Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meine neue Lüftersteuerung bekommen. Damit kann man 4 Lüfter im Bereich von 7-12 Volt stufenlos regeln. Die passt sau gut in nen Lian Li Alu Tower
in dieses Forum könnt ihr euren Casemod vorstellen, wenn ihr wollt natürlich auch mit Bildern! Mein Casemod ist noch im Aufbau, habe aber schon eine grüne Kaltlichtkathode und ne WAKÜ. Habe mir einen Chiefthec Big Tower bestellt, wo ich dann noch weitere veränderungen vornehemn möchte! Allso, dann stellt mal euren Case vor!
Hab meine NoName Gehäuse mit Hammerschlag Blau lackiert.Dann hab ich da ein Fenster eingebaut.Ins Fenster nen 80mm Fan mit blauen LED's.Ein 2ter davon sitzt auch im Gehäusedeckel.Ne Blaue Kaltlichtkathode is auch noch drin.Dann hab ich noch die Power Led gegen eine mehrfarbige und die HDD Led gegen eine Blaue ausgetauscht.Meine Festplatten kabel zerschnitten und die in nen Grünen Gartenschlauch gesteckt.So das wars erst einmal
hab einen No Name Gehäuse und habe dieses mit einer blauen Kaltlichtkathode,einem Fenster im Seitenteil, einer selber gebauten Lüftersteuerung und mit etlichen Gehäuselüftern aufgemotzt.
Außerdem wird es in der kommenden Woche noch mit einem schwarzen glanzlack überzogen.
Aber eigentlich kennst du das Gehäuse ja sowieso
hab insgesammt netzteillüfter ausgetauscht (1x grün) und hinten einen zusätzlich reingesetzt, sprich triple fan
dann 4 selbstgebastelte led-leisten (2-grün, 2-blau), 1 grüne lazer led und eine blaue kaltlichkatode alle steuerbar über 6 schalter in der front, mit lüftersteuerung sind außerdem alle lüfter regelbar, innen siehts allerdings inzwischen etwas ordentlicher aus
ach und den ursprünglichen passivkühler auf'm mainboard is inzwischen einem aktivlüfter von titan gewichen, außerdem sitzt von noch eine nette filtermatte hinter den lüftungsschlitzen
Was hast du für ein Problem mit Chieftec Towern?!
Ich finde das sind die Besten Tower für Modder und überhaupt für alles!
Wie oft hab ich schon meinen Drehmel an diesem Ding benutzt!
Andere Tower sind da schon vom Design schlecht,da hilt ein Drehmel nix,bei denen hilft nur die Mülltonne!
@ Bruce Camble: Du wiederholst Dich, und Deine Posts gehen am Thema dieses Threads vorbei. Kannst ja mal nachlesen, was wir hier von Spamming halten ...
also von der verarbeitung her, gehts ja wohl kaum besser. eigentlich alles cool, nur die front sieht etwas komisch aus, das cd rom passt farblich nicht so ganz und die lüftersteuerung is zu übertrieben. Ausserdem find ich n "schwarzen" cs 901 nicht so pralle, weil das schwarz immer wie grau aussieht. Aber im grossen und ganzen ist das echt n feiner tower
Bin schon dabei an der Front was zu planen Anfang der Woche werd ich was mit den Kühlrippen machen. Und CD-Rom + Floppy wird auch noch "angepasst" . Danke für das Lob!