Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So muss das auch sein.
Die ganzen alten Schleudern die wirklich die Luft verpesten, verpesten diese auch immernoch wenn sie nach ihrem "Leben" in Deutschland, nach Afrika oder so verschifft werden.
Von daher sehe ich es nicht ein, dass wir die Arschkarte ziehen und uns gedanken um die Umwelt machen sollen
natürlich sollte das nicht unbedingt bei allen alltagsautos so sein, für solche reinen Spaßautos wie die AMGs sollte es aber vollkommen egal sein ob die nun 12 oder 15 Liter verbrauchen...
Und außerdem sollen die Energieunternehmen erstmal den CO2-Ausstoß der Kohlekraftwerke reduzieren und auf Atomkraft bzw erneuerbare energien umstellen bevor die wegen ein paar gramm CO2 aus unseren autos weitermeckern....
CL 63 AMG.
Sieht imo überragend aus und die Sitze sind so dermaßen bequem. Weder auf meiner Couch daheim, noch im Kino, noch sonst irgendwo sitzt man bequemer, als in CL- oder S-Klasse-Sitzen. Die Beiden sind ja im Innenraum identisch. Am besten noch mit Multikontursitze, die sich in Kurven auf der kurvenäußeren Seite aufblasen. Anfangs ungewohnt aber trotzdem erfüllt es den Zweck.
mit soeiner karre sollte man eigentlich keine probleme haben den wagen irgendwo abzustellen, normalerweise sollten die Leute bei einem 85 Jahre alten Rolls-Royce schon freiwillig Platz machen
das mit dem klo bezog sich auf die zitrone GT... der gurgelt so wenn das gas wech genommen wird^^
ich pers. mag das hohe kreischen des pagani nicht. ich fühle mich in tieferen gefilden mehr zu hause. ich mags lieber bubbernd / bollernd. wird wohl an meinem golf 4 5V (5 zylinder) liegen den ich quasi jeden tag hören darf. meine abgasanlage ab kat ist bald durch und da vw 750€ für ne neue haben will, kommt für 500 ne schöne edelstahlanlage dran.
hab mir auch schon eine ausgesucht und das klingt dann so.