Eure durchschnittliche Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack55555

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.157
Guten Tag,

Ich würde mal gerne von euch wissen, wie viel ihr ca. am Tag oder in der gesamten Woche reine Spielzeit habt(PC natürlich) .

Angetrieben durch das, dass meine kleine Schwester gerade auf genau einen Tag in der Woche pure Spielzeit kommt. Da muss man aber bedenken, dass sie die meiste Zeit unter der Woche zockt, weil ich am Wochenende Zuhause bin.

Zwar sind jetzt Ferien, aber dennoch find ich, dass das ziemlich viel ist


Also bitte ich euch, wie schon gesagt, mir zu verraten, wieviel ihr ca zockt, damit ich mir ein Bild machen kann.

Lg
 
kommt drauf an wie Bock (Guild Wars) ich habe aber mind. 2h/Tag manchmal auch mehr,

habe aber auch schon fast 24h am Tag geschaft, ist aber eher selten
 
Ich spiele 2 bis 70 Stunden in der Woche. Je nachdem was zu tun ist und ob ich gerade Lust habe. Finde es aber persönlich relativ unsinnig andere nach ihrem Spielkonsum zu befragen, da jeder anders darüber urteilt. Je nach Alter würde ich meine Kinder (sofern ich welche hätte) nicht mehr als 7 Stunden in der Woche vor Konsolen spielen lassen.
 
ca. 0 h :D

Vermutlich wird sich das erst im Winter wieder grundlegend ändern, wenn Zelda, Uncharted 3 und The Last Guardian kommen.

Aktuell gibts nichts, was mich lange an den Bildschirm fesselt. Die Zeiten wo ich trotz Schule am nächsten Tag die ganze Nacht durchgespielt habe sind lange vorbei, wirklich begeistern kann mich wenig.
 
ich denke mal das ändert sich mit der zeit. als mmos grade erst populär wurden habe ich viel gespielt...mittlerweile sind es grade mal so etwa 6 stunden die woche. früher waren es mal oft 8 stunden am tag.

wenn spiele neu sind spiele ich oft intensiv...aber schon bald läßt meine lust nach und das ganze normalisiert sich, von daher mache ich mir da keine gedanken mehr drüber.
 
im moment zuviel.
es sind semesterferien, ich kann net autofahren wegen einer fingerverletzung (pc geht super^^) und das einzige was ich so machen muss ist für eine klausur lernen die in über einem monat stattfindet und ab und zu mal bisl in python reingucken als kleine vorbereitung.
also surf ich, höre musik, und zocke.

stundenmäßig?
keine ahnung, schätze rein vom zocken her auf 4-6, teilweise auch mehr, rest ist musik hören, surfen etc.

in 2 wochen kommt der draht aus dem finger und ich kann wieder normal irgendwo hingurken :D
 
Kommt wirklich drauf an, wie viel Lust ich habe, und ob Freunde mitspielen, oder was anderes geplant haben. In den Ferien natürlich mehr. Zurzeit sind es am Tag schon mal 5 Stunden CSS. An anderen Tagen sind es 0 Stunden. Kommt auch darauf an, was für Spiele am Markt sind. Wenn Skyrim draußen ist werden es wahrscheinlich dann mal 24 Stunden am Wochenende.

Edit: Sehr ausschlaggebend ist auch noch, ob meine Freundin da ist. Wenn die da ist, kann/darf ich gar nicht spielen. Sie hingegen missbraucht dann meinen Rechner zum Sims zocken :D Ich hätte ihr damals ein richtiges Notebook kaufen sollen, anstatt einem Netbook...man lernt im leben immer dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme so auf 4h die Woche, sofern das Wetter nicht gut ist - dann bin ich draußen ;)
 
Mr. Snoot schrieb:
Hier auch...bzw. vllt 20min maximal. Aufm Klo pack ich das iPhone zum rumspielen mal gerne aus^^:D
Ansonsten hab ich am Tag keine Zeit und auch nicht viel Lust zum zocken.
 
Bei mir ist es auch unterschiedlich. Wenn ich mir ein Game kaufe, dann zock ich es möglichst an aufeinanderfolgenden Tagen durch. Ich sag mal grob überschlagen ~ 10 Std. durchschnittlich in der Woche.

Eine Umfrage wäre hier besser gewesen. ;)
 
Zwischen 23 und 28 Stunden pro Tag, das hängt immer vom Spiel ab. Mit Skyrim vermutlich noch etwas mehr...
 
Du meinst in der Woche?

Soweit ich weiß, hat der Tag nur 24 Stunden.
 
Kommt immer drauf an, ob neues Spiel, wieviel Zeit, lange in der Arbeit, Wetter. Aber ich komm denke ich auch auf 24h/Woche, was ich jetzt ehrlich gesagt nicht viel finde.

Viel sind dann schon 6Std./Tag und am Wochenende halt 16Std./Tag...schlafen muß man ja auch mal zwischendrin. :D
 
In den letzten 2 Wochen kam ich auf 3-4h pro Tag, aber nur weil ich Urlaub hatte, meine Freundin Frühschicht und ich gerade angefangen habe mit League of Legends :D

Ich denke, wenn ich normal arbeiten geh komme ich vllt. auf 1h
 
Kommt immer drauf auf an, wie kaputt ich nach der Arbeit bin^^.
Als ich noch 3 Schicht gearbeitet habe, habe ich oft am Tag mind. 4 Stunden gespielt. Heute ist es höchstens eine Stunde, und dafür dann Freitag und am WE etwas mehr.
 
33.png


Sind normalerweise ein paar Stunden mehr, so an die 30/2 Wochen.

Und JA, ich spiele nur CS:S.
 
Dann bist du hier aber völlig verkehrt mit dem Thread. Und ja: Die Suchfunktion ist sauer, weil sie schon wieder nur auf der Ersatzbank sitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben