Euer Lieblings-Bier?

Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand?

• Bitburger

Stimmen: 63 4,2%
  • Warsteiner

Stimmen: 88 5,8%
  • Kölsch

Stimmen: 61 4,0%
  • Radeberger

Stimmen: 33 2,2%
  • Diebels

Stimmen: 23 1,5%
  • Weizen-/Weißbier

Stimmen: 191 12,7%
  • Exportbier

Stimmen: 79 5,2%
  • Heineken/Budweiser

Stimmen: 79 5,2%
  • anderes Bier

Stimmen: 661 43,9%
  • Wasser / Cola / Brause / Saft -> No Drugs!

Stimmen: 229 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.507
Habe gerade ein Warsteiner Premium Lemon in der Hand und muss sagen: Sehr lecker.
Toppt Krombacher Radler noch. Leider bisher nur in 6er Packungen gefunden :(

Naja immerhin noch 5 Flaschen da ;)

Leckere Biere gibt es viele, vor allem die mit grossem Namen wie Warsteiner etc.

Aber die mit Abstand leckersten Biere, die mich auch an meine Jugendzeit erinnern sind;

- Hachenburger
- Herborner

Nur leider gibt es die hier in BW nicht. Muss ich mich halt mit Tannenzäpfle bei Laune halten. Das ist auch ganz lecker. :cool_alt: :)

<NeoN> schrieb:
In letzter Zeit trinke ich auch sehr gern Salitos mit Tequila;)

Joup, sowas ähnliches hab ich am letzten WE auch im Getränkemarkt entdeckt und gleich mal ein Sixpack von dem SALITOS CUBA LIBRE (mit Rum + Cola) zum probieren mitgenommen.
Nunja, lange Rede kurzer Schluck ... das Zeug schmeckt ja mal richtig klasse. :D :cool_alt:

Ich trink eigentlich wenig Bier, aber wenn dann am liebsten Augustiner und aufm Oktoberfest das Bier ausm Paulaner-Zelt :)

Das einzig wahre Bier aus Bremen ;) BECKS

Jau Budweiser. Das Original aus Tschechien. Habe auch gerade nen Kasten im Keller :D
1A, die wissen, wie man braut. Sonst habe ich noch nen Kasten Radeberger.
Auch nicht übel ;)

Invent! schrieb:
Das einzig wahre Bier aus Bremen ;) BECKS

Du meinst wohl Belgisch- Brasilianische Plörre ;). Das Becks Pils hat schon extrem nachgelassen, wurde einfach viel zu Mainstream gemacht. Naja vielleicht kauft die Oetker Gruppe Becks ja doch noch und das Bier wird mal wieder besser.

Budweiser?

Schmeckt wie schlechtes Jeva. :freak:

:schluckganz klar augustiner
danach schöffelhofer grapefruit
und dann auch mal n desporados :schluck:

Unfiltriertes Bier ist für meinen Geschmack das Beste überhaupt.
Dann kommt tschechiches Pils (Budweiser, Pilsner Urquell, Krusovice, Staropramen...) und natürlich Rothaus!

Ich trink aber auch irisches Bier gerne, wie Kilkenny oder Guiness, meistens in nem Irish Pub. Newcastle Brown Ale find ich auch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein, dass es 4,69€ oder so waren, auf jeden Fall bekommt man recht gutes Bier (z.B. Hasseröder) auch schon für 2,99€ oder Becks für 3,69€ (24*0,33L-Kasten neulich für 11€ ohne Pfand hätt ich mal mehr mitgenommen *schwärm*). Gibt auch noch Oettinger oder Nörten für ~2€, aber das ist nicht vergleichbar und nur zum Besaufen geeignet. Die Preise sind alle ohne Pfand.
Hmm Mix-Bier naja bin ich mittlerweile von weggekommen, wenn man erstmal auf den Geschmack kommt, ist es eher ein Kindergetränk;) Und wenn mixe ich mir das lieber selbst, Sixpack Bier und 2 Liter Coke oder Energy Drink und man kommt besser bei weg, zumindest was die Umdrehungen angeht;)

@Scarred: Komm verschwende dein Leben und lass das Bier den über 16 Jährigen ;) (nicht ernst gemeint aber einen Thread davor warst du Anti Alk)

Ich trinke am liebsten immer noch regionales Bier -> Mutlanger Bier :D

Sonst vom Mix Zeug da kann ich mich nicht entscheiden, da schmeckt man das Bier ja fast nicht ;) finde da aber V+ fast am besten da man da noch das Bier schmeckt :rolleyes:

Stimmt am besten am besten schmeckts immer noch dort wo selbst gebbraut wird. Ist einfach ein ganz anderes Geschmackserlebnius als aus der Flasche oder dem Faß.

Ganz klar Krombacher für zuhause.

Sonst aber auch gerne mal n Astra inner Kneipe :love:

Zurück
Oben