Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FBler zeigen ihre PC´s
- Ersteller Airex
- Erstellt am
generic003
Ensign
@ Zock, tut mir leid, ich kenn ihn nicht persönlich, sondern nur aus Inet und Cafe, aber er hat mir auch heute auf Anfrage nochmals versichert, es sei seiner! Vielleicht hat er das Foto jetzt auch nochmal auf rivastation.de gepostet, ka! Egal, auf jeden Fall hät ich gern auch so ne Anlage, mir fehlen nur, öhmm, 9 Monitore und 8 PCs...
Original erstellt von Jacek_K
@Airex
fast richtig verstärker ist der avi 250
und dolby surround boxenset von T&A
Hmm Ok der AVI 250! (Sorry wenn ich das sagen muss aber von diesem Teil war ich nie besonders überzeugt!)
Die älteren Harmann Kardon Verstärker sind immer noch die besten.
Aber Die Boxen von T&A sind wirklich der Hammer.
Zähle ich zu den besten die es gibt.
(Hast du vieleicht ein Schweine-Geld!)
Damit wir aber nicht das Thema aus den Augen verlieren hier einen tiefen Einblick in meinen PC.
Sorry ist nicht besonders aufgeräumt in meinem PC.
Anhänge
MasterCruncher
Lieutenant
Sehr schön, was Ihr alles aus Euren PC´s macht, ich will auch keinen nerven, aber wäre es nicht besser, wenn Ihr die Bilder als Anhang dranhängt oder eine Verküpfung zu Eurer Seite macht, wo dann die Seite aufgerufen wird, auf der die Bilder zu sehen sind? Wenn ich das hier öffne, dauert der Aufbau der Seite ewig lange, sogar bei DSL und ich kann mir vorstellen bei einem Modem Nutzer geht der erst mal Kaffee trinken. Ausserdem leidet doch das ganze Forum darunter, weil die Bilder doch alle mit auf dem Server zwischengespeichert werden oder sehe ich das falsch?
pixelproll
Lt. Junior Grade
ach hier sind die freaks
die genau wie ich ihre rechner ablichten. muss mir deshalb böse sprüche in meinem freundeskreis gefallen lassen
die beiden süßen
mal reingeschaut
ganz nah
die beiden süßen
mal reingeschaut
ganz nah
Zuletzt bearbeitet:
q3tempest
Lieutenant
Mein LAN PC
.. das Photo ist im LAN gemacht.
Und nein.. keine Hitze-Probleme.. Gehäuse war nur offen um Photo zu machen... irgendwie logisch
Temp
Und nein.. keine Hitze-Probleme.. Gehäuse war nur offen um Photo zu machen... irgendwie logisch
Temp
Zuletzt bearbeitet:
Aixem
Commander
@ Eagle_B5
wo packst du den bitte deine Füsse hin ?
Scheinen ja hier echt gutes Anlagen zu haben ist den mitlerweile Sourround Standart ?
Fette Probs hätte ich ne Cam würd ich auch eins machen, aber ich frage mich wo ich 10 Monitore anklemme......
Und was das für ne Fette Graka sein muss...
wo packst du den bitte deine Füsse hin ?
Scheinen ja hier echt gutes Anlagen zu haben ist den mitlerweile Sourround Standart ?
Fette Probs hätte ich ne Cam würd ich auch eins machen, aber ich frage mich wo ich 10 Monitore anklemme......
Und was das für ne Fette Graka sein muss...
SL45i_user
Commander
SL45i_user
Commander
*Update-Update*
Hab aufgeräumt...
Hab aufgeräumt...