Guten Abend miteinander
Ich habe mir ein Lian Li PC-A05NB gekauft.
Das Gehäuse gefällt mir ansich sehr gut, es ist auch angenehm leise.
Jedoch werden meine Festplatten im Winter bis zu 45°C warm, (Im Sommer also bis zu 55...), was mir eindeutig zu hoch ist. Auch der Rest der Hardware wird sehr heiss.
Ich warte nun noch auf ein ENERMAX PRO87+, was nochmals etwas kühlere Temps zur Folge haben könnte.
Momentan verbaute Hardware ist:
-2*WD green 1TB
-SAMSUNG 200GB
-ASUS Rampagne Fomula
-Q9450
-EN8800GT
Nun ist es so, dass ich eigentlich kaum noch PC-Spiele spiele und wenn, dann ist es ein NFS MostWanted, Undercover oder Stronghold 2 bez. 3, bei welchen ich gut auf die höchsten Einstellungen verzichten kann.
Weiter ist mir Blue-Ray und ein leiser PC sehr wichtig.
Ich denke mir, dass auch eine stromsparendere Grafik nochmals einige °C bringen könnte.
Nun habe ich viele Berichte gelesen, bin aber noch immer etwas unschlüssig.
Zur Wahl stehen:
-GT 220
-GT 520
-GT 430
-HD 5450
-HD 6450
Welche von diesen Modellen könnt ihr mir empfehlen und welche reichen für ein gelegentliches Gamen von einem NFS?
Bitte auch den Stromverbrauch beachten.
Das Board und die CPU möcht ich behalten, denn für die Rechenleistung des CPUs (Bildbearbeitung) bin ich dankbar...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Ich habe mir ein Lian Li PC-A05NB gekauft.
Das Gehäuse gefällt mir ansich sehr gut, es ist auch angenehm leise.
Jedoch werden meine Festplatten im Winter bis zu 45°C warm, (Im Sommer also bis zu 55...), was mir eindeutig zu hoch ist. Auch der Rest der Hardware wird sehr heiss.
Ich warte nun noch auf ein ENERMAX PRO87+, was nochmals etwas kühlere Temps zur Folge haben könnte.
Momentan verbaute Hardware ist:
-2*WD green 1TB
-SAMSUNG 200GB
-ASUS Rampagne Fomula
-Q9450
-EN8800GT
Nun ist es so, dass ich eigentlich kaum noch PC-Spiele spiele und wenn, dann ist es ein NFS MostWanted, Undercover oder Stronghold 2 bez. 3, bei welchen ich gut auf die höchsten Einstellungen verzichten kann.
Weiter ist mir Blue-Ray und ein leiser PC sehr wichtig.
Ich denke mir, dass auch eine stromsparendere Grafik nochmals einige °C bringen könnte.
Nun habe ich viele Berichte gelesen, bin aber noch immer etwas unschlüssig.
Zur Wahl stehen:
-GT 220
-GT 520
-GT 430
-HD 5450
-HD 6450
Welche von diesen Modellen könnt ihr mir empfehlen und welche reichen für ein gelegentliches Gamen von einem NFS?
Bitte auch den Stromverbrauch beachten.
Das Board und die CPU möcht ich behalten, denn für die Rechenleistung des CPUs (Bildbearbeitung) bin ich dankbar...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.