Ethernet Treiber u.v.m.

Krischy

Cadet 4th Year
Ich könnte sehr gerne Hilfe gebrauchen und zwar beim Ethernet Treiber. wie kann ich herausfinden, was er für einen Treiber braucht?
Ethernet ist ja auch noch eine Problemmatig, weil ich ja da kein Internet habe, und das brauche ich für die anderen Komponenten, danke um Hilfe ;)

Welches Mainboard hast Du ???

google: pci vendor
hilfe zur sebsthilfe ;-)

glaube Asus, brauchst du es genauer?
also seriennummer oder so?

Yup ... wäre schonmal hilfreich damit ist die Suche nur noch ein Kinderspiel, ggf. hilft auch das Handbuch wenn dort Vermerkt ist was für ein Chip auf dem Board "werkelt" ...

das kann uns nur die glaskugel sagen:evillol:

welches betreibssystem, welches mainboard, welche grafikkarte usw?

würde sagen atheros, realtek oder nvidia ethernet? die glaskugel ist verschmiert kann das nicht genau sehen^^

PCI Vendor... damit bist du gut beraten und weisst dann auch welchen Treiber du brauchst...
Google danach... Die Vendor-ID findest du im Gerätemanager!

Zuletzt bearbeitet:
JA, nur das problem ist, es gibt 4 Kompliziere ids, welche musst du den wissen ?
finde keinen downloadlink ;)

ZU SIW, ie bekomm ich es auf den Computer?
Er hat kein Internet und ich habe eine CD, DVD oder USB, aber einen LAN kabel . . hmm

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein OEM Chip ... Du brauchst von der nvidia Seite die nForce Treiber für den Chipsatz nforce Serie 6 Modell 630a/7050 ... da ist der "gesamte" Treibersatz enthalten ... http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

P.S. musst natürlich noch das passende Betriebssystem auswählen :-)

404 not found ..kommt wenn ich download klick
Ergänzung ()

ich habe aber keinen USB stick, un mein laufwerk brauch auch einen treiber, ... lan kaleb habe ich aber ..

Zurück
Oben