Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Casemod-Pics
- Ersteller RiESENHiRNi
- Erstellt am
Donnerblitz7
Lieutenant
Also mit Modding kann ich nicht soviel anfangen. Deswegen muss ich auch zugeben, dass ...
mein Beitrag nicht wirklich hier rein passt aber ne Lüftersteuerung ist doch schonmal was.
Gruß
DoNNerBlitZ
mein Beitrag nicht wirklich hier rein passt aber ne Lüftersteuerung ist doch schonmal was.
Gruß
DoNNerBlitZ
SafdaS
Lieutenant
Also, mein Mod ist natürlich auch noch nicht fertig.
Die Laufwerksblenden gehören schwarz und in den freien Laufwerksschacht soll noch eine blende mit meinem Spitznamen rein, also, das das blaue Licht den Schriftzug "MIC" beleuchtet.
Achso, vorne sind die Knöpfe und Sticker abgeklebt, ich spray alles nochmal.
mfg mic
aso, Bilder kann man sich bei dem Link in meiner Signatur ansehen.
Die Laufwerksblenden gehören schwarz und in den freien Laufwerksschacht soll noch eine blende mit meinem Spitznamen rein, also, das das blaue Licht den Schriftzug "MIC" beleuchtet.
Achso, vorne sind die Knöpfe und Sticker abgeklebt, ich spray alles nochmal.
mfg mic
aso, Bilder kann man sich bei dem Link in meiner Signatur ansehen.
4ng3ldust
Lt. Commander
Die Pics von meinem Game PC sind schon paar Monate alt! Montag gibts neue und auch welche von meinem Server 
Ich finde es ja echt immer den Hammer, was für einen Kabelsalat manche im Rechner haben
Gaming Machine
Lan/File Server
Ich finde es ja echt immer den Hammer, was für einen Kabelsalat manche im Rechner haben
Gaming Machine
Lan/File Server
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
da kann ich ja auch mal meinen Tower vorstellen. Ist zwar nicht das endgültige Bild ( normalerweise ist auf der CPU ein farbiger Lüfter und in dem Loch in der Scheibe auch ein Lüfter aber zu dem Zeitpunkt war es noch nicht fertig werde später aktuelle Bilder nachreichen.
Das ist er also
:
Kommentare sidn erwünscht
Mfg Jackass !
da kann ich ja auch mal meinen Tower vorstellen. Ist zwar nicht das endgültige Bild ( normalerweise ist auf der CPU ein farbiger Lüfter und in dem Loch in der Scheibe auch ein Lüfter aber zu dem Zeitpunkt war es noch nicht fertig werde später aktuelle Bilder nachreichen.
Das ist er also
Kommentare sidn erwünscht
Mfg Jackass !
Gibts hier jemanden der es geschaft hat ne waü in nen AVANCE B0xx zu quetschen
der tower gefällt mir auserordendlich gut allerdings bräuchte ich ne idee wie ich nen POLO II wärmetauscher unterbringe und eien selbstgebauten A-behälter(empfehlung für selbigen wären auch nich schlecht)
wobei ich den wärmetauscher natürlich auch extren anbringen kann was mir owieso lieber wär ...
THX
der tower gefällt mir auserordendlich gut allerdings bräuchte ich ne idee wie ich nen POLO II wärmetauscher unterbringe und eien selbstgebauten A-behälter(empfehlung für selbigen wären auch nich schlecht)
wobei ich den wärmetauscher natürlich auch extren anbringen kann was mir owieso lieber wär ...
THX
4ng3ldust
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
weis gar net genau wo der her stammt weil ich den nur bei nem Kumpel abgekauft habe aber wenn du alternate meinst dann kann das schon stimmen. Es war glaube ich Alternate oder K&M aber ich kanns dir erst sagen wenn ich meinen Kumpel gefragt habe.
Mfg Jackass !
Mfg Jackass !
h1tm4n
Rear Admiral
Hier noch paar neue Pics von meinem Case, wird optisch, besonders beleuchtungstechnisch noch einiges geschehen!
Und zum ärgern von bestimmten Personen hier im Forum (die Personen wissen, dass sie gemeint sind
) meine Boxen 
Meinungen, Vorschläge usw sind immer gerne willkommen!
Und zum ärgern von bestimmten Personen hier im Forum (die Personen wissen, dass sie gemeint sind
Meinungen, Vorschläge usw sind immer gerne willkommen!
TB|BlackEagle
Lieutenant
Räum mal dein Zimmer auf