Eure Erfahrungen mit dem Hoster "bouncer4you.de"

franeklevy

Vice Admiral
Hallo,

ein freund von mir möchte seine private seite bei bouncer4you einrichten.
auf der seite soll ein blog mit wordpress laufen.
ich selbst habe mit dem hoster allerdings keine erfahrungen, er bat mich nun aber um rat.
da ich meist alles über all-inkl hosten lasse, ich das angbot aber nicht schlecht finde, frage ich nun euch.

das angebot für 1,99 euro/mtl. klingt eigentlich ganz gut:
http://www.bouncer4you.de/v5/?c=produkt&p=29

kennt jemand von euch den hoster, betreibt dort seine seite?
wie ist der support, was haltet ihr vom angebot und wie sind eure allgemeinen eindrücke und erfahrungen?

grüße,
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich wäre PHP3, PHP4 eine Sache, die ich nicht akzeptieren könnte. Die Zeiten von PHP4 sind mehr als vorbei. Da WordPress nur PHP4.2 voraussetzt, wäre das für deinen Freund sicher egal.

Was eher ein Problem werden könnte ist, dass WordPress meines Wissens das Apache-Modul mod_rewrite voraussetzt. Der Hoster bietet anscheinend keine .htaccess-Unterstützung. Zumindest schreibt er darüber nichts.

also ich habe gerade mal eine anfrage an den support gestellt, eine stunde zur beantwortung finde ich erstmal gut, php5 wird nach anfrage untestützt. mod_rewrite und volle htaccess unterstützung gibt es auch - der supportler hat explizit das beispiel wordpress genannt. scheint also zu funktionieren.

hat sonst noch wer erfahrungen mit der firma sammeln können?

grüße,
franeklevy

Zurück
Oben