Ohhh maaan, bei den ganzen Intel Fanboys, die nicht wahr haben wollen, dass Intel ILLEGAL den Markt verzerrt hat kommt mir doch echt der Mock hoch!!!
Aber nein...
-Intel ist das beste Unternehmen und würde so etwas nie tun
-AMD ist natürlich selbst schuld, an der schlechten Markposition (hätten ja immerhin auch ohne Forschungsgeld den "Super-Mega-Octacore für 2,50€" erfinden können
-MM und Saturn haben nie illegal gehandelt und nur Intel PCs verkauft
-AMD würde als Monopolist natürlich viel schlimmer als Intel handeln und hätte Intel schon direkt zerstört (natürlich würde die EU und der Rest der Welt nichts gegen AMD machen, weil das ja die "lieben Grünen" sind und die ganze Welt nur zu Unrecht auf Intel rumhackt)
..... achso, natürlich sind absolut alle AMD Cpus viel langsamer als die von Intel (vor allem der Pentium4 rockt so derbe die scheiße, hat AMD garnix zu sagen (aso, ich muss mich gleich ma schämen. Auf Grund der Marktverzerrung habe ich damals einen P4 gekauft, dieses drecksteil!!! ) und ich glaub Nazis sind wie Addi H!Tl3r alle gute Menschen *vorsicht noch mehr Ironie als im Rest des Textes*
So, wer jetzt alles fein säuberlich gelesen hat und mit IRONIE etwas anfangen kann, der weiß wie ich zu dem Urteil stehe.
Und für die, die sagen "Die EU is sau kagge, Intel is soo toll und das Urteil is falsch und überhaupt soll sich der Staat aus der Wirtschaft raus halten, dann wird alles gut", denen sei mal gesagt: "Konkurenz belebt das Geschäft - Monopolismus...nicht"
Und denen Kiddies, die hier total kontra Staat sind, denen wünsche ich, dass sie selbst (oder auch ihre Eltern) bei ner Firma, die bald mal Pleite geht arbeiten, weil dann wäre die Einstellung ne gaanz andere!
Die EU verabschiedet zwar viel Scheiße, aber hier haben se wohl mal auch wirklich was richtig gemacht und die Strafzahlung ist eigentlich mal egal (die wollen ihre Profs und Dr. die jahrelang an dem Verfahren saßen ja auch bezahlen... gut bleibt wohl noch n bissel Geld über...

), aber der weitere Weg, den AMD jetzt Rechtlich beschreiten kann und der Imageverlust für Intel und die entzerrung des Marktes sind für UNS und AMD viel mehr wert!
Jetzt kann man wirklich sagen "Der Preiskampf geht in die zweite Runde" und ich denke AMD wird wohl diesmal Anteile von Intel übernehmen.
Auch wenn es klang wie "AMD-Fanboygehabe": Ich habe selbst noch keine AMD-CPU, werde mir wohl aber bald auf Grund der guten PreisLeistung eine für meinen neuen Rechner kaufen.
Der Tagedieb...