Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du brauchst der nb nich mehr spannung geben is doch nich so schwer zu verstehen
am besten du liest die anleitung mal durch und gehst schritt für schritt durch..
o_O wieso denn in NB und RAM reinpowern wenn die unter den spezifikationen liegen? ich würd sagen du hast einfach nen schwacher prozessor erwischt... den du mit dem hammer vcore gerade über den jordan ballerst ^^
Du könntest versuchen durch ein Bios Update die Komatibiltät zwischen Board u. Ram zu verbessern.
Letztes Jahr im August hatte ich ein Asus P5W + E6400 + günstigen Speicher. Auf anderen Teilern als auf 1:1 lief der auch über 800 MHz, aber mit 1:1 Teiler war trotzdem nur ein FSB von 360 MHz möglich.
Erst als ich anderen Speicher (wo zufällig Micron D9 Chips drunter waren) hatte, konnte ich den FSB weiter hochziehen.
Mittlerweile hatte ich mehrere C2D's auf verschiedenen Boards die alle mehr als 3 GHz mit Standardspannung geschafft haben. Die Ansage bei 2.1GHz die V-Core zu erhöhen ist einfach nur dämlich!
Ich hab den Eindruck, dass manche die hier Tipps geben wollen, von einem C2D System nicht die leiseste Ahnung haben!
hmm aber bei standart fsb läuft der 1:1, also 533mhz
Soll ich die neueste BIOS Version draufmachen?
Version 1101 2007/04/04 update
Description P5B Deluxe Release BIOS 1101
1 Add new uCode to support new CPU.
2 Fix system won''t complete POST with GV-MVP/RZ2(TV tuner) connected and power on before motherboard.
Bringt aber nicht viel oder?
Steht nix von memory compatibility
Du hast aber auch 2.Instanzen von Prime gestartet?
...sind nämlich auch 2 CPU's zu testen... wobei bei dir gerade nur 50% Auslastung sind weil einer 100% und der andere nüchts macht
Also ich bin kein Mädchen. Mädchen sind Freundlich. Ich bins nicht. Leute, die anderen Tipps geben ihre Hardware potentiell zu zerstören sind in meinen Augen welche die es nicht drauf haben. Dampfhammer Methode kann jeder. Aber nur wers schlau macht, hat auch lange Freude dran.
milkadog schrieb:
Ist das bei euch auch so, dass die Cores sich in den Temperaturen um ca. 2 Grad unterscheiden?