Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Avatare
- Ersteller Xceno
- Erstellt am
derlolomat
Lieutenant
Ich habe keines weil ich hier sonst damit rumprollen würde wie die anderen. 
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Nick:
Ursprünglich sollte es "Fieser Fettsack" heißen, aber das war nimmer frei. Also habe ich darüber nachgedacht, welches Attribut diese Figur außer ihrer Fiesheit noch aufweist. Als das Augenscheinlichste erschien mir da die adipöse Körperstatur zu sein, was dann eben in meinen Nick Eingang fand.
Ursprünglich ein verändertes Markenbildchen eines Intel Pentium in Wolfdale-Ausführung, weil mein damaliger E5200 meine erste wirklich brauchbare CPU war. Da ich aber vermeiden wollte, Parteilichkeit unterstellt zu bekommen, habe ich den Avatar mit dem jetzigen ersetzt. Der stellt einen MP3-Player nebst einem fetten Klinkenstecker dar bei Sonnenschein dar. Mir ist damals nichts besseres eingefallen; eigentlich ein wunder, dass mir überhaupt etwas eingefallen ist.
Ursprünglich sollte es "Fieser Fettsack" heißen, aber das war nimmer frei. Also habe ich darüber nachgedacht, welches Attribut diese Figur außer ihrer Fiesheit noch aufweist. Als das Augenscheinlichste erschien mir da die adipöse Körperstatur zu sein, was dann eben in meinen Nick Eingang fand.
Ursprünglich ein verändertes Markenbildchen eines Intel Pentium in Wolfdale-Ausführung, weil mein damaliger E5200 meine erste wirklich brauchbare CPU war. Da ich aber vermeiden wollte, Parteilichkeit unterstellt zu bekommen, habe ich den Avatar mit dem jetzigen ersetzt. Der stellt einen MP3-Player nebst einem fetten Klinkenstecker dar bei Sonnenschein dar. Mir ist damals nichts besseres eingefallen; eigentlich ein wunder, dass mir überhaupt etwas eingefallen ist.
Haudrauff
Admiral
Haudrauff war seinerzeit mein Nick bei Battlefield 2.
Seitdem bin ich ihn treu geblieben.
Und den Avatar hab ich mir irgendwann passend zu der Qualität meiner meisten Postings ausgewählt!
Denn Ironie und Humor erkennt der gewöhnliche Forumuser nicht mal wenn es Ironie-Tags geben würde.
Seitdem bin ich ihn treu geblieben.
Und den Avatar hab ich mir irgendwann passend zu der Qualität meiner meisten Postings ausgewählt!
Denn Ironie und Humor erkennt der gewöhnliche Forumuser nicht mal wenn es Ironie-Tags geben würde.
TheNameless
Admiral
Vor langer langer Zeit, am 1.4.2010, ist ein verrückter Admin völlig durchgedreht und hat mal eben das halbe Forum mehrmals umbenannt ...
Allein mein Nick hatte diese Wandlung: TheNameless -> USER-ID-1361 -> Philip J. Fry -> TheNameless (War ich davor noch Face? Ich habs vergessen ...
)
Es entstanden zwischendurch die Planet Express Crew, die Crew der Flying Lamp und das A-Team. Weil das A-Team nur aus 2 Leuten bestand hab ich mich dazu getan und wurde Face (also mein Avatar) und passend dazu A-Team Moderator.
Und weil ich auf Family Guy stehe wurde der normale Face später gegen das aktuelle Bild ersetzt. Der Rest des Teams hat natürlich auch brav mitgemacht.
War ein echt lustiger Tag. Auszüge davon gibts hier: [1] [2] [3]
Allein mein Nick hatte diese Wandlung: TheNameless -> USER-ID-1361 -> Philip J. Fry -> TheNameless (War ich davor noch Face? Ich habs vergessen ...
Es entstanden zwischendurch die Planet Express Crew, die Crew der Flying Lamp und das A-Team. Weil das A-Team nur aus 2 Leuten bestand hab ich mich dazu getan und wurde Face (also mein Avatar) und passend dazu A-Team Moderator.
Und weil ich auf Family Guy stehe wurde der normale Face später gegen das aktuelle Bild ersetzt. Der Rest des Teams hat natürlich auch brav mitgemacht.
War ein echt lustiger Tag. Auszüge davon gibts hier: [1] [2] [3]
Zuletzt bearbeitet:
LaserDiscDude
Captain
Bei mir ist das die Lieblingsserie aus der Kindheit.
?
"?"
Gast
Wieso Kindheit? Die Biber Brüder sind doch immer noch cool 
fenrir.ter
Lt. Junior Grade
Hab ich vin ner Freundin meiner Frau bekommen. Dachte passt gut zu meinem Nic und zu mir
Mike Lowrey
Commodore
Mein Avatar ist con CB vergeben worden und ich bin zu faul ein zum nickname passendes rauszusuchen 
Das Bild wird nur zu Weihnachten angepasst
Das Bild wird nur zu Weihnachten angepasst
O
oemmes
Gast
Ich bin ein alter Tote Hosen Fan - also ist der grinning skull logisch oder....
Außerdem hab ich den auch als Tattoo auf dem Oberarm.
Außerdem hab ich den auch als Tattoo auf dem Oberarm.
darkarchon
Commander
Nun, meinen Nick habe ich ja seit '98 (StarCraft, wer hätts gedacht), jedoch noch vor BroodWar, also gab es den »Dunklen Archon« damals noch nicht. Hatte in LANs immer darkarchon als Nick verwendet und so blieb er auch. Und welch Avatar könnte es geben das passender wäre zu meinem Nick als das Portraitbild der Einheit die mein Nick repräsentiert.
|GorE|Priest
Lieutenant
bei mir ist es auch relativ eindeutig ;-)
Ist halt mein Clan Tag
Ist halt mein Clan Tag
PriestFan
Lieutenant
Wie mein Username sagt bin ich Judas Priest Fan(atiker). JP ist für mich mit Abstand die beste Band aller Zeiten. Die Musik bedeutet mir sehr viel; manchmal flippe ich total aus wenn ich Priest höre, manchmal rührt mich die musik so sehr das ein Paar Tränen fliessen.
Hier ein Beispiel für ein sehr schönes Lied; von "Rocka Rolla" (1974):
http://www.youtube.com/watch?v=ZuXoalKim9c
Unbedingt ganz anhören!
Mein Avatar ist der Plattencover von "Hero, Hero", a "Best of" von Judas Priest.
Hier sind ein Paar bessere Bilder vom meinen Avatar:
https://www.computerbase.de/forum/threads/tattoo-wer-hat-eins-wer-will-eins.16004/page-11
Hier ein Beispiel für ein sehr schönes Lied; von "Rocka Rolla" (1974):
http://www.youtube.com/watch?v=ZuXoalKim9c
Unbedingt ganz anhören!
Mein Avatar ist der Plattencover von "Hero, Hero", a "Best of" von Judas Priest.
Hier sind ein Paar bessere Bilder vom meinen Avatar:
https://www.computerbase.de/forum/threads/tattoo-wer-hat-eins-wer-will-eins.16004/page-11
polaroid schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich Atheist bin, finde ich Satan bzw. dazugehörige Symbole viel "cooler", als Gott oder christliche Symbole, auch wenn diese, für mich, nur fiktive Gestalten sind.
Mir geht es desweiteren auch nicht darum, mich beliebt zu machen.
Eher zu provozieren, wenn man es so nimmt.
Um mal kurz zu meinem Nick zu kommen:
Ich bin ein leidenschaftlicher "Jeden-Morgen-zum-Frühstück-Toastbrot-Esser"
Zuletzt bearbeitet:
turbofoen
Lt. Junior Grade
hab mal irgendwann meine lautsprecher fotografiert...und als hifi forum avatar genutzt. zufällig passte es grad von der größe hier rein.
wechsele aber öfter mal zwischen allem was mir gefällt.
z.B. Mercyful Release, W:E, SGI, Marin Bikes, C64, Marzocchi, FCB...usw...
wechsele aber öfter mal zwischen allem was mir gefällt.
z.B. Mercyful Release, W:E, SGI, Marin Bikes, C64, Marzocchi, FCB...usw...