Ethernet Controller lässt sich nicht installieren

Tyraell

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
367
Hallo,

ich habe heute mein neues Notebook bekommen. Um Geld zu sparen habe ich bei der Zusammenstellung des Systems das Betriebssystem weggelassen, da ich sowieso noch eine Win. 7 Installation frei habe.

Die Installation von Win. 7 hat eigentlich ganz tadellos geklappt. Allerdings kann ich den Treiber für den Ethernet Controller einfach nicht installieren. Bei der Installation der Treiber bekomm ich nur die Fehlermeldungen
"FindFile failed" und
"The Realtek Netwok Controller was not found. If Deep Sleep Mode is enabled Please Plug the Cable."
Es stellt sich heraus, dass der Hersteller nur Treiber für Win. 8 bereitstellt.
Was kann ich jetzt noch tun?

PS: Falls ihr noch bestimmte Daten braucht, sagt es mir. Das umfangreiche Handbuch liegt grad vor mir. :)
 
Top