Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So jetzt ma meine Auflistung:
- Nahezu jede Sorte Weizenbier (außer Erdinger und die die ich nicht probiert habe )
- Rothaus Tannenzäpfle
- Haller Löwenbräu Mohrenköpfle
- Becks nur wenn gar nichts anderes da ist (extreeem grenzwertig das überhaupt als Bier zu werten...)
- Mein ultimativer Favorit allerdings ist und bleibt Guiness
Ich Trinke eigentlich kein Bier. Und wenn dann nur Warsteiner oder Krombacher. Apropos Krombacher: Die Marke fehlt in der Umfrage, obwohl das eines der meistverkauften biere ist
^^ aber ich denke hier findet sich nicht die große sparte der krombacher trinker wieder
ich bin persönlich für kölsch, weizen,schwarzbier oder oktoberfestbier
Ich trinke gerade preiswertes Wicküler, aber die Top-Liste wäre wohl:
1. Guinness (wenn ich Geld hab )
2. Schneider Aventinus Doppelbock (mit Vorsicht zu genießen, aber sehr lecker)
3. Dunkles Paulaner (in der Sommersonne)
4. Hasseröder (bestes Supermarkt Bier zum Mittelklasse-Preis)
5. Wicküler (solides, gut trinkbares Bier zum günstigen Preis)
-Oettinger-Radler (meines erachtens nach ist es wohl temperiert , dass beste Radler was man kaufen kannUnter der mir bekannten Auswahl)
Um noch etwas klarzustellen...nur weil ich das Radler von Oettinger trinke, heißt das auf keinen Fall, dass ich die Sorten Oettinger Pils und Export trinke. Wer sie vielleicht kennt der weiß bescheid........
Wie kannst du es wagen, in der Umfrage gute Biere wie Holsten und Astra nicht zu erwähnen?
Als "Billigbier" bevorzuge ich allerdings 5,0 Original. Geht voll durch für den Preis