• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Also ich kaufe Munition fast ausschließlich bei Händlern, wenn ich sie auf Stufe 4 habe. Ist doch meistens billiger als aufm Markt.
 
Nach so vielen Jahren immer noch keine kill cam und keine Möglichkeit Cheater zu melden? So haben Hacker natürlich freie Hand...
 
Ach komm. Langsam ist doch gut. Wir haben es verstanden. :)
 
SirSilent schrieb:
Nach so vielen Jahren immer noch keine kill cam und keine Möglichkeit Cheater zu melden? So haben Hacker natürlich freie Hand...

Herrlich - keine Woche ohne erheiternden Post der geistig Schwachen.
 
SirSilent schrieb:
Nach so vielen Jahren immer noch keine kill cam und keine Möglichkeit Cheater zu melden? So haben Hacker natürlich freie Hand...

:stock:
 
Kann man eigentlich "Namen" melden die etwas daneben sind?

Ich bin wirklich schlecht in dem Spiel, aber es macht trotzdem noch Spaß. Ich versorgen halt gerne andere Spieler mit guten Waffen. :D Zumindest bekomme ich die nie wieder.
Muss im Moment auch wieder mehr handeln, weil mir die Kohle ausgeht. Meistens gehe ich mit 500k Ausrüstung rein und bekomme davon vielleicht 50-100K wieder. :freak:
 
Kommt diese Schnappsidee mit der Killcam eigentlich von der CoD Fraktion der Spieler, die immernoch glauben, dass jeder am Cheaten ist?
Ich bete dafür, dass die das nicht reinpatchen.
 
Ich würde eine KillCam auch cool finden. Allerdings erst nachdem die Runde zu Ende ist. Perfekt natürlich wenn man dort die Wege von allen Spielern nachvollziehen kann und in jeden rein springen kann. Das wäre doch Mal genial. Ist sicher interessant wie dicht man oft an Spielern oder Scavs vorbei gekommen ist, ohne dass man davon etwas mitbekommen hat.
 
Nein, bitte keine Killcam. Man muss nicht immer jeden Scheiß durchanalysieren und das Game vollpflastern mit Features .. sie sollen sich lieber auf das Core Gameplay und die Bugs konzentrieren. Da gibt es noch genug zu tun ^^
 
Backend Error > Kill Cam
 
Wenn es irgendwann eine Kill Cam im gleichen Stil geben würde wie bei Hunt: Showdown fände ich das persönlich schon gut.
Hatte schon mal hier und da Begegnungen wo ich mich echt fragen musste, Desynch oder Hack :freak:
Ist kein muss, sollte aber eben so sein, dass man die Szene erst sehen kann, wenn alle aus dem Trupp tot oder extracted sind, sollte man nicht solo unterwegs sein.
 
Nikita hat doch schon in einem Stream gesagt, dass es keine Killcam in der Form geben wird. Er denkt aber darüber nach eine Replay-Funktion einzubauen, wo dann im Menü alle (eigenen) Matches im Nachhinein angeschaut werden können. Entwickler haben ja bereits Zugriff auf Bewegungsprofile der Spieler (Heatmaps) und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, wann es Replays geben wird. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es aktuell keine Priorität hat.
 
Hat jemand einen Tipp, wie man "gut" solo Vitality und Stress resistance leveln kann? Dieser Trick mit dem Feuer funktioniert nicht mehr so richtig gut. Kriege selbst mit allen Teilen blacked out durch Blutung nur recht wenig Punkte, wenn ich den Thorax durchgehend hochheile.
 
n3os schrieb:
solo Vitality und Stress resistance leveln
Stacheldraht hat gut funktioniert :) (auf shoreline bei Road to customs hatte ich eigentlich fast immer ruhe)
Du solltest aber die Körperteile nicht schwarz werden lassen.
 
@ekin06
Also einfach Schaden nehmen und anschließend wieder hoch heilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie levelt man im Moment am besten Stärke? Brauche Level 3 und bin bei Level 1 und 0,7 Punkten. :D
 
Mit sehr viel Gepäck (Übergewicht) viel laufen, springen und sprinten. Viel Granaten werfen hilft auch.
Und Meele Attacken, aber nur wenn sie wirken, in die Luft schlagen bringt nichts.
 
Layer8 schrieb:
Mit sehr viel Gepäck (Übergewicht) viel laufen, springen und sprinten.

Das hat bei mir definitiv nichts gebracht. Gewicht war ca. 40kg.
 
Es wird erst gelevelt wenn im Raid dein Gewicht min. 40 (oder 40.1) beträgt... es muss gelb geschrieben sein. Sonst wird nämlich Ausdauer anstatt Stärke gelevelt.

Es wird dann auch nur steigen wenn du gehst... wenn du läufst steigt wieder nur die Ausdauer anstatt Stärke (bitte korrigiert mich falls es mit irgend einem minipatch wieder geändert wurde)
 
@n3os
Ja genau.

Stärke leveln -> Granaten schmeißen :)
 
Zurück
Oben