Hmmm.... komisch was hier abgeht... die EU bringt einige Vorteile und nur weil sie jetzt
mal was gegen nen riesigen konzern der 100%ig eine Monopolstellung beherscht, in fast
allen sparten vertreten ist aufbäumt regen sich hier einige auf?
Leute denkt doch mal nach... MS hier MS dort will garnicht wissen was in 5 jahren alles in
Windows stecken wird... Windows wird nie verschwinden da viele die spielen wollen auf
Windows spielen müssen, ich würd sagen 60-70% der PC User spielen gelegendlich etwas...
Aber nicht nur die Zocker sind von Windows abhängig... auch Firmen zwecks Office... ich weiß
das es OpenOffice gibt aber ich weiß auch das man Dateien von office im open office nicht
100%ig gleich wiedergeben kann... (eigene erfahrung)
Nun zu den 2 Millionen... ähm... wiso eigendlich nicht? MS braucht das geld nicht sonderlich
wenn es sie jucken würde hätten sie sich schon gekratzt.
Ob es für Windows so wichtig wäre ob der Media Player drin ist oder nicht ist nur fraglich...
Aber irgendein player muss leider drinen sein da sonst manche vll. keine möglichkeit haben
musik oder gar filme abzuspielen... und mal ehrlich wer würd den nicht seinen player einbauen wenn er ihn hat? Hmm.. sonst könnte MS geld dafür verlangen das sie nen andren
OpenSource player einbauen oder gar mehrere andere und bei der installation kann man
sich dann aussuchen was man haben will...
Naja es ist unverständlich wiso MS seine Schnittstellen nicht offenlegen will... sieht für mich
fast so aus als wollen sie den ganzen Markt per Monopolstellung übernehmen und dann
alles auf windows aufbauen
Na was solls... ich nutze zwar windows, finds garnicht so schlecht aber die Politik von MS
ist nichtmehr so toll und die EU macht wohl das beste und grenzt MS ein bisschen ein... wenn
auch 2 Millionen pro Tag garnichts für die sind...
MfG
Merlin