Eure Anlaufstelle für freie Musik?

Odium

Captain
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
3.620
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Kataloge freier Musik ihr benutzt. Alternativ dazu suche ich auch Musik von Künstlern, die bekannt werden wollen und ihre Musik dazu frei gegeben haben (ist das überhaupt das gleiche?). Wie auch immer, mir bekannt sind nur http://freemusicarchive.org/ und Grooveshark, wobei letzteres jetzt wohl in Deutschland gesperrt ist.

Oder gibt es gar sowas wie eine Art Tauschbörse, in der freie Künstler von Videos und Musikmacher zueinander finden können und ihre Werke untereinander kostenlos nutzen im Austausch für die Credits?

Gruß,
Odi
 
Spotify ist auch ganz gut. Ab und zu mal etwas Werbung aber dann nur 1 Werbung alle 8-10 Lieder.
Die ersten 2 Tage sind auch Premium und somit Werbefrei. Mich persönlich stört die selten vorkommende Werbung nicht.
 
Servus, Radio.fx ! ...lass ich den Tagsüber laufen und Abend's schneide ich die Titel raus die ich haben möchte. :D

Grüsse
 
Hi,
ich bin ja täglich auf hardtraxx.nl unterwegs dort gibt es viel kostenlose Musik --> Kostenlose Hardstyle Musik, dann noch Hier.

Spotify nutze ich auch ist echt klasse.

Aber auch youtube, dort gibt es ja auch viele die Musik produzieren und die auch kostenlos zum download freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben