FBler zeigen ihre PC´s

so, das hier ist meiner, allerdings is das bild nicht ganz auf dem aktuellen stand, aber naja ;-)

seitezuml.JPG

@ Zock, tut mir leid, ich kenn ihn nicht persönlich, sondern nur aus Inet und Cafe, aber er hat mir auch heute auf Anfrage nochmals versichert, es sei seiner! Vielleicht hat er das Foto jetzt auch nochmal auf rivastation.de gepostet, ka! Egal, auf jeden Fall hät ich gern auch so ne Anlage, mir fehlen nur, öhmm, 9 Monitore und 8 PCs...

workstatiob.jpg

so..ein bischen verändert

auf dem 17" laeuft OS X und oben rechts ist meine Linux-Box für Seti und so :cool_alt:

sorry für grosses bild :D

Original erstellt von Jacek_K
@Airex
fast richtig verstärker ist der avi 250
und dolby surround boxenset von T&A

Hmm Ok der AVI 250! (Sorry wenn ich das sagen muss aber von diesem Teil war ich nie besonders überzeugt!)
Die älteren Harmann Kardon Verstärker sind immer noch die besten.
Aber Die Boxen von T&A sind wirklich der Hammer.
Zähle ich zu den besten die es gibt.
(Hast du vieleicht ein Schweine-Geld!)

Damit wir aber nicht das Thema aus den Augen verlieren hier einen tiefen Einblick in meinen PC.

Sorry ist nicht besonders aufgeräumt in meinem PC.

Anhänge

• cimg0053.jpg
    cimg0053.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 544
Das ist Mein Rechner net so toll , aber er reicht ! Sorry wegen der schei* QUALLI !
Bye
MasterCruncher

Anhänge

• mein rechner.jpg
    mein rechner.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 563
Hi!

Ich kann leider nicht so ein cooles hochauflösendes Bild von meinem Computer zeigen, ist eben nur nen WebCam Foto. Aber ich glaube, man sollte trotzdem gerade so erkennen können, worum es sich handelt:D . Viel Spass :lol: .

cya
dexta

Sehr schön, was Ihr alles aus Euren PC´s macht, ich will auch keinen nerven, aber wäre es nicht besser, wenn Ihr die Bilder als Anhang dranhängt oder eine Verküpfung zu Eurer Seite macht, wo dann die Seite aufgerufen wird, auf der die Bilder zu sehen sind? Wenn ich das hier öffne, dauert der Aufbau der Seite ewig lange, sogar bei DSL und ich kann mir vorstellen bei einem Modem Nutzer geht der erst mal Kaffee trinken. Ausserdem leidet doch das ganze Forum darunter, weil die Bilder doch alle mit auf dem Server zwischengespeichert werden oder sehe ich das falsch?

@ Eagle_B5

wo packst du den bitte deine Füsse hin ?
Scheinen ja hier echt gutes Anlagen zu haben ist den mitlerweile Sourround Standart ?
Fette Probs hätte ich ne Cam würd ich auch eins machen, aber ich frage mich wo ich 10 Monitore anklemme......
Und was das für ne Fette Graka sein muss...

@Werkam, der Thread hätte ohne die Bilder eh keinen Sinn, also ist es doch egal!? ;)

Zurück
Oben