Euer Highlight des Sommers!

Was ich beihahe vergessen habe: DEUTSCHLAND WURDE VIZEMEISTER!!!!!!

Tja es ist schon fast 1 Jahr her. Es ist viel passiert und es hat sich viel verändert.
Nochimmer zählt aber das Grillen zu den absoluten Favorites! Dazu kommt dann, dieser
herrliche Ausblick, wenn man morgens bei der Freundin wach wird und vom Balkon schaut :)

DSCN0032.JPG

Aber wie schaut's bei Euch dieses Jahr aus?

Naja bis jetzt hab ich noch nicht viel Freibad erlebt. Jedesmal wenn annäherungsweise gutes freibadtaugliches Wetter war, war ich bei meiner Freundin in Castrop, was ich aber nicht bereue :daumen:

Aber bei 11 Wochen Ferien hab ich ja noch etwas zeit *muhahaha*
Ansonsten bleibt für mich zu hoffen, das mein Urlaub in Montenegro (Ex-Yuguslavien) eine einzige Grosse Feier wird. Vorrausgesetzt dort gibt es nicht nur Techno discos :rolleyes:

luwawi festival (lustenauer wald und wiesen festival) war auch geil: geile band's haben gespielt...das coole war, dass das ganze gratis war...

szene-fest in lustenau (österreich) wird sicha noch besser, also wer nähe vorarlberg oda bodensee/bregenz wohnt, sollte hier hin gehen...
wahrscheinlich wird das einer der geilsten rock-festivals...
zelten, saufen, rauchen, mädchen, musik, und das zwei tage lang...:D

Sommer = leicht bekleidete Frauen :D :cool_alt:

Highlights des Sommer 2003 sind für mich: Wohnung renovieren, Job suchen.
Ich habe es trotz des genialen Wetters gerade in unserer Region noch nicht einmal an den Weiher oder ins Schwimmbad geschafft. Naja, man muss Prioritäten setzten.
Ein sich jählich wiederholender Faktor sind Festivals, dieses Jahr wird es wohl nix wg. renovieren, aber ansonsten bin ich jedes Jahr auf mindestens einem Festival unterwegs.

Bei mir ist auch Job suchen angesagt...gleich dahinter kommt Lernen...dieses Jahr ist sogar "Loveparade" für mich ausgefallen(war sonst jedes Jahr...)...genauso wie mal Baden gehen(der nächste See ist kilometerweit weg...und die Bäder hier haben solche Horrorpreise, das ich mir das sicher nicht antue).... :rolleyes: .

Bin froh das wenigstens etwas Abwechslung grade angesagt ist(Tour de France)...sonst wäre es arg langweilig. Achso, wenn ich so auf meinen Balkon gehe, dann sehe ich ne klassische Häuserwand auf der anderen Strassenseite und hier ist jede Menge Strassenlärm, weil sich blöderweise die Verkehrsdichte hier gleich mal im letzten halben Jahr verdoppelt hat :mad: . Ich brauch bloss nachtsüber die Balkontür offen lassen...dann brauch ich frühs keinen Wecker...weil ich spätestens 6.00 im Bett stehe, weil irgendein großer LKW meinte, er müsste mal seine Hupe ausreizen....

Kurz gesagt, für mich ein SCHEISS Sommer.....

Original erstellt von b-runner
...snip
aber ansonsten bin ich jedes Jahr auf mindestens einem Festival unterwegs.

:daumen:
Ich auch und da Rock Werchter mir dieses Jahr mit 108€ zu teuer war, hab ich mich ersma mit dem Feuertanz-festival in Wuppertal begnügt.
Vielleicht wirds noch was mit dem Terremoto in Weeze im August. :) Wenn ich ne Freikarte abstauben kann. :D

also meine highlights waren bis jetzt das große smarttreffen am chiemsee sowie mein anschließender fkk-urlaub in valalta, bei dem nicht mal eine sekunde regen herrschte und man bei 30° tags und nachts bruzeln konnte... ;)

krass hierbei war der besuch vom mckotz in pula, wobei diese beiden bilder entstanden: :D

endlich mal eine anständige cola-größe!
cc231887dd530d722ced6bd2c78fb0c8_2.jpg

was? ich muss meine kaschi vorm betreten des mc abgeben? :eek:
58e3fc3005f8ade61a55bb5a531a69b4_2.jpg

dann war da noch die megapizza für unter 4 euro in der nähe des camps (ca. 36cm und die leckerste die ich je gegessen hab)...
e78fe7d6490513461e05136f9ed6cc96_2.jpg

...sowie die tatsache, das fkk-baden immer noch das schönste ist, wenn auch noch das meer so wunderschön blau ist! :D
67cc258ab055b0d6d8ebe7fd1fb98a59_2.jpg

mehr urlaubsbilder gibt es hier! :p

als noch kommendes highlight fällt mir nur noch der wörthersee-event ein... :D

Zuletzt bearbeitet:
Abend Leutz,

Bin in der 2.woche nach Mallorca geflogen.Dort hat uns dann mein onkel besucht.

Dann war ich bei meinem Onkel und bei meiner Tante.War toll.

ciao

Chrissi:D

Original erstellt von KevinLomax
endlich mal eine anständige cola-größe!
Was isn an der Größe so besonders? Gibts die 0,8er bei euch in Germany nicht?? :rolleyes:

Aber die Pizza sieht wirklich verdammt gut aus! ;)

nö lordz - maximum 0,5'er...
und die pizza war wirklich der hammer! wie gesagt - ich hab noch NIE so eine gute pizza gegessen!

Zurück
Oben