Esst ihr gerne Kekse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

USER79

Cadet 3rd Year
Hi,

was sind eure Lieblingskekse zu Weihnachten? Mir haben es gerade die Pistazien-Orangen-Sterne und natürlich die Vannilekipferl von meiner Freundin besonders angetan :rolleyes:

Boah Pistazien-Orangen-Sterne klingen richtig gut, haste da ein Rezept? Ich will dieses Jahr noch jemanden überraschen und wenn jemand in der Weihnchtszeit Geburtstag hat kann man ihr ja Plätzchen schenken dachte ich.:king:

Freundin stand aber nicht dahinter als du das geschrieben hast oder? :D

Ansonsten schließe ich mich da an. Vanillekipferl sind ganz gut und grundsätzlkich alles was in Schokolade getunkt wurde/ damit bemalt wurde :D:evillol:

Leibniz Kokosnuss Keks *.*
Oreo
Und serbische Keks :D

Ich mag ja so mal überhaupt keine Plätzchen.
Wenn dann Saftprinten. Da können jetzt aber nur Aachener Insider mitsprechen ;)

Ich habe das Wort noch nie gehört (bin Ossi). Ist das essbar?

Ich esse eigentlich jede Art von Keksen und Plätzchen. Ich mache nur einen Bogen um Marzipan und die steinharten Dinger, die man auch als Wurfsterne einsetzen könnte. :stock:

Meine Lieblingskekse sind vermutlich einmal die Leibnitz-Dinger, die auf einer Seite mit Schokolade überzogen sind und dann noch die größeren Keks"säcke" mit verschiedenen Keksvarianten drin. Findet man in jedem Supermarkt.

Viel wichtiger als die Frage nach Keksen ist, dass es jetzt endlich wieder Lebkuchen, gefüllt mir Marmelade, in ausreichenden Mengen zu kaufen gibt. Da freue ich mich jedes Jahr drauf.
banana_smiley_26.gif

KM.jpg
bin zwar nicht so blau (meistens) und auch nicht so flauschig - aber es gibt doch einige Übereinstimmungen!

Und was Kekse betrifft - selbst gebacken müssen sie sein, dann ist es fast egal wie sie glasiert, bekrümelt, getunkt oder sonst wie behalndet wurden.........

demnächst kommt dann: esst ihr gerne Schokolade, Kartoffeln, Nudeln?

Sry, aber das ist ob der Überschrift dann nur ein Spam Fred.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben