Eure Casemod-Pics

Original erstellt von -invisible-
hm sonst könntest es ja noch mit ner laubsäge versuchen... aba das dauert ja noch länger... aba wird halt noch genauer...

Ja, kann ich empfehlen, nur hats halt bei meinem Case sicher länger als ne Stunde gedauert ... :(

Wie habt ihr des denn mit diesen Neon Strings gemacht???
Wie habt ihr die befestigt ?? Oder muss man da irgendwie mit Klebeband rumspielen...

Wo habt ihr das her ?? wie lang sind die Strings ??
Und wie teuer ??
habs noch als sehr teuer in Erinnerung..

PS : juhu 1000 Beiträge ^^

guckst du hier:

http://www.hardwareshop4u.de/

die strings gibts als 1,5m(ca.20€) und 2,5m(ca.25€).

man kann an einem inverter 2 strings anschliessen!

hab vorne einen 1,5m verwurschtelt, und ums window einen

2,5m gezogen (mit heissklebepistole befestigt)!

happy modding :D

p.s.: stromversorgung des inverters erfolgt über den normalen 12v stecker,
und mein 300w netzteil packt die dinger locker! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ziehen die viel Strom?

Wie ist diese Methode mit Löcher bohren und dann abschleifen?
Ich suche noch was für die Türe vorne.
Könnte man das Window auch mit schwarzem Silikon befestigen und dann LEDs da reinsetzen,die das Window beleuchten,man müsste halt n' dickeres Window nehmen (5mm oder so).

@-invisible-
hi man wie hast du das mit dermaus gemacht?? schaut echt geil aus!!!

mit nem dremel reingefrässt... und dann drinnen ein anderes led reingelötet... is ja e total easy :)

mfg invisible

so hab bei mir nun auch ne unterbodenbeleuctung reingemacht udn die kathoden verändert schaut nun richtig geil aus aber leidr konnt ich noch keine pics amchen

wie im ersten post schon erwähnt dachte ich genauso :D

eben das casemodding schnickschnack ist und unnötig kohle dabei draufgeht, aber mittlerweile bin ich auch schon süchtig danach :p

hier ein paar pics

Dark
Daylight

schön voll geproppt das ding wa? (keine angst, das ist nur mein game rechner. meine festplattenkapazität steht woanders und ist leider noch nicht gemoddet) :mad:

Was lange währ wird endlich gut: meine Pics gibt's Hier!
Basis ist, wie zur Zeit noch nicht zu übersehen, ein NoName-Case vom Arlt.

danke -invisible- werdas mal versuchen

sys2aussen3.jpg
frontsys2.jpg

das hier ist mein zweit pc. die front hab ich komplett neu aus aluminium gefertigt. es war mal ein gerades 4mm-blech, das ich dann zugesägt und gekantet hab, die ecken und die lüfteröffnung (95mm alurohr) hab ich geschweisst und verschiffen, die laufwerksblenden sind auch aus (4mm dicken) aluminium. das ganze hab ich auf hochglanz poliert.
das restliche gehäuse hab ich noch schwarz lackiert, genauso die frontblende des brenners, wie man sieht.

noch ein paar bilder gibts auf meiner homepage.

[No message]

Zuletzt bearbeitet:
@lordZ: Geniales Window. War doch sicherlich 'ne Heidenarbeit, oder?
@HardwareKing: Auch schön, so mit Einfassung und Gravur (wie macht man dass richtig?), aber Deine Pic's sind ziemlich 56k-feindlich ;).

Ansonsten find ich's ein wenig Schade, dass die meisten "nur" das CS-601/901 modden, wird schon fast langweilig...

jo ich weiss ich hätte die bilder bisschne kleienr amchen knnen und bisschen komprimieren aberd as komtm wenn der rechner fertig ist da fehlt ja noch ganze menge

also bei gravur kann man ncith viel falsch amchen einafch mit dremel
hab vorher nen paar übu8ngen auf cd hüllen gemahct und auf window sahs dann gut aus man darf nur nciht zu fest drücken

Zuletzt bearbeitet:
@b-runner
Alles mit ner Laubsäge! ;)

Zurück
Oben