• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ESL Wire Anti Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kavaero

Cadet 1st Year
Hallo,

ich wollte mal kurz fragen, was das Anti Cheat Tool namens "Wire" der "ESL" so
für Sachen ausließt. Sie geben schließlich nichts darüber bekannt und in der
AGB wird sich auch nicht klar und deutlich ausgedrückt, sodass ich skeptisch bin.

Villeicht kann mir auch jemand sagen, welche IDs Wire ausließt bzw villeicht ja
auch die ganze Hwid. Ich hoffe, Ihr wisst mehr darüber und könnt mir behilflich sein.

LG

Du kannst die Frage direkt an ESL stellen, aber ein Antwort ist eher unwahrscheinlich. Schließlich möchte die ESL ja Cheatern nicht die Türen öffnen ..... (ein Schelm wer böses bei diesem Thread denkt).

Es geht nicht um Cheats oder ähnliches. Es geht darum, dass mein Mitbewohner und ich gesperrt wurden,
da Sie denke wir wären ein sogenannter Fakeaccount, da wir mit der selben ID spielen. Dies und für mich
unverständlich und ich verstehe nicht, warum ein solch teures Programm es nicht schafft, weitere Details
über Fakeaccounts zu ergreifen und dann ggf. zu bannen. Nein, sie bannen komplett und den Admins
interessiert es kein bisschen. Daher würde ich es gerne wissen.

ESL Support anschreiben, Situation erklären.
Ein PC, zwei Accounts. Unter Angabe von zwei verschiedenen Persönlichkeiten inklusive ID/Personalausweis wird dies bestimmt rückgängig gemacht. Geht schneller, bereitet weniger Kopfzerbrechen und hebelt keinerlei Regeln aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben