Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stilistisch ist der Gumpert naütlich nicht gerade ein Paradebeispiel für ein allgemein als "schön" oder "zeitlos" zu bezeichnendes Auto. Das ist aber auch garnicht der Anspruch des Wagens, Gumpert hat den Apollo nämlich voll und ganz auf den rennsport bzw die Sportlichkeit ausgelegt und dabei auch nicht vor der Karosserie halt gemacht. Daher gefällt das Auto wohl nur denjenigen, die wert auf die sportlichen Details wie den sehr großen Diffusor legen.
Ich für meinen Teil würde mir, die finanziellen mittel vorrausgesetzt, sogar einen Apollo Gumpert zulegen, weil man damit ein konsequent auf Sportlichkeit getrimmtes und durch die Kleinserie sehr exklusives Auto bekommt.
eben - der Gumpert ist halt ein reines sportgerät - dadurch sieht er so aus.
aus diesem grund ist er z.b. bei Top Gear immerhin platz 2 auf der ewigen rundenzeitliste - nur 0,3 sekunden hinter dem Veyron SS...
bedenkt man den "leichten" preisunterschied, so kauft man mit dem Gumpert ein richtiges renn-schnäppchen.
Vor allem dieser TH Automobile TH2RS VW T5 mit 800 PS.
So einen würde ich gerne haben. Großes Auto und auf der Autobahn jeden BMW oder Porsche nassmachen.