Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestar und PC Games sind nicht schlecht (bin PC Games - Leser auch aus nostalgischen Gründen - habe immerhin noch die allererste von 1992 bei mir im Schrank..und auch die zweite, dritte....usw. ;-). Momentan schaue ich mir aber auch sehr gern die "alternativen" Spielezeitschriften an, die teilweise etwas in die Retro-Ecke gehen..wie die GamesTM.
die Leute älteren Semesters (30j aufwärts) werden sicher zum Großteil die PC Player als beste Spielezeitschrift der 90-er Jahre angeben
Das war (ist) einfach Kult und ist bisher nicht übertroffen worden.
4. PC Games - gutes Maganzin, vielleicht ab und zu ein wenig chaotisch angeordnet (text/Bild layout)
3. Gamestar - seit 1998 lese ich sie regelmäßig
2.Giochi per il mio Computer (italienisch) - auch eine gute Zeitschrift, meist mit 3-4 Vollversionen
1.The games machine (italienisch) - lese ich seit 1997, ein sehr gutes Magazin, meist doppelt so hohe seitenanzahl als die meisten anderen Magazine und tolle games als Vollversion.Die August 08 Ausgabe war mit F.E.A.R. + Extraction point + Perseus Mandate Vollversion ausgestattet und uncut + italienische Sprachausgabepatch. in Media markt habe ich gesehen das man für F.E.A.R Komplettpaket (cut) 25-30€ noch ausgeben muss und dort unten wirds mit der Zeitschrift verkauft für knappe 5€, echt krass.
Es gibt eine neue Schwesternzeitschrift der PC Games - PowerPlayer. Beinhaltet hauptsächlich Specials zu bekannten Spielen (GTA, Diablo), ich hab sie mir gekauft und war zufrieden - die nächste Ausgabe hole ich mir auch.
Meine Lieblingszeitschrift war lange die Gamestar, habe sie auch im Abo, aber die PC Games läuft ihr so langsam (durch die themenbezogenen Specials) den Rang ab. Was mich aber an der PC Games am meisten überzeugt: sie haben es gewagt und wagen es weiterhin, den Ubisoft Kopierschutz zu kritisieren, andere Zeitschriften gehen darauf schon garnicht mehr ein, während die PC Games AC 2 und Siedler 7 (obwohl die Spiele ihrer Ansicht nach die Qualität haben) nur aufgrund des Kopierschutzes einstimmig nicht in ihre jeweilige Bestenliste auf und begründen das auch dem entsprechend. Da kann ich nur den Hut ziehen und "Respekt" sagen, da kuschen andere mehr vor Publishern.
Hatte damals die PC Joker abonniert. War wirklich eine Klasse Zeitschrift. Bin sehr traurig gewesen als mein abo auslief weil der Laden dicht gemacht hat. Echt bitter...
Naja, danach habe ich versch. Zeitschriften ausprobiert, aber wirklich gefallen hat mir nur die Gamestar.
Ich meine mich zu erinnern das mein Abo hätte umgeschrieben werden können zu einem Gamestarabo. Das habe ich aber nicht gemacht.
Mittlerweile (heutzutage) spiele ich immernoch am PC, aber Fachzeitschriften kaufe ich mir sogut wie nicht mehr. Trotzdem blätter ich im Supermarkt ab und zu nochmal die Gamestar durch, in der Hoffnung nen exklusives Preview zu finden (thief IV ftw!!)