Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Avatare
- Ersteller Xceno
- Erstellt am
Das Pentagramm ist für mich eines der schönsten okkulten Symbole.
Desweiteren ist dieses Pentagramm schwarz und rot gefärbt, welches meine Lieblingsfarben sind.
Ich finde, solche okkulten Symbole, in dem Fall das Pentagramm und die Zahl "666" in diesem, haben eine gewisse Ästhetik.
Desweiteren ist dieses Pentagramm schwarz und rot gefärbt, welches meine Lieblingsfarben sind.
Ich finde, solche okkulten Symbole, in dem Fall das Pentagramm und die Zahl "666" in diesem, haben eine gewisse Ästhetik.
Zuletzt bearbeitet:
moneymaker4ever
Commodore
Ich war leicht betrunken und hatte ein Grafiktablett von meiner Kunstlehrerin ausgeliehen bekommen. Da hab ich einfach mal drauf los gemalt, das ist dabei rausgekommen
Ist aber eigentlich ganz nett geworden, wenn man bedenkt, wie schlecht ich doch eigentlich beim zeichnen und malen bin.
Ist aber eigentlich ganz nett geworden, wenn man bedenkt, wie schlecht ich doch eigentlich beim zeichnen und malen bin.
Yiasmat
Vice Admiral
Mein Avatarbild ist der stärkste Gegner im Final Fantasy XIII Spiel . Yiasmat . Avatarbild also passend zum Nickname gemacht .
Ich habe es drinne , weil Ich den Gegner einfach nur gut finde . Stärkster halt im Spiel und ohne eine gute Stategie schwer zu besiegen .
Find den in game von der Optik einfach nur toll . Total hell gehalten mit nem Rot / Blauen Ring um den Kopf .
Soweit zu Meinem Nickname und Avatarbild .
MfG
Yiasmat
Ich habe es drinne , weil Ich den Gegner einfach nur gut finde . Stärkster halt im Spiel und ohne eine gute Stategie schwer zu besiegen .
Find den in game von der Optik einfach nur toll . Total hell gehalten mit nem Rot / Blauen Ring um den Kopf .
Soweit zu Meinem Nickname und Avatarbild .
MfG
Yiasmat
giorgiogabbana
Lt. Commander
Naja, ich liebe meinen i7
Glaube mehr gibts nicht zu sagen... Ja ich weiß, das es nerdig ist! 
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Faith und Mirror´s Edge, ich liebe sie und das Spiel 
Hat einfach Style sieht gut aus und will Flagge zeigen
Hat einfach Style sieht gut aus und will Flagge zeigen
>|Sh4d0w|<
Commander
meine hackedichte Orange weil ich den ganzen Tag besoffen bin und jeden Tag Orangensaft drink 
Ne, der Grund ist, ich find die Annoying Orange einfach cool (s. Youtube)

Ne, der Grund ist, ich find die Annoying Orange einfach cool (s. Youtube)
Seltsamerweise ist mir ein Foto meiner ersten nackten Grafikkarte (uuuuuh) für meinen Geschmack richtig gut gelungen. So gut, dass ich dachte: Passt zu einem PC-Forum.
Mit meinem Nick kann ich leider rein gar nichts verbinden, der ist nämlich nur durch ein frustiertes Schlagen auf die Tastatur entstanden.
Mit meinem Nick kann ich leider rein gar nichts verbinden, der ist nämlich nur durch ein frustiertes Schlagen auf die Tastatur entstanden.
GexXo
Cadet 3rd Year
Geil
?
"?"
Gast
nagut dann verrate ich meins auch.
Mein Nick sollte klar sein. Und da er noch frei war , war ich nicht wie sudfaisl frustriert
Tja mein derzeitiges Avatar (wechsel öfters) ist wenn man genauer hinschaut aus der EU Flagge (nur eben richtiges Gelb und Blau, mit den anderen vollen Farbmixen, keine Zwischenstufen) & die Deutschlandfarben in der mitte. Da drin ist in Grün/Roten Pixeln ein H für eben Herrmann.
Das gleichseitige Dreieck habe ich weil ich gerade Babylon 5 schaute (Mimbari) Und das Grün ist meine Lieblingsfarbe.
Mein Nick sollte klar sein. Und da er noch frei war , war ich nicht wie sudfaisl frustriert
Tja mein derzeitiges Avatar (wechsel öfters) ist wenn man genauer hinschaut aus der EU Flagge (nur eben richtiges Gelb und Blau, mit den anderen vollen Farbmixen, keine Zwischenstufen) & die Deutschlandfarben in der mitte. Da drin ist in Grün/Roten Pixeln ein H für eben Herrmann.
Das gleichseitige Dreieck habe ich weil ich gerade Babylon 5 schaute (Mimbari) Und das Grün ist meine Lieblingsfarbe.
polaroid
Vice Admiral
IchmagToast schrieb:Das Pentagramm ist für mich eines der schönsten okkulten Symbole.
Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass der Begriff bzw. das Zeichen Pentagramm häufig negativ konnotiert sind? Die öffentliche Nutzung zieht daher leider Vorurteile nach sich.
giorgiogabbana schrieb:Naja, ich liebe meinen i7Glaube mehr gibts nicht zu sagen... Ja ich weiß, das es nerdig ist!
![]()
Bisschen ne
Mein Avatar habe ich daher ausgewählt, weil die Ärzte meine absolute Lieblingsband sind. Außerdem finde ich es nett, sich in einem Forum eine Marke (wien Hund