht gestimmt und die Kugeln sind in die Bodyarmor. PS: Salty hats nicht überlebt :p

Edit: Dein Zeroing war bei 50 Meter. Entfernung zum Gegner wird halt etwas darüber gewesen sein. Wenn du solche Treffer verteilst und pushed, wäre sicher die eine oder andere Granate nicht schlecht gewesen!

Bis Sonntag erstmal wieder Pause mit zocken... bin aber auf jeden Fall gewappnet. :)

1582311364614.png


I am ready... For YOU! :king:
1582311088697.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich check das Game nicht, hab nicht einmal einen Gegner gesehen der mich abgeknallt hat. Ich vermute auch mal das ne Menge Leute ein no foliage Tool benutzen, ist ja recht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen so eure Statistiken aus? Zeigt mal her!

Also ich bin jetzt Level 33 und hab 180 Raids gemacht. Am Anfang habe ich viel viel viel Scav gespielt, ist auch schon weit über Level 20... deshalb häng ich mit dem PMC bisschen hinterher. Aber es war gut so zum reinkommen.

Ich weiß auch nicht wieso ich soviel Onlinezeit habe, kann unmöglich soviel gespielt haben. Kann es sein das Zeit im Hideout und Markt auch dazuzählt, da bin ich gerne mal afk. ^^

1582312933583.png

1582312967080.png

1582312989772.png


1582313429659.png

1582313478735.png

1582313517159.png
 

Anhänge

  • 1582313462144.png
    1582313462144.png
    1,3 MB · Aufrufe: 154
Mit dem Helm würde ich nicht rumlaufen, du hörst damit von der Distanz ca. die Hälfte im Vergleich zu ohne und das ist schon weniger als die Hälfte verglichen mit Headsets.

ekin06 schrieb:
Treffer waren es und ja es sah tatsächlich so aus. ABER, ich habe vor kurzen auch zwei "Kopfschüsse" kassiert von SaltyLeon (siehe https://www.twitch.tv/videos/553037962?t=02h37m40s) und überlebt... da hatte ich richtig Schwein. Stand auch bescheuert da. Vermutlich hat dein Zeroing auch nicht gestimmt und die Kugeln sind in die Bodyarmor. PS: Salty hats nicht überlebt :p

Edit: Dein Zeroing war bei 50 Meter. Entfernung zum Gegner wird halt etwas darüber gewesen sein. Wenn du solche Treffer verteilst und pushed, wäre sicher die eine oder andere Granate nicht schlecht gewesen!

Auf die Distanz muss man aber nicht schon so drüberhalten, das Game hat da doch noch nicht so einen bullet drop mit der Waffe auf die vielleicht 80m? Zumal ich ja sonst eher die Arme getroffen hätte, der body war da nicht.
Ich hatte eine stun geschmissen und 2x HE, aber leider nicht genau gewusst wo er war. Er hatte ja cover, leider auch soundcover, da er ebenso eine HE geschmissen hatte und ich nichts gehört danach.

Die Runde danach war leider auch nichts, ein gezielter HS aus der Bewegung:


:freak:

Und danach:


Noch nicht eine Runde überlebt heute, keine Ahnung was los ist. Jeder sieht mich irgendwie?!
 
Na dann hier mal meine stats. Haben diesen wipe mit Abstand am meisten gespielt und ich bin Quest-technisch auch schon sehr weit auf der Road to Kappa - auch wenn das dank 2 bestimmter Quests wahrscheinlich nichts wird.
Die Online-Zeit ist definitiv merkwürdig, hatte beim Start von 0.12 schon dreihundertirgendwas da stehen :D Ich vermute mal, dass da einfach weitergezählt wurde und das die Stunden seit 0.11 sind.

2020-02-21[23-53] (0).png
 

Anhänge

  • 2020-02-21[23-41] (0).png
    2020-02-21[23-41] (0).png
    2 MB · Aufrufe: 144
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06
TurricanM3 schrieb:
Mit dem Helm würde ich nicht rumlaufen, du hörst damit von der Distanz ca. die Hälfte im Vergleich zu ohne und das ist schon weniger als die Hälfte verglichen mit Headsets.
Solange damit die erste Kugel abgefangen wird, ist mir das relativ Wurst ^^. Man skillt ja auch das Hören und Gehen, man hat also maximal Spielern mit höherem Level einen Nachteil gegenüber.
1582329251421.png

1582329324214.png


Mit Level 6 Armor und Level 6 Faceshield habe ich wenigsten ein bisschen Schutz.

Deine Kopfhörer scheinen dich ja nicht gerettet zu haben. Ich würde dir auch mal eine Zhuk6 nahelegen und mindestens Level 4 Helm (das ist das Maximum was du mit Kopfhörern haben kannst)
Such dir einen aus: https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Headwear

Die meisten kann man auch mit Level 5 Platten on Top verstärken. Sehr stylisch ist der Ops-Core Fast MT SUPER HIGH CUT.
1582328518425.png

Mit den Zusatzmodulen ist man auch ein bisschen im Kinnbereich geschützt... aber eben nur Level 2 + 3. Und sie nehmen einen auch in der Regel bei allen Helmen die Möglichkeit Kopfhörer zu tragen.

Der Airframe hat auch Kinn-/Ohrschutz Level 3, welcher Splitter und kleines Kaliber aushält.

1582329017807.png


Ja, der Airframe kostet ordentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben