ethernet-treiber

R

root1179

Gast
hey leude.....

ich hab hier ein rechner, wo ich patu kein ethernet-treiber installiert bekomme. ist ein nforce4 board. hab auch das dementsprechende treiberpaket installiert (nForce4 6.86 Windows XP 32-bit). er fragt mich während der install auch, ob der ethernet-treiber installiert werden soll. ich bestäige mit ja. im bios ist auch onboard-lan aktiv.
aber der ethernet-treiber wird einfach nicht installiert. selbst manuell komme ich da nicht weiter... er finde einfach den treiber in dem besgagten ordner nicht.
wenn ich im bios onboard-lan deaktiviere, verschwindet im hardwaremanager auch ein punkt (anderes pci-brückengerät) und wenn ich lan wieder aktiviere, kommt der punkt wieder.

ideen?

mfg
docmavy
 
R

root1179

Gast
jo isn asrock k8nf4g vista

bin grad auf deren seite... da sollte ich nen treiber bekommen...

sonst ne idee, wenn ich da nix werde?
 
Top