Eure Autos und was ihr da so dran getan habt

  • Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stickstoff

Gast
Also wär mal interessant was für autos manche hier fahren und was ihr da so dran geschraubt habt...

ich müsste erst ein foto von meinem machen aber da er in der werkstatt ist dauerts noch...
 
lol weiss ned ob ich deine gefühle verletzt habe in irgend einer weise aber ich verstehe nicht warum da anfangst zu fantasieren

ich wollt halt mal wissen wer was für ein auto fährt und vl was dran gemacht hat....

P.s im schlimmsten fall schaust einfach nicht in diesen thread rein, was haltest von dem vorschlag???

MfG
 
Nicht viel dran gemacht. Der Dachspoiler fliegt öfter mal weg, aber damit kann ich leben. Gesamtkosten: ~6€ für drei Umzugskartons.
 

Anhänge

  • tunedcar1.jpg
    tunedcar1.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 260
loooooooooooooooooooooooooool

nice....

sag mal was isn das für ein chevi???
 
@Flo Das ist echt ne arme Aussage. Jeder wie er will. Nur weils unter Casemoddern und Autotunern ein paar harte Idioten gibt, muss man nicht gleich diese Gruppen komplett als Proleten abzeichnen.


@Topic
Ich hab nen Fiat Punto.. und das einzige was ich bis jetzt mit dem Auto gemacht hab, ist nen Loch in die vordere Stoßstaneg zu fahren. ZÄhlt das? O-o
 
Um hier ma wieder Back2Topic zu gehen:

Mein neuster: Peugeot 407 SW
daran gemacht: tiefer und 20er drauf
vorne_320.jpg

hinten_320.jpg

vorne_320_2.jpg


Davor hatte ich ein Peugeot 206 mit vielen diversen Umbaustufen :)

Aber nie zu prollig oder so :)

Mehr Infos zu diesem und zum aktuellen gibts unter www.rollinon20s.com :) Über GB Einträge freu ich mich auch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben