-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches ist Euer Lieblings-PC-Spiele-Mag?
- Ersteller Tod
- Erstellt am
tt-fabian
Cadet 4th Year
Wenn ich erlich sein soll habe ich nicht wirklich ein Liblings Magazin, ich wechsle immer mal, am meisten hohle ich mir die PC Games oder die ComputerBildSpiele.
Aer das wechselt meinstes, es kommt immer auf die Themen und die Spiele an die in der Zeitschrift sind.
Aer das wechselt meinstes, es kommt immer auf die Themen und die Spiele an die in der Zeitschrift sind.
Reverb
Lt. Junior Grade
@ Blut.
Du, sag uns aber bescheid, wenn du mal dein 60qm Zockerräumle mit Klimaanlage und n Chick des bedient, hast.
Dann würde ich gerne mal vorbei kommen.
Ja ja, das liebe Geld. Macht zwar nicht glücklich, aber man hat dann zumindest n Zockerraum mit ner schnuckeligen Bedienung.
Den ganzen Tag zocken, den dicken Z8 gemütlich ausfahren, ´n bisschen mit der Jacht rumschippern und sich überlegen, was man als nächstes kauft..
Was will Man(n) mehr?
Im diesem Sinne, schau das du nen 6er im Lotto krigst!
Mfg. Reverb
Du, sag uns aber bescheid, wenn du mal dein 60qm Zockerräumle mit Klimaanlage und n Chick des bedient, hast.
Dann würde ich gerne mal vorbei kommen.
Ja ja, das liebe Geld. Macht zwar nicht glücklich, aber man hat dann zumindest n Zockerraum mit ner schnuckeligen Bedienung.
Den ganzen Tag zocken, den dicken Z8 gemütlich ausfahren, ´n bisschen mit der Jacht rumschippern und sich überlegen, was man als nächstes kauft..
Was will Man(n) mehr?
Im diesem Sinne, schau das du nen 6er im Lotto krigst!
Mfg. Reverb
Das würde Dir so passen 
Ich sag jetzt mal was alibihaftes zum Thema, hehehe, äähm, mal überlegen... Spielhefte sind voll toll, aber die CBS ist voll dooooof, so ey so echt Mann, krass ja genau

EDIT:
Hab noch ein schönes altes Mag entdeckt:
Markt und Technik: 64'er
http://www.kultboy.com/index.php?site=kult/kultmags&km=show&id=1&ree=kult/kultmags&id=12
Ich sag jetzt mal was alibihaftes zum Thema, hehehe, äähm, mal überlegen... Spielhefte sind voll toll, aber die CBS ist voll dooooof, so ey so echt Mann, krass ja genau
EDIT:
Hab noch ein schönes altes Mag entdeckt:
Markt und Technik: 64'er
http://www.kultboy.com/index.php?site=kult/kultmags&km=show&id=1&ree=kult/kultmags&id=12
Zuletzt bearbeitet:
Witchblade
Cadet 2nd Year
Jetzt, da das mit der angeblichen Kooperation von Atari mit diesem englischen Verlag war, frage ich mich ernsthaft, ob ich noch welche lesen soll... die News stehen im Netz, dort gibts auch die Demos (zumindest für DSLer)... also, was soll's...?
Ich behalte sie aus Nostalgiegründen.
Ich Ochs hab leider letztes Jahr eineinhalb Jahre gesammelte Gamestar-Hefte bei eBay verscherbelt
- im Aufräum- und Putz- und Ausmistwahn... und etliche andere weggeschmissen.
Könnt mich zu Tode ärgern. Sowas mach ich nie mehr!
Es ist einfach schön, wenn man nach Jahren mal wieder so ein altes heftchen aufmacht und da steht dann: "Jubiläums-Gewinnspiel! Gewinnt einen High-End-Rechner aus der Redaktion! Pentium II 400 mit 256MB RAM und zwei Voodoo-II-Karten a 12MB SLI! *schmacht*
Ich Ochs hab leider letztes Jahr eineinhalb Jahre gesammelte Gamestar-Hefte bei eBay verscherbelt
Könnt mich zu Tode ärgern. Sowas mach ich nie mehr!
Es ist einfach schön, wenn man nach Jahren mal wieder so ein altes heftchen aufmacht und da steht dann: "Jubiläums-Gewinnspiel! Gewinnt einen High-End-Rechner aus der Redaktion! Pentium II 400 mit 256MB RAM und zwei Voodoo-II-Karten a 12MB SLI! *schmacht*
ja, aber dann muss man schon wieder 2 hefte kaufen. 
die hardwaretest mögen zwar nicht das wahre sein, aber für einsteiger und leute die einfach nur zocken wollen und die hardware nicht sonderlich interressiert, reichen sie vollkommen.
die hardwaretest mögen zwar nicht das wahre sein, aber für einsteiger und leute die einfach nur zocken wollen und die hardware nicht sonderlich interressiert, reichen sie vollkommen.
Holodan
Commodore
Ich finde die Video Games Aktuell recht gut, also für 1€ unschlagbar und da steht genug drin, was ich wissen muss.
Ich bekomm die Infos eh alle ausm internet und da brauch ich keine Zeitung für.
Nur wenn ich in den Urlaub fliege kauf ich mir ca. 10 Zeitschriften.
Mfg,
Holodan
Ich bekomm die Infos eh alle ausm internet und da brauch ich keine Zeitung für.
Nur wenn ich in den Urlaub fliege kauf ich mir ca. 10 Zeitschriften.
Mfg,
Holodan
Holodan
Commodore
blutrichter schrieb:@ Holodan
Das stimmt! ich hab die VGA auch abonniert. Ist eine SEHR günstige Möglichkeit, einen Überblick über alle Systeme zu bekommen.
Mir sind 5€ oder mehr zu schade für ein bischen bedrucktes papier, das oftmals steifgeschriebene Berichte enthält. Ich finde es schön zu lesen, wenn "Du" und "Ihr" ect. gesagt wird. Das darf man in der Chip oderso natürlich nicht schreiben
Also wie gesagt, 5€ kann ich wesentlich besser investieren, als in Zeitschriften, deren Infos ich auch kostenlos im Internet nachlesen kann.
Mfg,
Holodan
Reverb
Lt. Junior Grade
Holodan schrieb:Mir sind 5€ oder mehr zu schade für ein bischen bedrucktes papier, das oftmals steifgeschriebene Berichte enthält. Ich finde es schön zu lesen, wenn "Du" und "Ihr" ect. gesagt wird. Das darf man in der Chip oderso natürlich nicht schreiben
Also wie gesagt, 5€ kann ich wesentlich besser investieren, als in Zeitschriften, deren Infos ich auch kostenlos im Internet nachlesen kann.
Mfg,
Holodan
Mags. sind aber für offline Leuts schon vom Vorteil, da diese nicht ewig nach Treibern suchen müssen. Und wenn man doch online ist, hat man die Mags. dann wenigstens als "Feuerholz" -> idealer Grillanzünder, aber stinkt leider!
> SCHERZ <
Mfg. Reverb