• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer Fehlkauf 2010

TalBar schrieb:
l4d2 cut, sehr ärgerlich aber nur 8€ bei der steam aktion
So gings mir auch. Habs aber schon vor der 8€ Aktion gekauft, konnte damals dann eine Version importieren und mit Screenshot etc.. wurde dann meine Version im Steam umgestellt und mein Geld erstattet. Größte Enttäuschung war aber Arcania.
 
Operation: Flaspoint
Hab zwar schlimmes darüber gehört, aber da ich den ersten Teil gar nicht so schlecht fand und Militär-Simulationen auch nicht so extrem schrecklich finde dachte ich mir ich kauf mir das Ding mal.Hat dank Steam nur 2€ oder so was in der Richtung gekostet.Hat mich danach daran erinnert, dass ich selbst bei so wenig Kohle darauf achten sollte was ich mir kaufe bevor solche Leute Geld bekommen.
Grund?Ganz einfach, total öde, tödliche Bugs, ja tödlich, ich wurde so hoch in die Luft geschleudert, dass ich beim Runterfallen gestorben bin.Das nur, weil ich am Strand über Steine gelaufen bin.
Außerdem lässt die Grafik, die KI usw. zu wünschen übrig.
Das Spiel hätte ich nicht einmal kostenlos genommen und war deshalb nicht mal diesen mickrigen Preis wert, aber ich gestehe meinen Fehler wenigstens auch ein, man sollte sich vor jedem Kauf informieren.
 
F1 2010
----------

- verbuggt ohne ende
- unspielbar da KI regeln nicht einhält.
- stark schwankende KI
- patch entfernt visuelles wettersystem für mehr fps.... LOL
- spiel nicht fertig
- eine boxenausfahrt ist in echt umgebaut worden. ein kleiner patch von cm hätte das gemacht aber die sind wohl zu faul -.-

codemasters hat da richtig mist gebaut.

cod black ops
--------------

wurde bestimmt schon oft genug genannt - cod is tot
 
Zurück
Oben