Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte sehr gerne Hilfe gebrauchen und zwar beim Ethernet Treiber. wie kann ich herausfinden, was er für einen Treiber braucht?
Ethernet ist ja auch noch eine Problemmatig, weil ich ja da kein Internet habe, und das brauche ich für die anderen Komponenten, danke um Hilfe
Yup ... wäre schonmal hilfreich damit ist die Suche nur noch ein Kinderspiel, ggf. hilft auch das Handbuch wenn dort Vermerkt ist was für ein Chip auf dem Board "werkelt" ...
PCI Vendor... damit bist du gut beraten und weisst dann auch welchen Treiber du brauchst...
Google danach... Die Vendor-ID findest du im Gerätemanager!
Das ist ein OEM Chip ... Du brauchst von der nvidia Seite die nForce Treiber für den Chipsatz nforce Serie 6 Modell 630a/7050 ... da ist der "gesamte" Treibersatz enthalten ... http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
P.S. musst natürlich noch das passende Betriebssystem auswählen :-)
Wie willst du denn mit LAN Kabel ohne Treiber den Treiber übertragen?!
Dann musst du dir halt eine CD/DVD brennen oder mit Diskette arbeiten, oder SD Karte, irgendwie musst du ja einen Treiber erstmal draufbekommen damit du kommunikation aufbauen kannst?!
Wo kommt 404? Bei mir gehen alle Links die oben gepostet sind.