• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches ist Euer Lieblings-PC-Spiele-Mag?

Welches ist Euer Lieblings-PC-Spiele-Mag?


  • Umfrageteilnehmer
    223
Naja, sie können ja nicht alle Tests abdrucken, dazu reicht der Platz wohl nicht. Solche Tests könnten sie aber auf Gamestar.de veröffentlichen. Naja, aber wie schon oben erwähnt, die Gamestar ist halt eine Spielemagazin und keine Hardwarezeitschrift und deswegen sollte man zumindestens darüber hinwegsehen.

Das der Half-Life 2 Teil nicht so groß ausgefallen ist stört mich weniger. Mehr dafür, dass sie jetzt anscheinend bei den Tests kürzen und statt dessen irgendwelche Randartikel schreiben. Die Randartikel sind zwar so ganz nett, aber eigentlich würde ich ja doch mehr über Spiele wissen. Das neue DVD-Menü gefällt mir übrigens auch nicht mehr so gut wie das alte.
 
Mein lieblinsspielemag ist PC Games die haben immer coole Test und auch öfters gute vollversionen dazu kommen auch noch die komplettlösungen.


mfg Cyrus
 
Zurück
Oben