Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Casemod-Pics
- Ersteller RiESENHiRNi
- Erstellt am
Dönertier
Lt. Commander
auch wenns n kaufmod ist, siehts sau fein aus. respekt 
haste mit LED's ausgeleuchtet oder ?
edit:
"es gibt 2 arten von leuchtenden rundkabeln:
- die UV-lichtaktiven (leuchten nur unter schwarzlichtbestahlung)
- die nachtleuchtenden (z.b. in einer analog-uhr meistens auf den zeigern/ziffern)"
fluoriszierende, so wie ich sie habe, leuchten aber unter schwarzlicht (blau, weiß, grün oder etc.) und leuchten dazu auch noch nach, dass heisst das selbe wie bei zum Beispiel einem Wecker
edit:
"es gibt 2 arten von leuchtenden rundkabeln:
- die UV-lichtaktiven (leuchten nur unter schwarzlichtbestahlung)
- die nachtleuchtenden (z.b. in einer analog-uhr meistens auf den zeigern/ziffern)"
fluoriszierende, so wie ich sie habe, leuchten aber unter schwarzlicht (blau, weiß, grün oder etc.) und leuchten dazu auch noch nach, dass heisst das selbe wie bei zum Beispiel einem Wecker
Zuletzt bearbeitet:
Damarus
Banned
Dönertier schrieb:auch wenns n kaufmod ist, siehts sau fein aus. respekt
Danke erstmal,
Nee, ist leider nicht mit LEDs augeleuchtet, wär aber auch geil. Das is nur eine rote Kaltlichtkathode
Die ist links neben dem hinteren Gehäuselüfter versteckt
Ich weiss, sieht auf dem Photo etwas komisch aus, muss von der Digicam kommen. Ist ja auch n Alu Gehäuse und da ich mit Blitz das Foto gemacht hab, hat das Aluminium das eben zum Teil reflektiert.
Zuletzt bearbeitet:
T
trancemaster2k
Gast
So, hier nun mal mein kleines Case-Mod
Hab mir eine 2-Kanal Lüftersteuerung gebaut mit An/Aus-Schalter + Poti 0-12V;
als "Rückmeldung" jeweils eine helle blaue LED dazu.
Das ganze wird an eine Sensoreneinheit angeschlossen mit der ich 7 Temperaturfühler abfragen kann (Case-oben, PSU, Case-mitte, Chipset, HDD, VGA, Case-unten).
Alles schön sauber in meinen neuen CS-1018 Tower (der alte CS601 gefiel mir nicht mehr so gut) eingebaut.
Die 2 gelb/grünen LEDs sind noch von der onBoard-Netzwerkkarte...
Hab mir eine 2-Kanal Lüftersteuerung gebaut mit An/Aus-Schalter + Poti 0-12V;
als "Rückmeldung" jeweils eine helle blaue LED dazu.
Das ganze wird an eine Sensoreneinheit angeschlossen mit der ich 7 Temperaturfühler abfragen kann (Case-oben, PSU, Case-mitte, Chipset, HDD, VGA, Case-unten).
Alles schön sauber in meinen neuen CS-1018 Tower (der alte CS601 gefiel mir nicht mehr so gut) eingebaut.
Die 2 gelb/grünen LEDs sind noch von der onBoard-Netzwerkkarte...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CokeMan
Banned
Damarus schrieb:So post ich in diesem Topic halt auch nochmal meinen Rechner![]()
Is zwar recht unspektakulär aber was solls. Leider bin ich net ganz so geschickt mit dem verlegen der Kabel![]()
Kaufgemoddet? Der vom Mediamarkt ?
Damarus
Banned
CokeMan schrieb:Kaufgemoddet? Der vom Mediamarkt ?![]()
Lol nee, wie kommst du denn auf Mediamarkt ? Ich meinte damit halt das ich das Windows z.B. schon fertig mit Fenster usw. gemoddet gekauft habe weils des halt so direkt vom Hersteller als Zubehör gibt. Es gibt ja auch viele die sich selber n Windows reinmachen etc., das hab ich damit gemeint.
Damarus
Banned
CokeMan schrieb:Weil sowas ähnliches mal beim Medimarkt gab
Ein Lian Li PC 65 Aluminium Case gibts bei Mediamarkt ? Ist mir neu, könnt mir vorstellen das es eher son einfaches Billig Alu Gehäuse war ...
tyler durdon
Newbie
<<Danielno>>
Ensign
H
hrafnagaldr
Gast