• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Euer Crysis Lieblingslevel

Euer Crysis Lieblingslevel

• Contact

Stimmen: 15 20,3%
  • Recover

Stimmen: 11 14,9%
  • Relic

Stimmen: 14 18,9%
  • Assault

Stimmen: 24 32,4%
  • Onslaught

Stimmen: 5 6,8%
  • Awakening

Stimmen: 5 6,8%
  • Core

Stimmen: 3 4,1%
  • Paradise Lost/Exodus

Stimmen: 16 21,6%
  • Asscension

Stimmen: 1 1,4%
  • Reckoning

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
V

Vogel

Gast
So dann stimmt mal schön ab!

Edit: Paradise Lost und Exodus sind fast gleich und daher zusammen und weil ich nur max. 10 Felder machen konnte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Relic am schönsten :) wenn die Sonne untergeht ;) und aufs Wasser scheint!

Mein lieblingslevel ist eindeutig Contact! Schöner Sonnenaufgang und tolles Urlaubsfeeling;-)

Finde das erste Level nicht schlecht, wenn man dann auf dem Berghang geht und zum ersten Mal direkt HDR durch die Blätter scheinen sieht und das Wasser spiegelt <3 - beim ersten Mal war das echt der Hammer.

ja stimmt war schon en geiler anblick..... aber nur mit entsprechender hardware, was mir das "erste mal" versaut hat

Um es kurz zu sagen: RELIC, wenn ich bei den Bootshäusern bin und die untergehende Sonne auf's Wasser scheint! :eek:

core fand ich ganz gut.

Awakening

Da gurke ich am liebsten rum, weil ich so gerne alle möglichen Sachen runter Richtung Mineneingang schmeiße und fahre und werfe etc.

ich mag das letzte Level irgendwie.
Vielleicht weil man seine ganzen LEute beihat :D

@Illusionist:
Langweile oder? :D

Ja, macht mir einfach Spaß die dämlichen Koreaner mit diesen großen Runden rollen-dingens da platt zu "fahren".

Oder Fässer genau so zu schmeißen, dass die denen direkt vor den Kopf knallen, ich muss da jedes mal grinsen bei :D

Ich find auch Contact ziemlich geil. Aber nur bei dem Anfang da wo das Alien durch Nomad fliegt. Und wo Aztec plötzlích aus dem Baum fällt.

Assault find ich auch geil. Kann man ja wissen, halt wegen der ganzen action und am Ende: Wo man das Schiff mit den Jets da schrotten kann.

Assault fand ich am Besten. Schöner Sonnenaufgang und noch dazu viel Action. Einfach ein schönes Level :)

Zurück
Oben