• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer Fehlkauf 2010

Also ich bin wieder der CoD und Battlefield Reihe gefolgt und sehr enttäuscht worden.

Black Ops: SP fand ich eigentlich von der Idee und Ausführung eigentlich gut. Ballern, ballern ballern! Der MP eine Entäuschung - nichts neues im Vergleich zu MW2.

Bad Company 2 - der SP noch einigermaßen gut, der MP eine Tragödie, man kann es nicht vernünftig spielen; Lags, Delays, Pings, Serverprobleme, Patches die mehr kaputt machen als reparieren. Ein reine Glückslotterie mit einen Pepp an Destruction. Und Vietnam (ich habs mir aus Hoffnung gekauft) gab mir dann den Rest - da kommt keine Stimmung und Ambiente auf. Mahlzeit EA!

Formel 1 2010. Jede Menge haarsträubende Bugs, trotzdem habe ich bisher 5 Saison gefahren.

kibotu83 schrieb:
Hey, ich wollte mal wissen, welches Game euch mehr oder weniger "unverdient" 2010 das Geld aus den Taschen gezogen hat.

Es geht um Games...

WoW - Cataclysm

Blizzard hat damit die WoW Reihe komplett verhunzt...

starcraft 2 grottenschlecht

Call of Duty Black ops.....-.-
Hatte mich auf ein MW2 mit gutem Serversystem gefreut, stattdessen Lags.
Außerdem finde ich, dass sich Black Ops so statisch spiel und nicht so flüssig wie MW2 (nicht von der FPS-Zahl) sondern eher von den Bewegungen her. Wenn ihr wisst was ich meine?

Call of Duty Black Ops und Singularity

Ich wollte nochmals drauf hinweißen, dass eine Begründung gut wäre, um eure Meinung nachvollziehen zu können.

xocr schrieb:
starcraft 2 grottenschlecht

Jop, einfach Null Innovation...
Singelplayer ist noch okay aber Multiplayermäßig extrem schlecht

Mein Fehlkauf 2010 war eindeutig Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 .

Ich hatte Mir echt viel von dem Spiel erwartet , wurde dann aber herbe enttäuscht . Nun habe Ich es seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt .

MfG

Yiasmat

Stalker - CoP... Ich komme mit der Handlung nicht klar ;-) Bei den Vorgängern fand ichs total gut, nur bei dem springt der Funke nicht über.

eRacoon schrieb:
Jop, einfach Null Innovation...
Singelplayer ist noch okay aber Multiplayermäßig extrem schlecht

Hm da würde mich jetzt aber echt mal ne Begründung interessieren.

Mein Fehleinkauf war BF:BC2, aber nicht wegen dem Spiel an sich sondern weils auf meiner Kiste einfach nicht vernünftig laufen will :freak:

ganz eindeutig: Starcraft II. Der Mutliplayer ist richtig schlecht, vor allem weil nur Noobs spielen, die dauernd disconnecten. So macht spielen keinen Spaß. Und dann noch die Sache mit den Zerg -.- wenn mand ie gut spielen kann kann man alle gleich plattmachen :(
Wieso soll eig Supreme Commander schlecht sein? (stand auf der 1. Seite iwo)
das einzig schlecht an dem Spiel war, dass es mit bester Hardware immernoch ruckelt :D:D (und der Zeit-Bug)
der 2. Teil war leider echt nicht der Hammer wie der 1. Teil, aber ist im Multiplayer sehr toll ;)

Civilization V... als erstes Civ war es nicht von Anfang an fesselnd, auch wenn es eigentlich kein schlechtes Spiel ist, so fehlt etwas... ich habe das Spiel seit Release und nur 46 Stunden laut Steam gespielt. Für einen Civ-Teil ist das extrem wenig, wenn man bedenkt, dass ich es bereits direkt nach Release schon ein ganzes Wochenende auf einer LAN mit Kumpels gezockt habe..

Zuletzt bearbeitet:
Hm, lasst mich mal überlegen. Ich habe 2010 überhaupt keinen Fehlkauf gemacht weil ohnehin in meinen Augen so gut wie alles, was so präsentiert worden ist, mehr oder minder überflüssig gewesen ist.
Mafia II war ganz nett, konnte mich aber schon in der Demo nicht richtig fesseln.

Ansonsten gab es vllt. doch einen Fehlkauf 2010:
GTA San Andreas, dass ich partout nicht habe zum Laufen bekommen können auf meinem Windows 7 Rechner. Schade eigentlich.

Die Spieleentwicklung 2010 hat mich mich dazu entschließen lassen, einen SNES zu kaufen ...

L4D/L4D2 habs mir bei einer guten Aktion bei Steam geholt, naja vorher auf Lans wars immer cool gewesen, aber ich hab jetzt noch nichtmal mehrere Stunden gespielt, liegt wahrscheinlich auch an meiner Graka

$trik3r schrieb:
GT5 war der absolute Fehlkauf 2010

Darf ich fragen warum? Sony hyped das Spiel doch immer bis zum letzten?

Assassins Creed 2 ...

... das Lösungsbuch! Hatte ich mir nämlich aufgrund leidvoller Erfahrung mit der Verfügbarkeit von Lösungsbüchern bereits geholt, als Ubisoft die Notwendigkeit einer ständigen Internetverbindung für die PC-Version dieses Spiels noch nicht für publiziert hatte. Jetzt staubt das Lösungsbuch bei mir vor sich hin ...

Landwirtschaftssimulator 2011

Leider sehr mangelnde Grafik. In der jetzigen Zeit wünscht man sich schon DX11 mit Tesselation. Leider viel zu wenig Effekte (Aspalt pflügen) und die Atmospäre wird ebenfalls durch die Grafik sehr verblasst.

Crysis machts vor

Außerdem fehlt mir noch etwas Need For Speed Feeling.
Meinem Trekker würde ich zugern ein neuen Karosserie-Kit geben und Chiptuning durchführen. NOS Einspritzung und Gefechte mit anderen Bauern ist ebenfalls fehlend.

Zudem kann ich kein Hanf oder Moon anbauen, geschweige denn von Kokapflanzen.

Alles in einem eine 40% Bewertungsvergabe

================

ehm als richtiges Fehlkaufspiel würde ich keines vorschlagen...

Ich würde hier im Thread auch noch andere Dinge mit einbeziehen, z. B Hardware, sonstiges..

Zurück
Oben