Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 345 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 172 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 321 11,1%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 188 6,5%
  • Einen VW!

    Stimmen: 524 18,2%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 289 10,0%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 57 2,0%
  • Einen Renault

    Stimmen: 110 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 473 16,4%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 302 10,5%
  • Fahrrad

    Stimmen: 486 16,8%
  • Moped

    Stimmen: 127 4,4%

  • Teilnehmer
    2.885

-=|Daywalker|=-

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
4.045
Ich wollte mal wissen welches Auto der "typische FB'ler" fährt... falls es so was geben sollte - :lol:

Ich persönlich bin noch köne 18, fahre also lögischerweise noch nix Auto ;)

Gruß,
wauwau


Regeln des Threads:

Hier werden nur eure Autos vorgestellt, Nachfragen oder Ähnliches werden per PN gestellt!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
moin

ich fahre eine vw passat und der läuft wie geschmiert:D
 

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
wo is das gut "alte" fahrrad?

ich zähle zu den Fahrrad fahrern, die den Auto fahrern das leben auf den Landstraßen schwer machen ... und ICH BIN STOLZ DRAUF EIN FAHRRAD FAHRER ZU SEIN!!!
 

-=|Daywalker|=-

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
4.045
Re: wo is das gut "alte" fahrrad?

Original erstellt von Silencer83
ich zähle zu den Fahrrad fahrern, die den Auto fahrern das leben auf den Landstraßen schwer machen ... und ICH BIN STOLZ DRAUF EIN FAHRRAD FAHRER ZU SEIN!!!
-> Stimmt, hätte ich das in den vote aufgenommen, hätte ich auch richtig mitvoten können (hab "Zu Fuß" gevotet, da ich sonst das Ergebnis nicht sehen kann ;) )

:smokin:
AutoFahrer ärgern indem man Fahrrad fährt rulz! :D:daumen:

Gruß,
wauwau

ps: 500.post :cool_alt:
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.586
Ich darf leider auch nocht nicht Auto fahren. :( HEUL !!!

Dafür ist Fahrradfahren wesentlich gesünder.
 

Nico 77

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Hi..........

Bin wohl einer der wenigen zu Faul zu Fuß geher(echt gut artikuliert). :D

Ich fahre einen VW Corrado G60.:p
 
E

Eagle_B5

Gast
Wo ich auch hingehe (mit dem Auto wird man faul!!) kommt der VW Golf (3er) Kombi mit knappen 75PS *gäähhn* mit...

mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen!
 

phyre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
402
mhm... Fahrrad fehlt wiklich...

*auch noch kein Führerschein hat*

soll ich dann mal für das voten, was ich gerne fahren würde :evillol:

cYa JojoMC
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Tja wenn ich mal einen Führerschein habe dann kommt mir nur ein 4x4 ins Haus!

Ein kleiner Subaru wäre da nicht schlecht!
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
Ich fahre mit Mudders apfelgrünen und sagenhaften 45 PS starken Corsa durch die Gegend :)

In die Schule fahr ich natürlich mit Fahrrad, meistens, manchmal....... also, egal ;)
 

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
Ich fahre einen 125iger Daelim Roller, meine Frau kann sich mit unserem Golf vergnuegen, wenn Sie noch auf Parkplatzsuche ist, bin ich schon wieder daheim ;) Autofahren in Unserer Stadt ist oberaetzend.

Fahrt zur Arbeit:

Auto: etwa 50 min
Motorroller: etwa 20 min

Ich denke, das sagt alles ,)

MfG Fairy
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482
Also da ich auch noch Fahrradfahrer bin, möchte ich hier mal den Wagen anpreisen, den ich von unseren bisherigen Autos am besten fand..
Das war ein mit 155PS ausgestatteter Audi A4 (Firmanwagen)
Das war noch ein schönes Auto, Soundsystem, klimeanlage, sitzheizung usw. (WAr ein schönes, jetzt haben wir einen Opel, ist aber auch schön..)

Sonst bin ich natürlich begeisterter Fahradfahrer. (*Autos-ärger-freu*)
 
U

Unregistered

Gast
@nico 77
hast wohl zu lange wosch gehört wie, oder woher haste den spruch??

laufe da in wo ich will um die korrekte antwort zu geben
 

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
ich fahr nen Opel Astra Collection 1,6 16V ... läuft super hat alles drin und war günstig

Kühlkörper
 

The Brain

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
400
Auto

Tachschen!!

Ich fahre jetzt seit knapp 2 Wochen einen 330 d BMW Touring. Läuft absolut grandios und verbrauche dabei nur 7,5 Liter.



The Brain
 

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Ich bin ein Fahrrad, aber nur bis zum 27 September 2006, dann bin ich endlich 18. So lange muss ich noch Fahrrad fahren
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Hab die dumme Angewohnheit mich immer von der Masse abzuheben!
Hier mein Geständnis:

Ich fahr ne SCHWALBE!!

nur im Moment nicht... Rost im Tank und ich bin krank ... (für den Reim bekomm ich nen Orden ;) )

Peer
 
Top