Ethernet Treiber Macbook ?

sexychef

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
914
Guten Morgen ,


ich hab ein Macbook und hab Windows 7 draufgespielt nun wenn ich das Internet per Ethernet anschluss anschließe geht nichts , im Net hab ich eigentlich auch nichts gefunden

wenn ich es per USB anschließe gehts ohne Problem

gibt es da irgendwelche Treiber oder so für das ? den ich weiß ich hab ein anderes System
draufgespielt doch bei anderen Leuten klappt es auch ohne Probleme bei mir aber nicht

wäre für jede Hilfe dankbar
 
Normalerweise sind alle Treiber für Windows auf der Mac-OS-X-DVD, die du dafür nur einlegen musst.
 
Wie sinnfrei ist es bitte einen Macbook zu kaufen und da Windows zu installieren?!

Wie gesagt, auf der mitgelieferten DVD ist alles drauf...
 
danke für die Tipps werd wohl die CD suchen müssen :D
 
alternativ von wem anders ausleihen. es sind auf jeder dvd immer alle treiber vorhanden. hauptsache die dvd ist mindestens so neu wie dein macbook. sonst könnten treiber fehlen.
 
Zurück
Oben