Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag gar kein Bier. Es schmeckt bitter, stinkt ekelhaft..... nix für mich.
Wenn Alkohol, dann was richtiges ein guter Whiskey und damit meine ich keinen möchtegern billig Whiskey wie Jim Beam oder Jack Daniels
Oder Gin Tonic.... mit viel Gin
Und zum genießen mit Schatzi, einen schönen Wein
Aber Bier... bäh... wenn ich das schon rieche wird mir übel.
Lieblingsbier naja ist nicht einfach bei soviel Biersorten, Warsteiner, Krombacher, Bitburger, Kölsch auch Gilden und Früh, regional vieleicht noch Potts Landbier. Gewohnheiten können wechseln daher kann man sich nicht unbedingt auf ein Bier festlegen
also von dem was ausgelistet ist Radeberger ... für mich ein sehr gutes pils das man echt genießen kann ...
allerdings finde ich das Pilsener Urquell und Budweiser(nicht das amerikanische) als Pils mindestens einen genausoguten stellen wert hat, denn die beiden sind auch echt gute biere
Radeberger schmeckt auch, dennoch muss ich sagen, dass ich eigentlich kein Alkohol trinke, aber auf Geburtstagen hin und wieder mal ein Bierchen und ein Gläschen Sekt, aber sonst trinke ich nur gesunde Sachen.
Meckatzer Hefe Weizen ist mit abstand das beste. um die weihnachtszeit dann das Festmärzen von Meckatzer. sonst geht noch das Farny Kristall weizen oder das Härle Feine Weiße...
die ganze brühe aus dem norden mag ich garnet...
ROTHAUS Pils mdie Nummer 1 hier bei mir in der Gegend
Aber auch super sind wenn man mal im fränkischen war ,das Kitzmann Bier ;-) , Rauchbier aus Bamberg XD oder Münchener Augustiner.