• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer Fehlkauf 2010

nen Lenovo G565... von anfang an kaputt (wahrsch. CPU Kühler locker) und der ist jetzt bisher 8 wochen eingeschickt... nie wieder :-(
 
l4d2 cut, sehr ärgerlich aber nur 8€ bei der steam aktion
 
StarCraft 2 ... hat mich nach dem Durchspielen der Kampagne dazu bewogen den ersten Teil wieder zu spielen.
 
@ Bitschubser...

hmm, komisch dann bist Du hier der einzige der CODBO gut findet, aber a) unterstell anderen nicht Deine Fähigkeiten und b) Mafia 2 schlecht ? oO....

Soviel zum Thema Verständnis usw. :)

Mafia 2 ist mit eins der TOPSpiele 2010, saugeile Atmosphäre (ok nicht auf einen 386 Rechner...), saugeile Story, Grafik BEWUST auf alt Gemacht, Handling ist super, Steuerung der Autos sehr Klasse, Schadensmodel einfach nur genial.... Was willst Du mehr ?

Überdenk bitte in Zukunft mal Deine Aussagen

Greets
 
DAASSI schrieb:
Wieso soll eig Supreme Commander schlecht sein? (stand auf der 1. Seite iwo)
das einzig schlecht an dem Spiel war, dass es mit bester Hardware immernoch ruckelt :D:D (und der Zeit-Bug)

Nochmal als Service für Dich ;)

Supreme Commander

Grund: Wollte online spielen, aber die Bezeichnungslogik der Patches ist so bekloppt verwirrend, dass ich es nie geschafft habe auf den aktuellen Stand zu kommen. Somit kein Online-Spiel möglich.

Lag also nicht am Spiel direkt, sondern an der nicht nachvollziehbaren Patch-Reihenfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich den unzähligen Medal of Honor-Anhängern an:
Wieso? Weil die 1. die Grafik nicht berauschend war, 2. die KI z.T. dumm wie Brot war, 3. es warnsinnig linerar von der Storry her war, 4. viel zu viele Bugs vorhanden waren, 5. die Spielzeit sehr kurz war, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@post15

Also es gibt Leute, die kaufen lieber SP als MP.
Lieber gegen einen schlechten KI Gegner spielen, als gegen Kiddies, die cheaten oder nur wild durch die Gegend rennen, keine taktischen Grundsätze kennen und ballern bis die Mun alle ist und am Ende noch rummeckern und die Leute anpöbeln. Unglaublich! :freak:

Fallout 3 fand ich öde. immer die selben Gesichter. Ist wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier".

gruß
 
Eindeutig Mafia II. Eine riesen Enttäuschung, wohl auch weil meine Erwartungen sehr hoch waren. Nie hat mich halt ein Spiel mehr gepackt als Mafia anno 2002 :)

@Mr.Zweig: Umgangston...
 
Diese Art von Kunstwerken, wie man Spiele von damals wohl heute nennen könnte, wird es wohl nicht mehr geben. Ich weiß nur nicht, ob das daran liegt, dass wir alle älter geworden sind, ober das die Spiele einfach nur noch grottig sind zum überwiegenden Teil. Vermutlich bedingt sich beides gegenseitig.
 
DaZpoon schrieb:
Stalker - CoP... Ich komme mit der Handlung nicht klar ;-) Bei den Vorgängern fand ichs total gut, nur bei dem springt der Funke nicht über.
Stimmt schon, SoC und Clear Sky hatten irgendwie eine etwas epischere Handlung, so mit kaputtem Kernkraftwerk und allem... bei CoP rennt man dagegen abgestürzten Helis hinterher. Aber auch wenn mich die Handlung net so angemacht hat, gut fand ich es trotzdem.

Zwirbelkatz schrieb:
Diese Art von Kunstwerken, wie man Spiele von damals wohl heute nennen könnte, wird es wohl nicht mehr geben. Ich weiß nur nicht, ob das daran liegt, dass wir alle älter geworden sind, ober das die Spiele einfach nur noch grottig sind zum überwiegenden Teil. Vermutlich bedingt sich beides gegenseitig.
Um es mal ganz negativ zu sagen: Die Entwickler (oder eher die Publisher) haben inzwischen halt andere Ziele. Anstatt dir ein Spiel für 50 € zu verkaufen an dem du dann 50+ Stunden Singleplayer verbringen kannst ist halt nicht so lukrativ wie zwei oder mehr Spiele für jeweils 50 € zu verkaufen die dann aber kombiniert grademal auf 50 Stunden kommen. Desweiteren hat man irgendwann "alles gesehen" wenn man schon entsprechend lange dabei ist, und man ist entsprechend schwerer zu begeistern. Zudem fehlt den Entwicklern glaube ich teilweise auch die Kreativität, man muss sich nur anschauen wie viele Fortsetzungen (von mehr oder weniger guten Spielen) es mittlerweile gibt, und irgendwann is halt jedes Szenario ausgelutscht...
 
Mafia 2

Die DLC Gurke des Jahres, wo ein immer wieder der Verdacht kommt, dass im Spiel zig Aufgaben und Missionen entfernt wurden.
Dann noch die tollen Filme, mit Ausschnitten, die man eigentlich lieber selber erlebt hätte... kein Freeplay...usw.
Nach den Legendären ersten Teil, eine totale Enttäuschung.

GT5


Nett sehen die Premiumautos ja aus, fühlt sich auch alles gut an, aber sieht aus wie Sau.
Dazu gesellt sich ein Karrieremodus, der ein nach paar Ligen einfach die Motivation dämpft.
Ab Stufe 24 und zig Tausend (gefühlten) Runden auch Monza, kam es ins Regal.

MoH

Das gleiche dumme Scriptgeballer wie in allen Shootern der letzten Jahre.
Damit lockt man mich schon lange nicht mehr.
Bei mir fiel die Klappe mit CoD2 damals... und dabei ist es auch geblieben.
Ich will wieder auf Brustwarzen genMedikit kriechen und Angst haben zu sterben und nicht im Godmode durch die Maprennen und alles wegmähen. :rolleyes: :freak:
 
Am besten mal in Fehlkauf 2011 umbennenen.
 
Auf jeden Fall Star Wars - the Force Unleashed - Ultimate Sith Edition... ich besaß das normale TFU schon davor und dachte, es hätte mehr zu bieten als drei Extramissionen. Richtig dicker Reinfall.

Dicht gefolgt von WOW Cataclysm. Den Dreck überhaupt nochmal anzufassen war schon Fehler Nummer 1.. Addon Plus ersten Spielmonat nach einer Woche in die Tonne getreten.

Jo, 2010 kam nicht soviel an Spielen. Der Rest war offenbar keines Blickes würdig. Vielleicht würde ich mir mal Fallout New Vegas anschauen...
 
Servus,
also das bei Fallout3 alle leute gleich aussehen kann ich so nicht stehen lassen,bei mir sehen eigentlich alle chars anders aus,ausser sie haben vill die selbe rüssi an.

Ich hatte dieses Jahr keine Gurke im Rechner,weil ich mir Mafia nich geholt habe;-)
 
GT5

Auf Screenshots wirklich atemberaubende Grafik, auf der Strecke selbst aber teilweise eine absolute Katastrophe. Fahrgefühl zwar gut, aber das Spiel wirkt für mich völlig unfertig. Hatte mir deswegen eine PS3 gekauft und alles nach zwei Wochen wieder zurück gegeben. Dabei hatte ich keine euphorische Erwartungen. Der kostenlose Multiplayerpart machte den Kaufreiz aus.
 
.Habe das Starter-Pack von Need for Speed World gekauft, weil es eine Levelbegrenzung für alle bis Level 10 gab und nur Starter-Pack-Käufer bis Level 50 spielen können sollten - bis diese Begrenzung im September aufgehoben wurde und seit dem jeder bis Level 50 spielen kann. Zudem war ein Gratis-Wagen dabei, der aber erstens leider nicht so toll war und zweitens wurde ein etwas besserer Gratis-Wagen später von einem Sponsor für jedermann in das Spiel integriert.

Als Entschädigung für diese an Betrug grenzende Behandlung der Starter-Pack-Käufer wurden lächerliche Mietwagen-Gutscheine verschickt, allerdings habe ich diese immer noch nicht bekommen, obwohl ich mich mit dem Support rumärgere, von dem ich sogar eine Zusage erhalten habe. Inzwischen kann sich außerdem jeder diese Mietgutscheine von besagtem Sponsor gratis freischalten lassen.

Ein bißchen Währung für den Cashshop (Boost genannt) war bei dem Starter-Pack auch noch dabei, allerdings wurden die Cashshopitems inzwischen sehr stark vergünstigt. D.h. man hat am anfang sehr viel Boost für wenig Cashshopitems bezahlt und bekäme heute für die gleiche Summe Boost deutlich mehr.

Im Endeffekt hat EA mich also abgezogen. €17,99 wurden bezahlt und als Gegenleistung gab es nahezu nichts, was es heute nich sehr viel billiger - um nicht zu sagen: gratis - gibt.
 
Bei mir waren es auf jeden fall F1 2010,GT5 und Mafia 2
 
Zurück
Oben