• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

0-8-15 User schrieb:
@Sultanrush, ich könnte ebenfalls schwören, dass seltener Loot die Cheater anzieht wie die Motten das Licht.
Yep ist leider so....

Oh jetzt gibt es demnächst gar keine Händler mehr xD

1651039082852.png


Vielleicht gibt es nun viele Panikkäufe auf Lager wie in der Corona Pandemie mit dem Klopapier :)
 
Das könnte für viele echt interessant werden ohne Trader und Flee. Wird mich aber nicht wirklich jucken. Mein Stash ist rappel voll mit allem was ich brauche, nur die M80 wird mit schnell ausgehen.

Ist das schon live aktuell?

Klingt irgendwie doch nach einen baldigen Wipe, hätte ich eher nicht gedacht.
 
Vielleicht ist es auch Absicht. Wenn morgen der Wipe sein sollte dann wird der Flohmarkt niemanden interessieren da man beim Wipe erstmal LVL 15 werden muss um Zugriff darauf zu haben. Deswegen macht er auch die Challenge mit den 45k Likes.
 
Wenn morgen der Wipe wäre, hätte ich es mal wieder geschafft, meine Thermal Knifte mehr oder weniger ungenutzt im Stash vergammeln zu lassen. 😂
 
Händler und Flea market wurden nun entfernt. Mal schauen ob es morgen einen Wipe gibt, dann ist es eh egal.
 

Anhänge

  • 860BD539-A60B-48D2-AB76-0708A77567F0.png
    860BD539-A60B-48D2-AB76-0708A77567F0.png
    2,4 MB · Aufrufe: 166
Es wird morgen keinen WIPE geben. WIPE geht in der Regel immer mit einem Großen Patch einher. Diese werden immer in einem Entwickler Livestream vorher angekündigt, was bis jetzt nicht der Fall war.

Ich denke frühestens in 1 Monat wird es einen WIPE geben. Dann kommen auch die neuen Bosse und die Lighthouse Erweiterung.

Lustig finde ich übrigens, dass sich das "Donnerstag ist Wipe" jetzt schon über Jahre hält obwohl das nie eingetreten ist. :D
 
Wipe am 05.05. klar wie Kloßbrühe:hammer_alt:
 
Der Wipe im Dezember 2020 wurde doch auch nur einen Tag vorher angekündigt, kann aber auch sein, dass ich mich falsch daran erinnere.
Möglich wäre auch sie machen das Event nur heute, vielleicht noch morgen, und bringen dann den neuen Trader auf Lighthouse.
Aber 5 Tage ohne Trader und Flee, dann ist am dritten Tag keiner mehr da der spielt.
Alle die gepsielt haben sind pleite, und die die einfach nur Pause gemacht haben sind danach noch schön dicke.
Das mach einfach das ganze Wirtschaftssystem so kaputt, dass man auch gleich durchwischen kann.
Alles nur meine Meinung.

Lasse mich aber auch gerne von Nikita überraschen, kann ja auch eine echt Gute Idee dahinter stecken.
Abwarten und Tee trinken.
 
aber ist das der Countdown zum Wipe, oder geht es danach wieder normal weiter?
 
Wipe am 1. Mai?
 
Möglich, ja.

uA3VKFw.png
 
Also für mich liest es sich so, dass nach erreichen des Limits alles wieder normal ist.
Ich vermute Lightkeeper wird lediglich eingeführt mir einer Art Cash-Wipe
 
Bei 600 Milliarden kommt der Flea zurück...
 
Hat Nikita wegen der Händler nicht was von 5 Tagen gesagt?
Mir fehlen noch zwei Quests für den Kappa und das WillerZ Portemonnaie. Man kann ja leider keine Quests einreichen und weitermachen.
 
Ja, letzten Mittwoch hieß es fünf Tage. Aber anscheinend läuft es jetzt nach dem Geldzähler:
https://www.escapefromtarkov.com/cash

Nach meinem Gefühl würde es dann noch mind. 2 Tage gehen.

Kappa Quest bei Fence solltest du eigentlich auch aktuell abgeben können.
Aber ohne Daily und Weekly sowie die anderen high-level quests ist es natürlich schwierig.
 
Ja das ist halt der Punkt, so wirklich klar ist nicht, worum es bei dem Lösegeld überhaupt geht.

Ich kann meine Quests nicht einlösen und kriege keine Folgequests:

EscapeFromTarkov_2022_05_02_10_39_38_510.png


Mir fehlt dann nur noch "The Huntsman Path - Eraser - Part 2", also 6 Raider killen für den Kappa. Dafür müssten die Jaeger aber mal wieder aktivieren.
 
Prapor ist wieder da.
Schaut euch das mal bitte an:


Ich hatte nachher noch mal geschossen. 8 Headshots insgesamt hat der getankt, wtf? Wohlgemerkt SNB Muni, also viel mehr durchschlagen geht eigentlich nicht.
Hab von dem abgelassen und links den geholt. Er ist dann abgehauen und ließ sich danach direkt mit dem ersten Heady holen.
Sein Helm noch im raid:

EscapeFromTarkov_2022_05_02_19_58_54_044.png


0.8/80 inkl. der Plate. :daumen:
 
Event ist endlich vorbei. Hat mir um 120 Mio gebracht innerhalb weniger Tage (hab 3 ausgesetzt). Eben auch noch mal 40 Mio gemacht.

EscapeFromTarkov_2022_05_03_13_17_44_502.png


Schon sehr durchdacht das Ganze. :evillol:
 
Zurück
Oben