Esportal Client

FameDomi

Cadet 2nd Year
Hallo,
leider kann mir keiner helfen.
Ich spiele CS:GO auf Esportal und die haben nen Client über den man das Spiel startet und der Client schließt sich bei mir aber immer direkt.
Eventuell kann jemand ja helfen.

Fehler Log

02/20 15:36:59 Startup
02/20 15:37:26 C:\Users\Admin\Desktop\esportal-client.exe custom settings: ~ RUNASADMIN
02/20 15:37:26 Version: 10.0 Build nr: 18362.657
02/20 15:37:27 pcomp
02/20 15:37:28 Startup
02/20 15:37:28 prep: 0
02/20 15:37:32 unl: 0
02/20 15:37:32 selfunl: c0000034

Garnichts.
Der Fehlercode c0000034 weist ja darauf hin das es ein AntiVirenprogramm Fehler ist?
Aber ich habe keines...

Vielleicht nach dem Deinstallieren ein Programm wie CCleaner nutzen, um die Registry aufzuräumen und erst dann erneut zu installieren?

Trouble Shooting kann mühselig sein, aber wenn man von extern keine Hilfe bekommt, muss man eben selbst ran.

Meine Güte.

"Programm XYZ läuft nicht, dass ist der nichtssagende Error Log - helft mir."

Beim Rätselraten? Ich habe mir das Ding mal gezogen: Absolut kein Problem es zu starten. Die Software macht, was sie soll (davon, dass die Spielersuche seit 10 Minuten erfoglos ist, mal abgesehen ;))

Was läuft nebenher an Software? Wenn der Error Code darauf hinweist, dass ein Konflikt mit einem AV-Client besteht, wird irgendein Programm laufen, was der Client nicht mag.

Ich hatte 2 Admins von der Seite über Anydesk auf meinem PC und beide haben es nicht hinbekommen.
Wenn jemand aware ist mit dem stuff kann er sich gerne melden wenn er Zeit und Lust hat zu helfen.

Es läuft eig nichts nebenher. Das Problem ist wirklich sehr schwierig zu beheben. Bin selbst mehrere Stunden daran gesessen und der Suppport dort bekommt es auch nicht hin.

Habe nun den ganzen PC neu aufgesetzt und habe immer noch das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung.
Kann es sein das der Router was blockiert?

Zurück
Oben