Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von -invisible-
hm sonst könntest es ja noch mit ner laubsäge versuchen... aba das dauert ja noch länger... aba wird halt noch genauer...
Wie ist diese Methode mit Löcher bohren und dann abschleifen?
Ich suche noch was für die Türe vorne.
Könnte man das Window auch mit schwarzem Silikon befestigen und dann LEDs da reinsetzen,die das Window beleuchten,man müsste halt n' dickeres Window nehmen (5mm oder so).
so hab bei mir nun auch ne unterbodenbeleuctung reingemacht udn die kathoden verändert schaut nun richtig geil aus aber leidr konnt ich noch keine pics amchen
schön voll geproppt das ding wa? (keine angst, das ist nur mein game rechner. meine festplattenkapazität steht woanders und ist leider noch nicht gemoddet)
das hier ist mein zweit pc. die front hab ich komplett neu aus aluminium gefertigt. es war mal ein gerades 4mm-blech, das ich dann zugesägt und gekantet hab, die ecken und die lüfteröffnung (95mm alurohr) hab ich geschweisst und verschiffen, die laufwerksblenden sind auch aus (4mm dicken) aluminium. das ganze hab ich auf hochglanz poliert.
das restliche gehäuse hab ich noch schwarz lackiert, genauso die frontblende des brenners, wie man sieht.
@lordZ: Geniales Window. War doch sicherlich 'ne Heidenarbeit, oder?
@HardwareKing: Auch schön, so mit Einfassung und Gravur (wie macht man dass richtig?), aber Deine Pic's sind ziemlich 56k-feindlich .
Ansonsten find ich's ein wenig Schade, dass die meisten "nur" das CS-601/901 modden, wird schon fast langweilig...
jo ich weiss ich hätte die bilder bisschne kleienr amchen knnen und bisschen komprimieren aberd as komtm wenn der rechner fertig ist da fehlt ja noch ganze menge
also bei gravur kann man ncith viel falsch amchen einafch mit dremel
hab vorher nen paar übu8ngen auf cd hüllen gemahct und auf window sahs dann gut aus man darf nur nciht zu fest drücken