Eure Casemod-Pics

RiESENHiRNi

Lieutenant
hi,

ich war eigentlich immer der meinung pc-modding ist unnötiger
schnickschnack, aber als ich die neonstrings sah, wars um
mich geschehen und ich merke, dass pc-modding süchtig machen kann! :D

hier mal pics von meinem pc (leider nur webcam...):

die neuen:
casemodpics.jpg

und die alten:
http://www.extremcases.de/HP/includ...97&PHPKITSID=97be07d33ab209a79224ea54a825361c

bitte posted mal eure pics, was man noch so mit den neon-strings anstellen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch dein gehäuse. Wenn ich mich nicht täusche haben wir das selbe Gehäuse. Der neonstring da vorne reinzuzwickeln ist ne gute Idee. Danke für die Anregung?

Ist ein stinknormaler Lian Li. Aber na ja gefällt mir.

Genau das gleiche Case habe ich auch !!!
Nur habe ich alle 4 Lüfter durch AKASA-Nebula Blue ersetzt -> sieht genial aus !!!

Bilder kommen nach, sobald ich endlich meine Digi-Cam habe.

@Riesenhirni
Hab rote Neonstrings vorne hinter den Rippen des gleichen Gehäuses. Allerdings habe ich die unter/hinter die Rippen geklebt. Dadurch sieht man die Strings selber nicht. Das Licht wird passiv nach unten abgestrahlt. Sieht nicht so "aggresiv" aus, ist aber nur eine persönliche Meinung, deins sieht auch gut aus. Als das Gehäuse noch grau war, war das auch noch richtig hell. Dann habe ich es anthrazit metallic gesprüht. Jetzt ist es zwar ne Ecke dunkler, der Metalliceffekt sorgt aber für eine nettes "glitzern". Hinter die Tür habe ich auch einen String geklebt.

aha sieht echt cool aus ich hab auch einen stink normalen und nocht gemodded aber den ich mir jetzt geholt habe ist mit 3 mm acrylfaserscheibe und dann noch blaues licht :D

Original erstellt von TheDuke
Genau das gleiche Case habe ich auch !!!
Nur habe ich alle 4 Lüfter durch AKASA-Nebula Blue ersetzt -> sieht genial aus !!!

Bilder kommen nach, sobald ich endlich meine Digi-Cam habe.

Geht das so einfach ? Ich hab gedacht die Lüfter sind mit irgendwie mit solchen Bolzen am Gehäuse befestigt. Kann man die alten also einfach rausmachen und die neuen da dranklemmen ?

Jupp das mit den Gehäuse lüftern sollte gehen. Sollten eigentlich mit so einer art bolzen schrauben am gehäuse befestigt sein. Nur abschrauben und neue reinschrauben. Aber aufpassen in welche richtung sie dan blasen bzw. saugen. Kurz und knapp vorne Luft rein und hinten wieder raus damit ne Luftströmung entsteht und die warme luft rauszirkuliert aber das weisst du sicher schon.

@scadell
Ok, danke. Werde ich mal ausprobiern (habe mir vor kurzem das Lian Li PC 60 Gehäuse bestellt).

meinen tower kennt normal e schon jeder... ich stell gleich gar keine pixx mehr rein sonst kommen wieder mal irgendwelche blöden kommentare vom onkl hardwareking...

ich persöhnlich find den tower recht geil...

g0168_b.jpg

so ein geiler würfel :) aba selfmade geheuse sind auch geill...

mfg invisible

ohh man was isn das für ein tower der sieht ja ....... aus ok jeder hat seinen geschmack aber ich finde den nciht so toll ich bevorzuge eher den hier

Anhänge

• meiner.jpg
    meiner.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 1.015
@ invisible

du aknnst deinen tower ruhig hier posten denkste ich alsss mich nochmal dazu aus?
ejder hat seinen eigenen geschamck ich ahb lediglich meine meinung gesagt

Grad fertig geworden ...

Mein Case könnte ihr auf http://www.lordz.at.tf/ betrachten! :daumen:

Würde mich über jedes Feedback freuen um zukünftige Mods besser zu machen ...

geschmack...

jepp, jeder hat seine eigene vorstellung eines geilen gehäuses.
ich finde die cubes zB geil. wollte mir selbst eins holen, hab aber kein geld für sowas.
das xaser würde mir aber auch gefallen...
mein gehäuse hat nur ein selbstgemachtes guckfenster und ist schwarz lackiert...

mfg
karuso

Ich bin kein großer Modder,aber wird das nicht langweilig,wenn jeder den fast gleichen Mod hat? :rolleyes:
CS-601 mit Window,Rundkabel,Farbe X Beleuchtung und vielleicht andere Lüftergitter. :o

@-invisble-
Dein Gehäuse sieht.......ähm (jetzt bloß nix falsches sagen :D) aussergewöhnlich aus.

Ich will auch ein Window,aber ich habe keine Eisensäge und mit dem Dremel dauert das doch auch ne Weile,oder? :(
Ich hab nur ein Bild mit schlechter Qual. vom offenen Gehäuse.Da

hehe du kannst ruhig sagen was du sagen willst...

ahem ich würds schon mit dem dremel machn dauert zwar länger wird aba schöner... ich hab bei meinem alten tower mal was mit der stichsäge geschnitten... is zwar net so schlecht geworden... aba...

hm sonst könntest es ja noch mit ner laubsäge versuchen... aba das dauert ja noch länger... aba wird halt noch genauer...

mfg invisible

Zurück
Oben