Eure Casemod-Pics

Erstens: Hab grad damit angefangen :)

Und ich sag dazu Casemod, bä :>

@TB|BlackEagle
Ist es doch. ;)

@Jackass
Pack mal Dämmung rein oder was anderes, damit man den Boden nicht mehr sieht, der ist nich besonders schön. ;)

So post ich in diesem Topic halt auch nochmal meinen Rechner :D
Is zwar recht unspektakulär aber was solls. Leider bin ich net ganz so geschickt mit dem verlegen der Kabel ;)

Anhänge

• mein pc (kaufgemoddet).jpg
    mein pc (kaufgemoddet).jpg
    98 KB · Aufrufe: 586
auch wenns n kaufmod ist, siehts sau fein aus. respekt :)
haste mit LED's ausgeleuchtet oder ?

edit:
"es gibt 2 arten von leuchtenden rundkabeln:

- die UV-lichtaktiven (leuchten nur unter schwarzlichtbestahlung)
- die nachtleuchtenden (z.b. in einer analog-uhr meistens auf den zeigern/ziffern)"

fluoriszierende, so wie ich sie habe, leuchten aber unter schwarzlicht (blau, weiß, grün oder etc.) und leuchten dazu auch noch nach, dass heisst das selbe wie bei zum Beispiel einem Wecker :)

Zuletzt bearbeitet:
Dönertier schrieb:
auch wenns n kaufmod ist, siehts sau fein aus. respekt :)
haste mit LED's ausgeleuchtet oder ?

Danke erstmal,
Nee, ist leider nicht mit LEDs augeleuchtet, wär aber auch geil. Das is nur eine rote Kaltlichtkathode :)
Die ist links neben dem hinteren Gehäuselüfter versteckt :daumen:
Ich weiss, sieht auf dem Photo etwas komisch aus, muss von der Digicam kommen. Ist ja auch n Alu Gehäuse und da ich mit Blitz das Foto gemacht hab, hat das Aluminium das eben zum Teil reflektiert.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier nun mal mein kleines Case-Mod :D

Hab mir eine 2-Kanal Lüftersteuerung gebaut mit An/Aus-Schalter + Poti 0-12V;
als "Rückmeldung" jeweils eine helle blaue LED dazu.

Das ganze wird an eine Sensoreneinheit angeschlossen mit der ich 7 Temperaturfühler abfragen kann (Case-oben, PSU, Case-mitte, Chipset, HDD, VGA, Case-unten).

Alles schön sauber in meinen neuen CS-1018 Tower (der alte CS601 gefiel mir nicht mehr so gut) eingebaut.

Die 2 gelb/grünen LEDs sind noch von der onBoard-Netzwerkkarte...

Anhänge

• mod1.jpg
    mod1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 571
  • mod2.jpg
    mod2.jpg
    58 KB · Aufrufe: 557
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier mein Case

Seit ein paar Tagen hab ich das X-Alien Gehäuse und da brauch ich erstmal nicht selbst Hand anlegen :)

ISOstar

Anhänge

• x-alien1.jpg
    x-alien1.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 539
  • x-alien2.jpg
    x-alien2.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 544
CokeMan schrieb:
Kaufgemoddet? Der vom Mediamarkt ? ;)

Lol nee, wie kommst du denn auf Mediamarkt ? Ich meinte damit halt das ich das Windows z.B. schon fertig mit Fenster usw. gemoddet gekauft habe weils des halt so direkt vom Hersteller als Zubehör gibt. Es gibt ja auch viele die sich selber n Windows reinmachen etc., das hab ich damit gemeint. :D

CokeMan schrieb:
Weil sowas ähnliches mal beim Medimarkt gab

Ein Lian Li PC 65 Aluminium Case gibts bei Mediamarkt ? Ist mir neu, könnt mir vorstellen das es eher son einfaches Billig Alu Gehäuse war ... :p

Servus

Tolles Forum hier.

Hat hier vielleicht einer ein bisschen Speicher damit ich mein Case auch vorstellen kann?

Habe eben erst gesehen das man die Bilder direkt ins Forum posten kann.

Anhänge

• _forum.jpg
    _forum.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 552
Ist zwar nicht wirklich viel dran gemodded, aber egal ;).

DSC00364.JPG

Die Kabel werden richtig verlegt, sobald mein Kabelschlauch da ist.

DSC00362.JPG

Eigentlich sollte das Wasser in den Schläuchen auch leuchten, aber irgendwie will das Bluemotion nicht so richtig.

DSC00366.JPG

Hier ist mein verfreakter Tower,,, Mit Hifi Anlage und 2mal 300 Watt Boxen + Höchtöner!! :hammer_alt:

Anhänge

• BSP.JPG
    BSP.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 566
so hier mal meiner, isn Kingwin KT-436-WM Gehäuse, erst ein Thermaltake Spark7 Kühler, nun ein besserer Thermalright SP94

Anhänge

• tower1.jpg
    tower1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 554
  • tower2.jpg
    tower2.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 546
naja für den der diese tricolor lüfter und KLK's gut findet, mags recht schön sein, ich steh eher nicht so drauf ;)

Zurück
Oben