• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches ist Euer Lieblings-PC-Spiele-Mag?

Welches ist Euer Lieblings-PC-Spiele-Mag?

• Umfrageteilnehmer
    223
Wenn ich erlich sein soll habe ich nicht wirklich ein Liblings Magazin, ich wechsle immer mal, am meisten hohle ich mir die PC Games oder die ComputerBildSpiele.
Aer das wechselt meinstes, es kommt immer auf die Themen und die Spiele an die in der Zeitschrift sind.

@ Blut.
Du, sag uns aber bescheid, wenn du mal dein 60qm Zockerräumle mit Klimaanlage und n Chick des bedient, hast. :D
Dann würde ich gerne mal vorbei kommen. :cool_alt:
Ja ja, das liebe Geld. Macht zwar nicht glücklich, aber man hat dann zumindest n Zockerraum mit ner schnuckeligen Bedienung. :p
Den ganzen Tag zocken, den dicken Z8 gemütlich ausfahren, ´n bisschen mit der Jacht rumschippern und sich überlegen, was man als nächstes kauft.. :o

Was will Man(n) mehr?

Im diesem Sinne, schau das du nen 6er im Lotto krigst!

Mfg. Reverb

Ich eimer auf den Z8, ich will entweder nen Porsche 911 Turbo oder viel lieber nen M3 CSL :D

ich wurde von böswilligen Boardies verführt!
Dafür banne ich Euch alle ...
nein das wäre nicht fair
hmm... b. Du würdest genau ins Schema S (Sündenbock) passen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, da das mit der angeblichen Kooperation von Atari mit diesem englischen Verlag war, frage ich mich ernsthaft, ob ich noch welche lesen soll... die News stehen im Netz, dort gibts auch die Demos (zumindest für DSLer)... also, was soll's...?

Ich behalte sie aus Nostalgiegründen.

Ich Ochs hab leider letztes Jahr eineinhalb Jahre gesammelte Gamestar-Hefte bei eBay verscherbelt :heul: - im Aufräum- und Putz- und Ausmistwahn... und etliche andere weggeschmissen.

Könnt mich zu Tode ärgern. Sowas mach ich nie mehr!

Es ist einfach schön, wenn man nach Jahren mal wieder so ein altes heftchen aufmacht und da steht dann: "Jubiläums-Gewinnspiel! Gewinnt einen High-End-Rechner aus der Redaktion! Pentium II 400 mit 256MB RAM und zwei Voodoo-II-Karten a 12MB SLI! *schmacht*

Ich habe die GS ab 18 abonniert. Die Spiele Test und die DVD finde ich sehr ordentlich, nur von hardware haben sie keine Ahnung.(Sie waren z.B. die Einzigen, die die den NV38 vor dem R360 sahen :rolleyes: )

ja, aber dann muss man schon wieder 2 hefte kaufen. ;)
die hardwaretest mögen zwar nicht das wahre sein, aber für einsteiger und leute die einfach nur zocken wollen und die hardware nicht sonderlich interressiert, reichen sie vollkommen. ;)

Ich finde die Video Games Aktuell recht gut, also für 1€ unschlagbar und da steht genug drin, was ich wissen muss.

Ich bekomm die Infos eh alle ausm internet und da brauch ich keine Zeitung für. :D

Nur wenn ich in den Urlaub fliege kauf ich mir ca. 10 Zeitschriften. ;)

Mfg,
Holodan

Ich lese diese PC-Spiele-Mag nur ca. 3 bis 4mal im Jahr und dann ist es PC Games und Game Star.

blutrichter schrieb:
@ Holodan
Das stimmt! ich hab die VGA auch abonniert. Ist eine SEHR günstige Möglichkeit, einen Überblick über alle Systeme zu bekommen.

Mir sind 5€ oder mehr zu schade für ein bischen bedrucktes papier, das oftmals steifgeschriebene Berichte enthält. Ich finde es schön zu lesen, wenn "Du" und "Ihr" ect. gesagt wird. Das darf man in der Chip oderso natürlich nicht schreiben ;)

Also wie gesagt, 5€ kann ich wesentlich besser investieren, als in Zeitschriften, deren Infos ich auch kostenlos im Internet nachlesen kann.

Mfg,
Holodan

Holodan schrieb:
Mir sind 5€ oder mehr zu schade für ein bischen bedrucktes papier, das oftmals steifgeschriebene Berichte enthält. Ich finde es schön zu lesen, wenn "Du" und "Ihr" ect. gesagt wird. Das darf man in der Chip oderso natürlich nicht schreiben ;)

Also wie gesagt, 5€ kann ich wesentlich besser investieren, als in Zeitschriften, deren Infos ich auch kostenlos im Internet nachlesen kann.

Mfg,
Holodan

Mags. sind aber für offline Leuts schon vom Vorteil, da diese nicht ewig nach Treibern suchen müssen. Und wenn man doch online ist, hat man die Mags. dann wenigstens als "Feuerholz" -> idealer Grillanzünder, aber stinkt leider! ;)

> SCHERZ <

Mfg. Reverb