Mein Ethernet ging die ganze Zeit. Dann hab ich heute ein Switch gekauft (TP-Link SG1008D) den Computer mit dem Switch verbunden und seitdem geht der Netzwerkadapter am PC nicht mehr. An allen anderen Geräten die ich am Switch angeschlossen hab hat es sofort alles geklappt.
Die Sache ist das selbst wenn ich es alles rückgängig mache und das Netzwerkkabel wieder direkt am PC reinstecke, es trotzdem nicht mehr geht. Obwohl alles das selbe war wie vorher! Und das lief alles immer Problemlos!
Ich habe schon die Treiber deinstalliert und neugestartet. Hat nix geholfen. Es wird mir immer gesagt ich soll ein Kabel reinstecken. Der Netzwerk adapter blinkt auch nicht wenn ich das Kabel reinstecke.
Kann es sein das bei dem einen mal umstecken der Adapter kaputt gegangen ist?
Mein System:
Mainboard: Gigabyte P55-UD3L
Die Sache ist das selbst wenn ich es alles rückgängig mache und das Netzwerkkabel wieder direkt am PC reinstecke, es trotzdem nicht mehr geht. Obwohl alles das selbe war wie vorher! Und das lief alles immer Problemlos!
Ich habe schon die Treiber deinstalliert und neugestartet. Hat nix geholfen. Es wird mir immer gesagt ich soll ein Kabel reinstecken. Der Netzwerk adapter blinkt auch nicht wenn ich das Kabel reinstecke.
Kann es sein das bei dem einen mal umstecken der Adapter kaputt gegangen ist?
Mein System:
Mainboard: Gigabyte P55-UD3L