Eure Avatare

Bei meinem gefällt mir die Farbkombination. Und bin stolz heir zusein :D

Selber gemacht ? oder bietet CB den Avatar an ?

ne, zufällig gefunden

Weil JFK einer der weltbewegesten Politker überhaupt ist und mein Lebensmotto vertritt:

Leadership and learning are indispensable to each other.
Führung und Lernen sind einander unverzichtbar.

Ein Kumpel wollte mir mal seine Photoshop Skills zeigen. JNZ ist mein Nickname in diversen Onlinespielen.

Tja ich dachte mir ich mach mir mal einen Avatar passend zu meiner Wasserkühlung. Da ich zufällig gerade zu der Zeit bisschen mit dem Atom-Logo rumgespielt hatte (Seitenteile, Desktop usw) und es auch teils für OC-Screenshots benutzt habe habe ich es ein bisschen angepasst (Liquid-Style) und dann kam das bei meinen laienhaften Bildbearbeitungskenntnissen dabei raus. Zwecks Wiedererkennungswert und Faulheit bin ich bis jetzt bei diesem geblieben

Avatar: Weil ich vor ein paar jahren sehr leidenschaftlich CS 1.6 gespielt habe und auch sehr gut darin war @ESL. Und es immernoch als den besten Egoshooter würdige.

Nickname: Weil meine Eltern mich so genannt haben und ich meinen namen mag und keinen Nickname brauche ;)

mein bild habe ich drinne weil ich es persönlich schöner finde wenn ich einem namen ein gesicht zuordnen kann#

Mein Hobby sind Fotos.
Deswegen eins meiner Fotos.

avatar: seit jahren firefox-user und gewohnheitstier *g*
nick: heiß im rl jonas, was laut vornamenslexikon "die taube" bedeutet.

spannend zu lesen wie ihr auf euren avatar oder nick gekommen seid ;)
ich hab leider noch keinen. :( aber bald

mein Nick: naja ich steh auf Qualität in der Technik und SwissMade verbinde ich mit Qualität ;)

Hallo,

also mein Avatar habe ich hier bei "PhotoFunia" binnen weniger Sekunden erstellt und das finde ich sehr praktisch, zumal man dann auch öfters mal schnell das "Bildchen" wechseln kann ... :)

Gruß blog_micky

Seas,

Als mal eine neue Firefox Version meinen PC "infiltrierte", hab ich mir aus Langeweile die Homepage von mozilla/Firefox angeschaut und bin im Shop über den kleinen Fuchs gestolpert. Er hat mich einfach so süß angeschaut, das ich ihn gleich als Avatar nehmen musste und seit dem ist er hier drinnen^^

mein Nick: Meine beiden Spitznamen sind Flocky und Flo = Flockyflo ;)

Der "Diddler", weil es eine mMn sehr lustige Szene aus den Simpsons ist.

Hat aber nichts mit dem Nick zu tun. Den habe ich seit ich NBA Street gespielt habe. In voller länge heißt er:

"Showboat outta Water" :)

Mein Avatar steht für sich selbst, den muss man nicht erklären...

Der Nickname ist eine Mischung aus RealLife Name und meines Geburtsjahres...
Das Avatar stammt aus Two and a half Men, Episode "S04E19 Judiths Haus der Vedammten".
Eine Szene, die so genial ist, das ich immer wieder drüber lachen kann...

Zurück
Oben