Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Avatare
- Ersteller Xceno
- Erstellt am
D
DonMasterChief
Gast
Weil JFK einer der weltbewegesten Politker überhaupt ist und mein Lebensmotto vertritt:
Leadership and learning are indispensable to each other.
Führung und Lernen sind einander unverzichtbar.
Leadership and learning are indispensable to each other.
Führung und Lernen sind einander unverzichtbar.
jonesjunior
Lt. Commander
Ein Kumpel wollte mir mal seine Photoshop Skills zeigen. JNZ ist mein Nickname in diversen Onlinespielen.
Drullo321
Captain
Tja ich dachte mir ich mach mir mal einen Avatar passend zu meiner Wasserkühlung. Da ich zufällig gerade zu der Zeit bisschen mit dem Atom-Logo rumgespielt hatte (Seitenteile, Desktop usw) und es auch teils für OC-Screenshots benutzt habe habe ich es ein bisschen angepasst (Liquid-Style) und dann kam das bei meinen laienhaften Bildbearbeitungskenntnissen dabei raus. Zwecks Wiedererkennungswert und Faulheit bin ich bis jetzt bei diesem geblieben
bennyyy
Lieutenant
Avatar: Weil ich vor ein paar jahren sehr leidenschaftlich CS 1.6 gespielt habe und auch sehr gut darin war @ESL. Und es immernoch als den besten Egoshooter würdige.
Nickname: Weil meine Eltern mich so genannt haben und ich meinen namen mag und keinen Nickname brauche
Nickname: Weil meine Eltern mich so genannt haben und ich meinen namen mag und keinen Nickname brauche
sabinemausi30
Newbie
mein bild habe ich drinne weil ich es persönlich schöner finde wenn ich einem namen ein gesicht zuordnen kann#
Dolph_Lundgren
Captain
Dolph Lundgren ist mein Lieblingsschausspieler! xD
Haudrauff
Admiral
Ich hab ein Avatar für dich:
http://bilder.preisvergleich.org/products/DE/90/000/000/296/E_000000296191_DE_90.jpg
http://bilder.preisvergleich.org/products/DE/90/000/000/296/E_000000296191_DE_90.jpg
blog_micky
Cadet 4th Year
Hallo,
also mein Avatar habe ich hier bei "PhotoFunia" binnen weniger Sekunden erstellt und das finde ich sehr praktisch, zumal man dann auch öfters mal schnell das "Bildchen" wechseln kann ...
Gruß blog_micky
also mein Avatar habe ich hier bei "PhotoFunia" binnen weniger Sekunden erstellt und das finde ich sehr praktisch, zumal man dann auch öfters mal schnell das "Bildchen" wechseln kann ...
Gruß blog_micky
Flockyflo
Lieutenant
Seas,
Als mal eine neue Firefox Version meinen PC "infiltrierte", hab ich mir aus Langeweile die Homepage von mozilla/Firefox angeschaut und bin im Shop über den kleinen Fuchs gestolpert. Er hat mich einfach so süß angeschaut, das ich ihn gleich als Avatar nehmen musste und seit dem ist er hier drinnen^^
mein Nick: Meine beiden Spitznamen sind Flocky und Flo = Flockyflo
Als mal eine neue Firefox Version meinen PC "infiltrierte", hab ich mir aus Langeweile die Homepage von mozilla/Firefox angeschaut und bin im Shop über den kleinen Fuchs gestolpert. Er hat mich einfach so süß angeschaut, das ich ihn gleich als Avatar nehmen musste und seit dem ist er hier drinnen^^
mein Nick: Meine beiden Spitznamen sind Flocky und Flo = Flockyflo
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Der kleine Nubi ist mein tagtäglicher "musikalischer" Begleiter 
Gruß
Gruß