Euer Highlight des Sommers!

niz

ᴬ7ᵪ
Euer Highlite des Sommers!

Der eine sagt, dass der Sommer nie richtig da war, der nächste, dass wir mitten drin sind und ein anderer widerrum, dass er schon fast vorüber ist.

Davon mal ab interessiert es mich mal, was Euer persönliches Sommer-Highlite war, oder was fpr Euch der Grund ist, sich auf den Sommer zu freuen.

Sind es vielleicht lange ausgedehnte Spaziergänge? Exzessives planschen im Pool oder Freibad? Urlaube in ferne Länder und/oder andere Orte in Deutschland/Europa? Oder ist es vielleicht sogar, wie bei mir, das Grillen! :D

Schon bei dem gedanken an den Geruch von gegrilltem Fleisch, laufen bei mir jegliche Körpersäfte zusammen und die Kau- und Bauchmuskeln bereiten sich auf ein ausgedehntes (bis zu 7 Stunden) Esserlebnis! Dabei kommt bei mir alles in Wallung. Alle anderen Sinne werden abgeschaltet bzw. auf StandBy gesetzt, sodass z.B. der Aufruf meiner Freundin: "Es fängt an zu regnen!", ganz dezent überhört wird. Wie schon erwähnt, kann so ein "Vorgang" mehrere Stunden dauern, in dem mit vielen anderen Leuten, hunderte Euros einfach nur verfressen und versoffen werden. Dabei sind die Soßen (Barbeque-, Senf-, Rahm-, Schaschliksoßen, und und und) eine Wohltat für sich! Das Grillen, verbunden mit einer Party unter freiem Himmel, gehört für mich zum perfekten Sommer und ist Pflicht! Ein Sommer ohne Grillen macht mich depressiv und lustlos.

Also:

Was ist Euer Highlite des Sommers?

@DunkelAngst: Muss es bei deinem Wohnort nicht "D:\>herten.nrw" heißen? "Herten.nrw" liegt doch nicht in Österreich? Oder hat das etwas anderes zu bedeuten? Nur so nebenbei... :rolleyes:

Zum Thema: Mein Highlite heißt Entspannung von der Schule, meist Stundenlange Langeweile und auch ganz wichtig: Gieriges verschlingen von Gegrilltem (grillen dürfen andere:D)! Ein anderes Highlite sind viele, knapp bekleidete, Mädels - und kaum genießt man es, ist das Ganze schon wieder vorbei :( - und es wird wieder kühler... :)

mfg,
wauwau

Highlight? Kann man jede Menge geleisteter Überstunden dazu zählen... Oder mehr den Ventilator am Arbeitsplatz? ;)

hey wauwau das ist ne super idee! das mit dem a:\ war eigentlich nicht nachgedacht und ohne tieferen sinn ... mit d:\ ist schon ein sinn dahinter ;)

-> geändert :D

thx wauwau :)

Mit Highlight (habs falsch geschrieben - mist) ist eigentlich das gemeint, was für Dich im Sommer das Tüpfelchen (klingt tuntig) auf dem I ist, bzw. das, was einfach DAZU gehört und nicht wegzudenken ist. wenn du nur den ventilator meinst, dann scheinst du ein sehr bescheidener mensch zu sein.

Ja, das is unmöglich mit den vielen leicht bekleideten Mädels! Man kann kaum noch richtig arbeiten geschweige denn, Auto fahren! Ein anderes Highlight ist natürlich das Grillen! Das macht am meisten Spaß! Man sitzt draußen schön gemütlich beisammen und erzählt und lacht. Ja das is wirklich schön!
Natürlich darf man das Freibad nicht vergessen! Ich konnte leider nicht rein, denn als ich Urlaub hatte, war regen angesagt und jetzt wo ich wieder arbeite ist es richtig heiß und ich bin am schwitzen!
Es gibt noch was schöneres als Freibad und Grillen und zwar ist es das EIS essen!

hi dunkelangst,

also mein persönliches highlight ist eindeutig auf meinem bike zu sitzen......stundenlang durch die sonne und wärme zu radeln (ganz entspannt....keine persönliche tour de france) und die welt um mich herum wieder RIECHEN zu können! (du weisst warum!)

........ein geiles barbQ ist natürlich auch nicht zu verachten :D

gruss Nox

Original erstellt von wauwau
Ein anderes Highlite sind viele, knapp bekleidete, Mädels

:D -------- :daumen: --------- :sex: ....

... und natürlich Grillen (aber ich grille gern selbst) und SCHWIMMEN. :)

Ansonsten bin ich eher der Wintertyp. Da brauch man nicht alle 2 Stunden sein T-Shirt in der Schule auswringen. :rolleyes:

mfg Tweaki4k

Sommer ist für mich,

wenn ich die Wohnung tags mit Rollos und Vorhängen gegen die Hitze abschirme,
wenn die Stadt wegen der großen Ferien fast entvölkert ist und alles einen Ticken langsamer abläuft,
wenn ich Lust bekomme, ins Freibad oder an den See zu fahren und dort den Tag zu verbringen,
wenn ich abends nicht ins Haus will, weil es so warm ist und tausend Sterne zu sehen sind,
wenn es an manchen Tagen überall nach Grillen riecht,
wenn der Geruch von Getreide und Heu überm Land liegt,
wenn ich kaum was zum Anziehen brauche,
wenn der Wind die Bäume zum Rauschen bringt, wie es nur im Sommer zu hören ist...,
wenn die Mauersegler fliegen, ohne die geht es wirklich nicht,
wenn ich das Gefühl habe, so könnte es immer sein,
wenn ich glücklich bin, ohne nachzudenken, warum: dann ist mein persönlicher Sommer.
Und manchmal dauert der nur eine ganz kleine Zeitspanne, zwei, drei Tage, aber die sind dann auch perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Also mag es mich an den Strand zu legen,aber das Wasser an der Ostsee ist kalt! :(

Und ich finde es deutlich zu warm! :o
Ich mag lieber Herbst(ist ja in Schleswig-Holstein die längere Jahreszeit)...

Ach was rede ich da... :D

Grillen ist was feines, aber das mach ich auch im Februar oder zu Silvester (Neujahrssteak) :D
Ansonsten bin ich nicht so der Sommerfreund, weil mit meiner Kellerbräune geh ich nicht raus und wenn doch bin ich in wenigen Minuten verbrannt uDurchgeschwitzt, ausedem ist mir und meinem rechner das einfach zu warm. :D
Winnter ist schöner da kann ich lüfter ausschalten, schwitze nicht und kann kleine Kinder einseifen. ;)

ganz klar

Natürlich das Fb treffen in Stuttgart, war ne echt feine Sache das. :D
Mit grillen und was sonst dazu gehört.

und dann noch das ESSEN ... das kommt ja auch noch dazu nächsten monat :)

ich muss meine angaben von oben ergänzen:

ski fahren wird ab sofort zu den sommerlichen pflichten bei mir dazugezählt!

SommerHighLigts bedeuteten für mich:

Mopedfahn, grillen, Eis essen, schwimmen, Strand, Heu, schoene Frauen, und immer wieder Mopedfahn.

BTW: Hab Heute mein neues Moped zur 10.000 km Inspektion gebracht, und das in *nur* 5 Monaten

Eigentlich ein toller Thread! Doch leider muss ich zugeben, dass ich den ganzen Sommer vor dem PC oder auf LANs vorbeiziehen hab lassen :(. Aber eines der wenigen Highlights war, mit Freunden beim Pool zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch brennen zu lassen.
Ach ja, nicht zu vergessen, der neue PC + Standleitung :)

Mein Sommer-Hit sind die "Wise Guys" und ihre spritzigen Lieder die Lebensfreude bedeuten. Mit denen ist sowieso immer Sommer.

Außerdem ist doch immernoch Sommer, zumindest in Berlin!!

neues Highlight gefunden!

Nach dem Treffen habe ich das Grillen auch in meine Hitliste aufgenommen!
Zimtziege

hi

natürlich das fb-treffen mit allem drum und dran:D

Nachdem der Sommer eher dem Herbst glich -schade- waren fette BBQs, Spontanparties bei Kollegen, geile Konzerte (Sick of it all, Bizarre.....), bei weit geöffnetem Fenster + laut Musik hörend Auto fahren, oder einfach nur auf der Terrasse sitzen + lecker Bierchen trinken + Kippchen rauchen doch die Highlights an den eher seltenen schönen Tagen! Schwimmen konnte ich, glaub ich, nur 4 mal! ;-((
Aber egal, villeicht kommen noch ein paar schöne Tage!!!

Ich gönns UNS!!! lol

Der Baumi

Zurück
Oben