• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer lieblings TotalWar Spiel

Euer lieblings TotalWar Game

• Shogun

Stimmen: 1 2,4%
  • Medieval

Stimmen: 1 2,4%
  • Rome

Stimmen: 13 31,0%
  • Medieval 2

Stimmen: 12 28,6%
  • Empire

Stimmen: 15 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    42

ThomasSilent

Captain
Welches Spiel der Reihe findet ihr am besten und warum?

Für mich war es ganz klar Medieval 2 danach Rome

Von der Zeit her fand ich Medieval II am besten. Ich würde mich aber am meisten über ein Rome II freuen.

für mich war die rome reihe am schönsten.hat richtig spaß gemacht ,riesige schlachtfelder.

Mir hat Medieval2 am besten gefallen (schon alleine weil Empire jetzt nach dem Minipatch nicht mehr geht *kopfschüttelundverärgertbin*)

Stimme auch für Rome.

Damals fielen mir die Augen raus bei der Demoschlacht mit Hannibal's Elefanten aufm Hügel und den anstürmenden römischen Truppenverbänden.

Das war ne Schlacht un nicht son "tukk,tukk, poff pow" Mist wie im neuen Empire.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimme geht ebenfall an Rome.

Ist auch mein einzigstes Spiel aus der Medieval Reihe, ein Kumpel von mir hat allerdings den Rest und klar, schlecht sind die nicht, aber Rome hatte sowas.

War von der Demo damals auch begeistert :D.

Bin auch für Rome und hoffe auf ein Rome2 das wäre der Hammer ;)

Ich find Rome, Medieval 2 und Empire sind auf ihre Weise alle super geil. Ich kann mich garnicht entscheiden ^^ (Hab mich trotzdem für Rome entschieden ^^)

Für mich sind alle 3 klar super, süchtigmachende Spiele. Leider ist Empire dabei noch ziemlich unausgereift auf dem Markt geworfen worden. Bei mir sind es Bildflackern, Ruckeln, Schiffe die sich von Handelsplätzen nicht mehr wegbewegen lassen und man selbstversenken muß....Auch die Schiffs-KI hat noch noch Macken.....

Zurück
Oben