• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer Fehlkauf 2010

kibotu83

Captain
Hey, ich wollte mal wissen, welches Game euch mehr oder weniger "unverdient" 2010 das Geld aus den Taschen gezogen hat. Ob es an mangelnder Qualität oder euch einfach nicht gefallen hat, ist natürlich euch überlassen.

Wäre schön wenn ihr den Namen und eine kurze Begründung gebt, warum das Spiel, sein Geld für euch nicht wert war.

Ich mache mal den Anfang:

Call of Duty Black Ops:

Singleplayer: Der Singleplayermodus fand ich nicht so gut, typische Schlauchlevels und es konnte kaum Atmosphäre auf mich überspringen. Die Waffen klingen irgendwie auch sehr unrealistisch.

Multiplayer: Hier ist es eher die mangelnde technische Qualität. Ich habe dauernd Lags und "Zuckler" für mich nicht spielbar und genießbar. Einzig der Zombiemodus konnte mir doch paar nette Stunden bescheren.

So nun könnt ihr loslegen !!

Mit diesem Fehlkauf schließ ich mich an. Einfach nur eine Stagnation der ganzen COD Reihe kurze SP und keine Inovationen im MP. BF BC2 ist irgendwie schöner auch wenn es im MP nicht anders ist ^^

Diverse Steam-Spiele, die durch die Weihnachtsaktion drastisch im Preis gesenkt waren. Hab sie mir nur gekauft weil die Angebote zeitlich stark begrenzt waren und nun irgendwie doch nicht so recht Lust mich in eins davon einzuarbeiten. Naja waren nur ein paar Euro...

Left4Dead 2 ... als ich merkte, dass es die gekürzte version war... 11minuten gespielt :[
zum glück nur für 8 euro.

Monkey Island, denn die überarbeitete Grafik lässt viel Flair vermissen. Auch wenn man umschalten kann, das Geld hätte ich mir sparen können, denn das Original besitze ich

Need for Speed: Shift

Gründe: Singeplayer langweilig wegen weniger Strecken, die auch noch langweilig designed sind. Multiplayer ist unspielbar, weil Kindergarten. Nur Kiddies sie das Auto anderer Spieler als Prellbock benutzen anstatt vor Kurven selbst zu bremsen.

Supreme Commander

Grund: Wollte online spielen, aber die Bezeichnungslogik der Patches ist so bekloppt verwirrend, dass ich es nie geschafft habe auf den aktuellen Stand zu kommen. Somit kein Online-Spiel möglich.

Bin auch von den extremen Schlauchleveln bei CoD BO enttäuscht...

Das Potenzial des Spiels ist so groß, wenn man nur mehr freiheiten hätte.. und nicht immer Drücen sie jetzt xy usw.

@ kibotu83. ein kleines Statement zu CoDBO:
Mangelnde technische Qualität? Oder eher mangelndes technisches Know How?
Nach entsprechenden Anpassungen in Router und Grafikkartentreiber lief Black Ops bei mir einwandfrei!

Und zu Atmosphäre und Sound: Find ich absolut genial. Vor allem die brachialen Waffensounds.
-> Deshalb die Sache etwas objektiver betrachten. Nach dem Motto: "Ich finde dass..." Und keine subjektiven Feststellungen in den Raum werfen.

Mein persönliches "NoGo" 2010:
Mafia 2.
War sehr enttäuscht weil ich davor das alte Mafia durchgespielt hatte um mit dem neuen gleich weiter zu machen... war wohl ein Fehler ^^
Meiner Meinung nach zu schlechte Grafik, seichte Story und schlechte KI und Steuerung.

Call of Duty Black Ops

@bitschubser

Das soll hier auch subjektiv sein. Es geht um deine eigene Meinung.

Call of Duty Black Ops:

Multiplayer:
Dank den Servern die man nicht mehr selber hosten kann.

Ma kann auch nicht mehr gebrauchte Spiele verkaufen z.B. ww.ebay.de ^^

p.s. Wer kauft schon Singel-Player Spiele ^^

Also ich fand CoDBO ganz okay. Die teilweise etwas schlechten Umgebungsdetails haben mich zwar doch etwas enttäuscht aber allein der MP macht schon spaß auch wenn er am anfang etwas überfordernd ist mit all seinen einstellungsmöglichkeiten.
Mein Persönlicher Fehlkauf 2010 war eindeutig diese 3 Filme:
House of Wax
Fido<----- gott war der schlecht
Run for Blood

Ich fand Horror noch nie so langweilig wie in diesen Filmen.

Also ich fand Mafia 2 auch net so doll. Und viel zu kurz. Da war der erste Teil besser.

@Zap
Dragon Age Origins <- war einfach nicht wirklich mein Geschmack! Ich dachte ich könnte so ein Spiel mögen! Aber neeee, 55 Euronen zum Fenster raus geworfen. Jetzt Staubt es ein!

Wenn du es nicht mehr brachst kannst du es mir gerne zukommen lassen :)

Ein gebrauchter Pioneer AVR von Ebay. Gekauft und "wahrscheinlich" dead on arrival. Tja, jetzt liegt das Schätzchen bei mir rum!

Zurück
Oben