Eure Avatare

Xceno

Cadet 2nd Year
Hallöle liebe Community,

Ich wollte einfach mal fragen: wie seit ihr Zu eurem Avatar gekommen ? Wieso habt Ihr es ? Was findet ihr Selber an dem Avatar toll oder witzig ?

Sagt uns einfach mal eure meinung =)

Das Pentagramm ist für mich eines der schönsten okkulten Symbole.
Desweiteren ist dieses Pentagramm schwarz und rot gefärbt, welches meine Lieblingsfarben sind.

Ich finde, solche okkulten Symbole, in dem Fall das Pentagramm und die Zahl "666" in diesem, haben eine gewisse Ästhetik.

Zuletzt bearbeitet:
Also meins ist ein Mix:

Da ich Little Big Planet sehr geil Finde Und Assasins Creed ... Schwups ist mein kleiner aufgetaucht und versüßt mir mein Forum dasein :D

Ich war leicht betrunken und hatte ein Grafiktablett von meiner Kunstlehrerin ausgeliehen bekommen. Da hab ich einfach mal drauf los gemalt, das ist dabei rausgekommen :D

Ist aber eigentlich ganz nett geworden, wenn man bedenkt, wie schlecht ich doch eigentlich beim zeichnen und malen bin.

Mein Avatarbild ist der stärkste Gegner im Final Fantasy XIII Spiel . Yiasmat . Avatarbild also passend zum Nickname gemacht .

Ich habe es drinne , weil Ich den Gegner einfach nur gut finde . Stärkster halt im Spiel und ohne eine gute Stategie schwer zu besiegen .

Find den in game von der Optik einfach nur toll . Total hell gehalten mit nem Rot / Blauen Ring um den Kopf .

Soweit zu Meinem Nickname und Avatarbild .

MfG

Yiasmat

Naja, ich liebe meinen i7 ;) Glaube mehr gibts nicht zu sagen... Ja ich weiß, das es nerdig ist! ;)

@ Yiasmat: ich musste erst goggeln nach einem größeren bild. ich hab erst gedacht das ist ein mann ... :C ... sorry ^^

Faith und Mirror´s Edge, ich liebe sie und das Spiel :p

Hat einfach Style sieht gut aus und will Flagge zeigen :D

meine hackedichte Orange weil ich den ganzen Tag besoffen bin und jeden Tag Orangensaft drink :evillol:

Ne, der Grund ist, ich find die Annoying Orange einfach cool (s. Youtube) :lol: :freak:

Mein Avatar ist auch passend zum Nickname. Ist ein sehr starker Gegner aus Diablo 2 (in classic damals richtig fies).

Da Diablo 2 mein Lieblingsspiel ist und Fuerst deSeis einfach cool ist -> Nick und Avatar :D.

Weil Roger einfach ziemlich viel Stil hat :)

Little big planet und weil es hallo zu euch sagt :D

Seltsamerweise ist mir ein Foto meiner ersten nackten Grafikkarte (uuuuuh) für meinen Geschmack richtig gut gelungen. So gut, dass ich dachte: Passt zu einem PC-Forum.

Mit meinem Nick kann ich leider rein gar nichts verbinden, der ist nämlich nur durch ein frustiertes Schlagen auf die Tastatur entstanden.

Mit meinem Nick kann ich leider rein gar nichts verbinden, der ist nämlich nur durch ein frustiertes Schlagen auf die Tastatur entstanden.

Geil :P sowas hab ich noch nie gehört :P

nagut dann verrate ich meins auch.

Mein Nick sollte klar sein. Und da er noch frei war , war ich nicht wie sudfaisl frustriert ;)

Tja mein derzeitiges Avatar (wechsel öfters) ist wenn man genauer hinschaut aus der EU Flagge (nur eben richtiges Gelb und Blau, mit den anderen vollen Farbmixen, keine Zwischenstufen) & die Deutschlandfarben in der mitte. Da drin ist in Grün/Roten Pixeln ein H für eben Herrmann.
Das gleichseitige Dreieck habe ich weil ich gerade Babylon 5 schaute (Mimbari) Und das Grün ist meine Lieblingsfarbe.

mir fällt grad echt auf, wie sehr kreativ viele leute sind =P

Respekt =)

und warum gerade sie ?

IchmagToast schrieb:
Das Pentagramm ist für mich eines der schönsten okkulten Symbole.
Desweiteren ist dieses Pentagramm schwarz und rot gefärbt, welches meine Lieblingsfarben sind.

Ich finde, solche okkulten Symbole, in dem Fall das Pentagramm und die Zahl "666" in diesem, haben eine gewisse Ästhetik.

Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass der Begriff bzw. das Zeichen Pentagramm häufig negativ konnotiert sind? Die öffentliche Nutzung zieht daher leider Vorurteile nach sich.
giorgiogabbana schrieb:
Naja, ich liebe meinen i7 ;) Glaube mehr gibts nicht zu sagen... Ja ich weiß, das es nerdig ist! ;)

Bisschen ne :p :D

Mein Avatar habe ich daher ausgewählt, weil die Ärzte meine absolute Lieblingsband sind. Außerdem finde ich es nett, sich in einem Forum eine Marke (wien Hund:D) zuzulegen. :)

Wieso hat das pentagramm Vorurteile ? In dem Sinne Steht ich auf dem Schlauch. Hatte nur damit was zu tun

Zurück
Oben