Eure Casemod-Pics

Also mit Modding kann ich nicht soviel anfangen. Deswegen muss ich auch zugeben, dass ...
innenmbk.jpg

frontoffen.jpg

mein Beitrag nicht wirklich hier rein passt aber ne Lüftersteuerung ist doch schonmal was. ;)

Gruß

DoNNerBlitZ

Zeigt her eure case mods!

hallo!

wollte mal so sehen wie ihr eure cases gemoddet habe habe meins für den momentfertiggestellt mal schaun was noch kommt!
unten pics von meinem case!

bin mal gespannt!

Anhänge

• 100_0670.jpg
    100_0670.jpg
    80 KB · Aufrufe: 765
Meins is zwar noch nich fertig grade ma gesprayed aba was solls, müsste auch noch ma nachsprayen wie man sieht aber die flecken sieht man ncih wenn nich gerede der blitz vonner kamera gewesen wäre:D

Anhänge

• im000866.jpg
    im000866.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 686
hmm, es gab schon ein paar solcher threads aber das ist jetzt nebensache. Da du neu hir bist, kömma ruhig ma ne ausnahme machen :D

@ Earl , von deinem casemod sehe ich nicht viel ausser die laufwerksblende

Zuletzt bearbeitet:
Also, mein Mod ist natürlich auch noch nicht fertig.
Die Laufwerksblenden gehören schwarz und in den freien Laufwerksschacht soll noch eine blende mit meinem Spitznamen rein, also, das das blaue Licht den Schriftzug "MIC" beleuchtet.
Achso, vorne sind die Knöpfe und Sticker abgeklebt, ich spray alles nochmal.

mfg mic

aso, Bilder kann man sich bei dem Link in meiner Signatur ansehen.

Siehe Image

Show3a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Pics von meinem Game PC sind schon paar Monate alt! Montag gibts neue und auch welche von meinem Server :)

Ich finde es ja echt immer den Hammer, was für einen Kabelsalat manche im Rechner haben :evillol:

IM000162.JPG

IM000172.JPG

Gaming Machine
Lan/File Server

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

da kann ich ja auch mal meinen Tower vorstellen. Ist zwar nicht das endgültige Bild ( normalerweise ist auf der CPU ein farbiger Lüfter und in dem Loch in der Scheibe auch ein Lüfter aber zu dem Zeitpunkt war es noch nicht fertig werde später aktuelle Bilder nachreichen.

Das ist er also :) :

IMG_0024_kleiner.jpg

IMG_0025_kleiner.jpg

IMG_0027_kleiner.jpg

Kommentare sidn erwünscht ;)

Mfg Jackass !

Threads zusammengeführt. :)

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier jemanden der es geschaft hat ne waü in nen AVANCE B0xx zu quetschen

der tower gefällt mir auserordendlich gut allerdings bräuchte ich ne idee wie ich nen POLO II wärmetauscher unterbringe und eien selbstgebauten A-behälter(empfehlung für selbigen wären auch nich schlecht)
wobei ich den wärmetauscher natürlich auch extren anbringen kann was mir owieso lieber wär ...

THX

Zuletzt bearbeitet:
weis gar net genau wo der her stammt weil ich den nur bei nem Kumpel abgekauft habe aber wenn du alternate meinst dann kann das schon stimmen. Es war glaube ich Alternate oder K&M aber ich kanns dir erst sagen wenn ich meinen Kumpel gefragt habe.

Mfg Jackass !

Hier noch paar neue Pics von meinem Case, wird optisch, besonders beleuchtungstechnisch noch einiges geschehen!

vorn.JPG
dia.JPG
innen.JPG
ein_h.JPG
ein_d.JPG

Und zum ärgern von bestimmten Personen hier im Forum (die Personen wissen, dass sie gemeint sind ;)) meine Boxen :p

staender02.JPG

Meinungen, Vorschläge usw sind immer gerne willkommen!

Räum mal dein Zimmer auf :D ;)

led.JPG

Dat ist meiner, das allererste das ich je gemacht hab :)

HAHA wenn das dein allerbestes is, sry :D
räum ma kabel auf, und naja wenn das gehäuse zu ist sieht man nciht sonderlich viel ^^. ausserdem sind ausschliesslich 2 LED lüfter kein case-modding :>

Zurück
Oben